Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGD Foamie Bolt - wer hat Erfahrungen?
Manuel_F4
07.04.2002, 18:05
Hallo!
Erzählt mal eure Erfahrungen mit dem AGD Foamie Bolt. Ich spiel nen Hardnose und muß sagen, daß ich sehr wenige Breaks mit meiner Mini hab. Jedoch würde mich der Unterschied zum Foamie interessieren - vielleicht ließen sich ja auch noch diese wenigen Breaks eliminieren ;)
btw Wenn jemand einen verkaufen will - ich hätte Interesse!
ComicFreak
07.04.2002, 21:14
Foamie Bolts sin' zwar lustig, aber im endefekt bringen'se nix. Ich hab' zwar selbst einen, aber ich spiel jetz' schon ewif das Teil ohne Foamie, denn die sin' immer weggeflogen! :cry:
Du sagst ja selber deine Mag rennt auch so (wie alle Mags :D )!
Meine Wertung (wie immer): :supi: :supi: :supi:
hab den mal kurz dringehabt, keine nennenswerte anzahl breaks soweit ich mich erinnern kann. allerdings hab ich mit nem hardnosebolt zeit etwa 5 kisten keinen einzigen break, wenn ich meinen hopper eingeschaltet hatte. von daher hat das mit dem foamiebolt keine besondere aussagekraft.
ich hab den thunderbolt jetzt übrigens mal eingebaut: rockt ja extrem, das teil. würd ich gegen keinen anderen bolt austauschen. natürlich auch keine breaks, wie immer eigentlich :bigok:
hab dir ja auch scho ne email wegen dem foamiebolt geschrieben. aber lohnt sich imho echt nicht.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.