PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips bzgl. Werte fürn Worrblade

MrWhite
15.11.2003, 12:01
Hi!
Ich habe seit gestern den Worrblade und müßte ihn binnen der nächsten 10 Tage zum Laufen bekommen. Habe zwar momentan noch ein kleines Luftproblem an meinem Frontregulator (KAPP), aber das hat ja nichts mit dem Timings zu tun :) Jetzt meine Frage, welche Werte gut sind bzw. sicher spielbar ;) Muß derzeit nicht alles rauskitzeln, habe mein Auge auch noch nicht installiert.

Habe folgendes (zur Orientierung)
- Standard 03 Cocker
- Worrblade mit dem dazugehörigen DelrinBolt
- Evo II mit Y-Board
- KAPP RAM (STO-Stil)

Welche Werte sind sicher (wichtig) und laufen noch schnell?
Auge ist wie oben beschrieben noch nicht installiert :)

Danke im Voraus!

Gruß,
Felix

PS:
Habe mich an Mnt Autococker Page bis jetzt orientiert, das funzt auch soweit ganz gut (mit Werten für den Revo X-Board), aber
die Paint wird zerhackt im Feed d.h. sie fällt nicht mal ganz bis ins Feed. Wenn ich die Einstellung auf Factory Fast oder Medium stelle ist das Ding so langsam das es nicht mehr feierlich ist (1. schuß - 1sec warten - 2. Schuß)

SMUDO2004
15.11.2003, 13:30
Also ein paar themen über diesen sind klaube ich alle werte die du brauchst.

SON 4
CDEL 3
CON 35
CTO 255
COFF 12
BALD 1
TREL 20
TPUL 4

Z.b diese wertr die anderen sagen zwar die währen fast vollauto aber bei mir garkeine props die rennt wie die :devil:
aber kein vollauto.

:supi: :supi: :supi:

Seldon
15.11.2003, 13:45
noja, die triggerfilter find ich für ne Cocker mit serien-frontreg (und entsprechendem "bumms") schon recht optimistisch ..

coff 12 ?? I don´t think so ...

son 4 ?? versuch es auf son2 zu optimieren (searlug rausdrehen)

Das Hacken kommt eher davon, daß das eye spinnt ? Hast du es eingestellt ? Zur Not halt mit bald etwas hochgehen ...

Manuel_F4
15.11.2003, 14:00
Um nicht zwei Threads zu erhalten: hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=27265) wär schon einer mit Werten für die EBlade.

MrWhite
15.11.2003, 14:05
Jap. Aber die Werte aus dem Thread habe ich mal übernommen und die Paint wird zerhackt zwischen Feed und Bolt. Deswegen
wollte ich nochmal extra fragen (habe wie gesagt das Auge nicht installiert - Muß ich da was deaktivieren extra?!). Deswegen wollte ich halt wissen wie die Werte ohne Auge ganz gut sind, ohne viel Bounce zu haben.

Gruß,
Felix

Seldon
15.11.2003, 14:17
coff ist VIEL zu kurz .. stell die Werte nach der Cockerpage ein, die Anleitung ist echt gut ..

Den Bounce kannst du rausbringen, indem du der Anleitung von Banzai hier im Forum folgst .. (SUCHEN)

SMUDO2004
15.11.2003, 14:18
das auge kannst du ausschalten mußt lange auf den oberen knopf drücken bis eye off erscheint.

;) ;) ;)

MrWhite
15.11.2003, 15:45
Alles klar. Habe einfach mal die Werte eingestellt die bei Mnt auf der HP waren und zumindest fliegen die Bälle jetzt unzerhackt raus. Schnellere Schußfolgen habe ich aber noch nicht getestet.
Muß ich noch irgendwas speziellers beachten. Mnt rechnert auf seiner Homepage immer so Wert (addiert) bzgl. Hopper etc.
Wenn ja, wo muß ich z.B. diesen Hopper Wert addieren und was wäre dieser beim Evo II mit Y-Board?

Gruß,
Felix

Seldon
15.11.2003, 15:46
Vielleicht so +20 - +30 ... weiß nicht genau, wie schnell der evo anspringt, vielleicht kann da jemand anders helfen ?

MrWhite
15.11.2003, 15:50
Hm Revo laut Mnt HP +25. mit 20 könnte also evtl. hinkommen. Frage ist bloß wo müßte ich das addieren - also unter welchen Menüpunkt?

Gruß,
Felix

Panzer
18.11.2003, 09:00
Hoppergeschwindigkeit zählt beim CON Wert.

CON bestimmt, wie lange die Ramme den Bolt auffährt und offen hält. Stell den lieber etwas länger , sicher ist sicher!

Ohne Eye würde ich wenig Cockingdruck fahren, dann ist die Ramme zwar langsamer, aber zerhaut nicht jeden Ball, der ihr querkommt.

Maximale ROF kann man eh nur mit Auge erreichen, also lass es dran machen.