PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Druck !?

terrorizer666
07.04.2002, 13:26
Moin ! Hatte gestern meine Mag mit zum zocken, sie (ja MEIN BABY!! hehe) konnte aber ums verrecken keinen Druck aufbauen.
Die Balls sind ca nach 15 Metern und einer Flugkurve die einen Popelflipser nicht zu scheuen braucht wieder gelandet.
Woran kann das liegen ???
Ist vielleicht der O ring im Valve kaputt ?
Ich habs mit Antiflüssig probiert (Whispering Death) sowie ohne (18er CO² direkt an den Body), habe alles x Mal auseinandergebaut und gesäubert, das 3 Stunden am Stück, keine Chance.
Assi !!! Manuel !!! Comicfreak !!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!
Hail AutoMag !!!

scharlatan99
07.04.2002, 14:25
Aber die Bälle ham schon ziemlich durch den Lauf gepasst?
Wenn die um weiten zu dick sind bekommen die auch keine Geschwindigkeit drauf.

terrorizer666
07.04.2002, 14:41
Ja die passten durch :silly:
Habe auch die Läufe gewechselt, einmal Dye 14" und einmal Smart Parts AA 16".

::EDIT::

Hatte zwei Sorten Paint - einmal 0815 kanadische Pisse (Rotzteile...) und Marballizer von Scherer, die ja bekanntlich nicht so ganz dick sind hehe :)

Schnitzelfresser
07.04.2002, 14:51
Was sein könnte ist, dass sich Teflon-Teile von den Schraubverbindungen gelöst haben und jetzt das on-off Ventil und co vestopfen. Also: aufmachen und gründlichst durchputzen.

scharlatan99
07.04.2002, 15:24
Wer lesen kann ist klar imn Vorteil

@ Tobias:
Ich glaube ,"ich habe alles x mal auseinandergenommen und gesäubert" beinhaltet deinen Vorschlag schon.

terrorizer666
07.04.2002, 16:36
Original geschrieben von scharlatan99
Wer lesen kann ist klar imn Vorteil

@ Tobias:
Ich glaube ,"ich habe alles x mal auseinandergenommen und gesäubert" beinhaltet deinen Vorschlag schon.

Danke Satan :grin:

Trotzdem Danke für den Versuch Tobias.

Hört nicht auf zu posten, das Problem ist immer noch da :cry:

Manuel_F4
07.04.2002, 17:48
hmmm ... komisch. Also ich würd mal versuchen, den Regulator Piston von einer anderen Mag auszuprobieren; müßte normalerweise an dem liegen. Wechsel einfach mal die Dichtung, und öle den Piston nicht zu stark, nur ganz leicht mit Silikonöl. Wenn der sehr verölt ist, kann das der Grund sein.
Zischt es irgendwo? Oder nur kein Druck ... wann war das genau (vielleicht irgendwas gewechselt?).

ComicFreak
07.04.2002, 21:32
Wenn ich ma' davon ausgehe, daß du den Druck soweit wie's nir geht aufgedreht hast, un' dennoch nix "kommt", Manuels (Was macht die E-Mag??? :silly: ) Tip nicht geholfen hat, würde ich ma' versuchen, den Reg-Pin zu tauschen!?
Hat's denn vorher schonma' gefunzt, oder is' das Problem von Anfang an da???

terrorizer666
08.04.2002, 13:39
Das gude Stück lief 1a, nur am Ende des vorletzten Spiels (Samstag vor 1 Woche) zischte es hinten an der Mag ein wenig (Ohr an Turnierring und gelaussssccchhhht :)), aber das hat sich später wieder gegeben.
Ich hab sie mal komplett zerlegt und die O Ringe sahen alle noch frisch aus :doubt:
Ich hab den Piston ganz gut geölt, aber wie ich denke nicht übermässig, weshalb ich das auch mal ausschliessen würde.
Ih nix wissen ihr helfen :(

Manuel_F4
08.04.2002, 16:53
Ok, ganz klar; zischen aus der Regulierschraube hinten raus muß der Reg-O-Ring sein.
Du kannst auch mal das Spring-Pack reinigen ... und auch nur leicht ölen beim wiedereinsetzen.
Ansonsten wirklich mal eine Reg-Nut einer anderen Mag ausprobieren - wenn Du pech hast, ist die kaputt (Verschleiß ???).

