Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Griff für die Cocker
Han Solo
08.04.2002, 19:53
Hallo Leute,
es gibt, soweit ich weiss, 2 E-Griffe für die Cocker. Die eine ist von Racegun, und die andere ist von Centerflag.
Nun kommt die Preisfrage, welche von den beiden besser ist?
Thanx!
Hi
Also es gibt da noch einige Umbausätze,z.B von Nitro Guns. Da weiß ich nur nicht, ob man den in D bekommen kann. Zu der Frage welcher Griff besser ist:D :cry: . Es ist wie mit allen Sachen die es gibt:freak5: Der eine findet das gut, der andere das andere. Ich besitze einen Centerflag E-Griff und bin sehr zufrieden damit.:) Vor allem gefällt mir beim Centerflag, das die ursprüngliche Optik und Funktion ( bis auf die Betätigung der Timingrod und das Auslösen des Bolt) erhalten bleibt. Beim Racegun fällt ja das 3-Wege weg und wird durch ein für meine Begriffe hässliche E-3 Wege ausgetauscht. Ist so finde ich, ein Knick für die Optik.:rollwink: Vom Triggern her sind die beiden ähnlich und auch von der Kadenz. Vom Preis her 649€ beim Centerflag, und auch so um die 700€ beim Raceguns. Ich habe mir einen E-Trigger für meine Cocker angeschafft, weil ich den kurzen Abzugsweg eines E-pneus mit dem Cocking Feeling einer Cocker verbinden wollte. Jo mehr fällt mir im moment net ein.
Wer den Griff mal in Action sehen will, schicke ich gerne mal ein Video von meiner Web Cam.
mfg J.J
Crew:www.Hall-of-paint.de
ich hbae auch den centerflag der ist ok aber irgendwie sind die deutschen batterien zu dick für das teil aber im gegensatz zum racegun finde ich den centerflag besser
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.