Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pb für einsteiger ...
Flank-i-touch
08.04.2002, 09:46
Moin Leutz ...
seit kurzem also so seit 4-5 tagen is das interesse an PB
in mir geweckt
da ich absulut null erfahrung habe wollt ich mal nachfragen
mit welchem marker in der spyder,piranha,rebel klasse ich da nix falsch machen kann !
hab noch nie gezoggt und wär für jegliche hilfestelung dankbar
thx im vorraus Flank
Spaceman
08.04.2002, 09:54
Also bei Spyder oder Piranha kannst du normal nix falsch machen. Die sind alle ziehmlich robust und laufen gut und ewig. Die Rebel hab ich bisher nur einmal auf nem Tisch liegen sehn und kann bisher nur sagen, daß sie mir vom ansehen und dran rumfingern recht gut gefiel. Wie sie allerdings im Spiel ist weiss ich nicht.
Von so Plastikbombern würde ich dir, wenn du es ernst mit PB meinst abraten. Wir haben eine als Leihmarkierer im Team, die ist noch neu und performt ganz gut, aber ich glaube wenn sie in die tage kommt wird sie noch ärger machen.
Metall ist immer besser als Plastik und Spyder hat sich bewährt.
Die Blowbacks rangieren in der Regel, was die Schwächen angehen, auf einer Ebene ... Das Einzige, was die meisten unterscheiden ist der Preis, die Verarbeitung und das erhältliche oder mitgelieferte Zubehör ...
Die Spyder hat sich da schon immer einen guten Namen gemacht und dadurch ist der Gebrauchtmarkt für eben dieses Gerät seeehr gross .... mein Tipp geht also in Richtung gebrauchte Spyder ...
Märkte gibts hier im Forum, beiPaintball2000 (http://www.paintball2000.de) oder bei Paintball7 (http://www.paintball7.com) ...
Viel Spass beim "Malen" ...
Flank-i-touch
08.04.2002, 10:46
HMMM......
Danke .....
es weiss nich noch einer zufählig wie lang der lauf der Rebel ist oder ?
Soweit das unter deren Homepage (http://www.32degrees.com) ersichtlich ist, hat die Rebell einen Standardlauf zwischen 8" und 10" (je nach Modell) ...
AlanRipley
08.04.2002, 12:55
Bevor Du Dich mit der Spyder anfreundest, slootest Du Dir aber unbedingt die Piranha anschauen. Die hat mehr Extras: Powerfeed, Sight Rail, Doppelfingerabzug, Quick Fieldstrip, Rear Cocking
fast alles features, die bei einem Semi dieser Klasse kein Mensch braucht...
viel besser wäre bei der Piranha eine gute Verarbeitung, die geht teilweise echt arg schnell ausm Leim.. (wir haben 10 Stück bei uns aufm Feld, ich weiß wovon ich rede..)
Flank-i-touch
08.04.2002, 21:19
danke leut
das is schon mehr als ich erwartet habe :supi: echt !!!
AlanRipley
08.04.2002, 22:13
....aber fairerweise sollte man erwähnen, daß bei der Spyder standig der Spannhebel abfällt... bei der Piranha nicht (wegen Rear Cocking
Was bei der Piranha zugegebenerweise nervt, ist daß das Kunststoffgewinde für die Schraube zum Einstellen der Feder öfter kaputt gehen kann, wenn man ständig dran rum chront....
Wenn Du das alles vermeiden willst, dann kauf ne Black Widow (Aber nur mit HP, nicht mit CO 2 !!!)
Lars
:hupf:
LtCmdrData
09.04.2002, 15:36
Also, wenn Ihr Markierer wollt, von denen nichts abfällt, der robust ist und für einen Mittelklasse Preis und dazu mit voller Ausstattung zu haben ist, dann braucht Ihr eine
TIPPMANN!!!!
Grüße
Lt
:)
GENAU NE TIPPMANN
Ich spiel auch TIPPMANN und binn sehr zufrieden.
Bei der kannst nix kaputtmachen auser es ist Kryptonit in der nähe! :D :D :D :D :D
Nur einen anderen Lauf brauchst bestimmt!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.