Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jammer, heul, pieeens
Racoon-Team Mellow
08.04.2002, 11:47
Ich weiß, dass mir keiner helfen kann, aber ich wollte einfach mal meinen Frust niederschreiben.
Am Wochenende in Böblingen kam meine Cocker STO zum ersten Mal zum Einsatz. Nach ca. 10 Minuten ging nichts mehr. Das 3 Wege hat gezischt, wie eine Dampfmaschine, die Bälle sind nur noch aus dem Lauf gerollt und dann kamen auch noch seltsame Blubbergeräusche hinzu.
Verärgert und frustriert habe ich das gute Stück nun zu Maxs zurückgeschickt. Mal sehen, wie es mit mir und meinem Markierer weitergeht. Momentan spiele ich wieder Raptor green!
Boba Fett
08.04.2002, 17:28
Oh man, da hast du ja nen echten Montagsmarkierer erwischt.
Aber gut das du sie zurückgeschickt hast. Kann ja echt ned sein.
Ein Teamkollege hat ne 99er STO. Die geht echt gut (Hört man ja eh immer wieder von anderen).
Also keine Panik. War kein Fehlkauf.
In diesem Sinne :cheers:
@ racoon:
war das ne schwarze STO? wenn ja, wundert mich das aber enorm, da ich die bei den MM getecht hatte und die super sauber lief!! also mach mich bitte nich schwach!!
gruß
schwede
he schwede alter gauner schade das wir nichtmer die zeit gefunden hatten ein schwätzchen auf den mm zu halten next mm
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:
@gott:
ja stimmt! leider wußte ich nich, wie du ohne maske aussiehst! hatte das bier schon kalt gestellt!! wir finden wiedermal ne möglichkeit!
gruß
schwede
Racoon-Team Mellow
09.04.2002, 08:03
@ Schwede
Doch ich muß Dich schwach machen. Das ist die STO, die Dir Micha gegeben hat. Leider trat das Problem wieder auf und es wurde noch schlimmer. Aber vielen Dank für Deine Bemühungen.
@racoon:
sonderlich!!!:confused:
dann kann ich mir nur vorstellen, das im 3-way die o-ringe verreckt sind! weil ich mit wenigen handgriffen die STO wieder am laufen hatte und sie trotz mehrerer testschüsse keine mucken mehr machte. wundert mich echt, aber leider steckt man in manchen cockern echt nich drin! manche wollen einfach nich!
sag mal bescheid, was da jetzt dran war, selbst ich lerne nich aus und das interessiert mich jetzt doch!!
gruß
schwede
Racoon-Team Mellow
09.04.2002, 10:50
@Schwede
Hi,
sehr freundlich, dass Du Dich so kümmerst. Ich habe das gute Stück gestern zu Maxs geschickt und werde Dir berichten, was da gelaufen ist.
@racoon:
logo kümmer ich mich!
ich hab schließlich einen ruf zu verlieren!! :D
deshalb immer her mit input über cocker!!
gruß
schwede
Racoon-Team Mellow
11.04.2002, 12:00
Großes Lob an MAXS,:supi
die haben das Problem in kürzester Zeit gelöst. Natürlich ohnen Berechnung. Super Service. Nur was daran defekt war haben Sie noch nicht berichtet. Aber liebe Cockerfreunde. Ich arbeite daran:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.