Mystic
07.04.2002, 22:42
Es gibt bestimmt schon einige wie mich die eine IR3 besitzen und damit Probleme haben.
Das geht mit den FPS schon mal los.
Ich komm einfach nicht über 245 - 265
auch wenn ich dem minireg ganz aufdreh und das angel air
auf 650 output stelle.
Es hilft nur etwas wenn ich dann die Dwell noch verlängere (von 14 auf 16 - 18)
Aba des kanns ja net sein, ODA?
Dann mag das chops nicht so wie es will, dh wenn ich einen Ball break hatte, dann schlonzt der plasticstift zu und es geht nicht mehr richtig so das ich ohne weiterspielen muß um es dann in der Pause aufwendig zu reinigen.
ich hab auch manchmal das Problem, wenn ich auf live mode geh zum schießen und hab mien Chops aus kommen trotzdem nur 1-3 schuss in der sekunde raus obwohl ich triggere wie ein Irrer.
wenn ich sie dann aus- und einschalte dann geht sie wieder.
Es ist hald einfach zum :cry:
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, oder hat auch Probleme mit seiner Gun und postet sie hir.
Das geht mit den FPS schon mal los.
Ich komm einfach nicht über 245 - 265
auch wenn ich dem minireg ganz aufdreh und das angel air
auf 650 output stelle.
Es hilft nur etwas wenn ich dann die Dwell noch verlängere (von 14 auf 16 - 18)
Aba des kanns ja net sein, ODA?
Dann mag das chops nicht so wie es will, dh wenn ich einen Ball break hatte, dann schlonzt der plasticstift zu und es geht nicht mehr richtig so das ich ohne weiterspielen muß um es dann in der Pause aufwendig zu reinigen.
ich hab auch manchmal das Problem, wenn ich auf live mode geh zum schießen und hab mien Chops aus kommen trotzdem nur 1-3 schuss in der sekunde raus obwohl ich triggere wie ein Irrer.
wenn ich sie dann aus- und einschalte dann geht sie wieder.
Es ist hald einfach zum :cry:
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, oder hat auch Probleme mit seiner Gun und postet sie hir.