PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Fehler der IR3 und was kann ich tun?

Mystic
07.04.2002, 22:42
Es gibt bestimmt schon einige wie mich die eine IR3 besitzen und damit Probleme haben.
Das geht mit den FPS schon mal los.
Ich komm einfach nicht über 245 - 265
auch wenn ich dem minireg ganz aufdreh und das angel air
auf 650 output stelle.
Es hilft nur etwas wenn ich dann die Dwell noch verlängere (von 14 auf 16 - 18)
Aba des kanns ja net sein, ODA?
Dann mag das chops nicht so wie es will, dh wenn ich einen Ball break hatte, dann schlonzt der plasticstift zu und es geht nicht mehr richtig so das ich ohne weiterspielen muß um es dann in der Pause aufwendig zu reinigen.
ich hab auch manchmal das Problem, wenn ich auf live mode geh zum schießen und hab mien Chops aus kommen trotzdem nur 1-3 schuss in der sekunde raus obwohl ich triggere wie ein Irrer.
wenn ich sie dann aus- und einschalte dann geht sie wieder.
Es ist hald einfach zum :cry:
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, oder hat auch Probleme mit seiner Gun und postet sie hir.

mica
07.04.2002, 23:13
servus

oh mann das tut mir leid für dich aber in so einem fall würde ich das "gute stück einschicken" oder irgendwie zu einem tech bringen - ich hab da zwei echt gute adressen - mit denen könntest du ja mal telefonieren -
wenn du das möchtest schreib mir doch ne e-mail - ich geb dir dann die nummern - :) :angel: :)

Mystic
08.04.2002, 14:25
Und noch ein Problem:
Der Ladeadapter Läd nur, wenn ich mein Auto laufen lasse.
So ein Murx.

mica
08.04.2002, 14:34
servus

ja das ist bei mir genau so - ich musste auch immer die zündung anlassen -
das beste ist wenn du dir nen adapter für die steckdose holst -
ich hab mal gehört das man die auch über den elektrofachhandel beziehn kann - den dort sollen sie billiger sein - oder halt bei kps zb:) :angel: :)

fierce
08.04.2002, 14:53
Jo, genau... Einfach einen 12V Adapter kaufen, man sollte aber dadrauf achten das er genug Milliampere hat (zum Vergleich: Beim Auto sind es 3000 mA).

Tim
08.04.2002, 15:48
@mica

mein persönlicher tip ist conrad.de. da kostet so ein ding nicht mal 11 €. Artiklenummer ist 51 00 42-22.

cya

tim

Team Ice not sponsored by Conrad Electronics....

Mystic
08.04.2002, 19:18
Mercy!!!!!!!:hupf:

fierce
11.04.2002, 17:57
Und läuft sie nun wieder?

GM
11.04.2002, 19:38
@ mystic

hört sich an als ob dein board eins aus der "schlechten" ersten serie ist...wenn du dir sicher bist das die live (cops off) ist und nur 3bps macht obwohl die mrof höher eingestellt ist...wenn cops on wäre dann ist das eine einstellung.

bzgl. deines fps problems: check mal ob dein bolzen viel spiel in der breech hat! (hast du schonmal einen anderen ausprobiert?)
die dwell sollte selten so hoch eingestellt sein (obwohl von markierer zu markierer unterschiedlich). das erklärt wahrscheinlich auch deine ball-chops...zu hohe dwell = blow-back...bälle fallen nicht nach.

PS: mein cops funktioniert auch nicht zuverlässig bis jetzt ;) denke das wird sich bald ändern...

gernot

KonzulProutek
12.04.2002, 13:04
Hi,

das COPS von Mystic ist gebrochen. WDP hat uns innerhalb von wenigen Tagen nun ersatz geschickt, damit müsste das Problem dann auch behoben sein.

Das FPS Problem ging, nachdem Mystic unter Anleitung von Fierce (danke) etwas am Valve geändert hat.

GM
13.04.2002, 11:46
...mein cops wurde auch schon mehrmals ausgetauscht...bis jetzt arbeitet es immer noch nicht "zufriedenstellend".

was habt ihr den am valve gemacht? oder mein ihr das LPR?!

gernot

fierce
13.04.2002, 20:47
Er meint das Low Pressure

Turbo
17.04.2002, 22:05
Ihr dürft nicht nach dem Einschalten direkt auf "Life" umschalten . Da kommen die gleichen Probleme als ob der Chops nicht richtig arbeitet .
Du solltest mal die scheiben kontrollieren ob sie richtig zusamen gebaut ist , das hatten auch schon manche zu wenig oder falsch in der Anordnung .