Na, wir werden die Mag doch wohl noch zum laufen kriegen ... ;)

terrorizer666
08.04.2002, 21:11
Erstmal : Danke !!!

Zwar läuft sie noch nicht wieder, aber auf euch kann man sich verlassen :supi:

Hab jetzt nur ne mittleschwere Krise : Haben bei MAXS Paint, PVC Schlauch (is geplatzt das scheiss Ding, einfach so !!) und vor allem AutoMag Rep Kit bestellt. Nun höre ich heute, das die bei MAXS aufgrund der Masters arge Lieferschwierigkeiten haben...dabei wollte (WILL!!!) ich doch am 14. zu den Badballz
:cry:
Wo bekomm ich denn noch auf die schnelle n Rep Kit her ? Bei KPS isses ziemlich teuer (ich zahl bei MAXS 19 €). Wenn mein Baby nicht läuft kann ich´s mir auch gleich knicken, also her mit den Vorschlägen !
Will prostitute my dog for a Rep Kit !!!

Assi
08.04.2002, 21:52
Zerreis mich jetzt nicht in der Luft, aber bist du sicher das du alles wieder conkret richtig zusammengebaut hast?
Ich hab mal den teil in dem das Valve sitzt in der flaschen reihenfolge zusammengesetzt...
Ich weiß die Folgen nicht mehr (aber ganz düster waren die glaubich ähnlich aber nagelt mich nich drauf fest)
aber ich habe ewig gesucht bis ein Teamkamerad den Fehler entdeckt hat. (Auch noch nen Impulse Spieler aaarrgh Schande über mich)

Ansonsten leider
:shake:
bin ich überfragt, hab noch nie groß vor nem Prob bei meiner BadMaggie gestanden (sie läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft, hört ihr mich ihr Cocker spieler??)

ComicFreak
09.04.2002, 08:40
Ich würde schnell ma' bei Graham bestellen, denn der is' am besten un' vor allem (für dich besonders wichtig) am schnellsten!
Wertung: :supi: :supi: :supi:
Schreib' dem einfach 'ne E-Mail an spe@home.nl
Was war's denn jetz' für'n Problem???

terrorizer666
09.04.2002, 19:16
Original geschrieben von ComicFreak
Ich würde schnell ma' bei Graham bestellen, denn der is' am besten un' vor allem (für dich besonders wichtig) am schnellsten!
Wertung: :supi: :supi: :supi:
Schreib' dem einfach 'ne E-Mail an spe@home.nl
Was war's denn jetz' für'n Problem???

Kann ich dir wohl erst sagen, wenn das Rep Kit da ist :kotz: ...
Danke für den Graham Tipp, wollt da eh schonmal bestellen.
Ich schegg den ma an ;)
Danke für die Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ComicFreak
10.04.2002, 08:50
Das Bedarf doch keines Dankes, denn Mag-Spieler müssen doch zusammmen halten in der heutigen Zeit, oder!?
Das einzige Problem an dem Laden is', daß derleider nich' immer alles was (un' manchmal auch mehr als :silly: ) in der Preisliste steht da hat.

terrorizer666
12.04.2002, 19:22
So liebe Automag Gemeinde, nun mal Tacheles hehehe !!!
Ich war beim Astaroth und hab endlich meine Bilder bekommen !!

Schaut mal hier :
http://home.t-online.de/home/benjamin.schuster/sig/AutoMag1.jpg

und hier :

http://home.t-online.de/home/benjamin.schuster/sig/AutoMag9.jpg

So sieht das Innenleben meiner Mag aus.
Worauf ich nun spekuliere (zwangsläufig) ist, dass der gelbe O Ring, der ja auf dem Valve liegt (Schlagt mich wenn ich´s falsch bezeichne :) ) im Anus is.
Oder ist es doch was anderes ?? Comicfreak sagte doch mal was von "falsche Reihenfolge zusammengesetzt".
Wollt nur mal bebildert darstellen, vielleicht kommt ja jetzt ne definitive Feststellung :idee:
Danke nochma :)

ComicFreak
12.04.2002, 19:33
Is' das Problem immer noch da??? :D
Hmm, wie kann man die Mag bitte schön in der "falschen Reihenfolge" zusmmensetzen? Das wär' echt 'ne Kunst, dann das geht irgendwie gar nich'!? :confused:
Also ob was defekt is' kann man auf dem Bild leider nich' erkennen, denn defekte O-Ringe erkennt man in Natura manchma' kaum. (Vielleicht brauch' ich ja 'ne neue Brille!? :) )
Das "gelbe Ding" kann meiner MEinung nach nix mit deinem Problem zu tun haben.
Wenn's nix von den Dingen war, die ich vorher schonma' erwähnt hab', dann bin ich langsam leider auch ziemlich ratlos! :(
Wenn gar nix mehr hilft würde ich ma' auf die brachiale "ich- bin-dumm-und-finde-das-Problen-nicht-Methode" zurückgreifen, d.h. schnapp dir all deine Ersatzteile (zumindest die, die zum Valve gehören) un' tausch alles aus, was du findest.
Ich weiß, der Tip is' echt scheiße, aber leider bin ich gerade in Eile. Ich werde nochma' über das Problem nachdenken! :dunce:

ComicFreak
12.04.2002, 19:38
Hast du denn, den Reg-Pin schonam' getauscht?
Oder viellecit hast du das Springpack verkehrtherum eingesetzt, bei mir gibt's da vorne und hinten ... dreh's ma' rum!

Astaroth
12.04.2002, 19:42
hehehehehe Ich denke immer noch das es der O-Ring beim Valve ist, da es ja auch hinten rauszischt ;) !!!! Wir werden es ja spätestens am Sontag rausfinden !!!! :supi: :freak5: :silly: !!!!

Und ich will endlich meine Bestellung haben :zzz: :schande: :lool:

ComicFreak
12.04.2002, 19:51
Ich dachte, es zischt nicht mehr!?
Außerdem kann's auch zischen, wenn du zuviel (Über)Druck drauf hast. Nimm z.B. ma'n längeren Reg-Pin un' "dreh voll auf"!

terrorizer666
12.04.2002, 19:59

Hmm, wie kann man die Mag bitte schön in der "falschen Reihenfolge" zusmmensetzen? Das wär' echt 'ne Kunst, dann das geht irgendwie gar nich'!? :confused:

Oder viellecit hast du das Springpack verkehrtherum eingesetzt

Hahahahaha !!!! Wollt´s dir nur mal vor Augen führen lol !

Ich werde am Sonntag bei den Badballz mal komplett alles durchwechseln. Es zischt allerdings nicht mehr, der Astaroth is bestimmt schon wieder voll und labert scheisse hehehe ! :weizen:

Wenn gar nix mehr hilft würde ich ma' auf die brachiale "ich- bin-dumm-und-finde-das-Problen-nicht-Methode" zurückgreifen, d.h. schnapp dir all deine Ersatzteile (zumindest die, die zum Valve gehören) un' tausch alles aus, was du findest.
Ich weiß, der Tip is' echt scheiße...

Soooo scheisse ist der Tipp gar nicht, wird wohl eh die sinnvollste Alternative sein :ohwell:
Danke für die Antworten :supi:

Manuel_F4
13.04.2002, 00:31
I(...)
Also ob was defekt is' kann man auf dem Bild leider nich' erkennen, denn defekte O-Ringe erkennt man in Natura manchma' kaum. (Vielleicht brauch' ich ja 'ne neue Brille!? :) )
Das "gelbe Ding" kann meiner MEinung nach nix mit deinem Problem zu tun haben.
(...)

Stimmt schon, defekte O-Ringe erkennt man nicht mit dem blosen Auge! Ich glaub aber auch nicht, daß es die reg-seal ist. Schon eher hinten an der regulator-Schraube der O-Ring; oder zu viel Druck ...
Naja, tausch mal alle möglichen Dichtungen; aber immer nur eine nach der anderen, um den Fehler zu lokalisieren!

terrorizer666
13.04.2002, 13:31
Jaaaaaaaaaaaaaa !!!! Sie läuft !!!! Geiiiiiiiiiiiiil !!!!

Und es war definitiv "das gelbe Teil", das auf dem (Promag-)Ventil sitzt. Is das geil, jetzt kann ich morgen bei den badballz richtig geil spielen, JUHUUUUUUUUU !!!!

Danke für alle Antworten und Hilfestellungen (hihihi boah wattn schwules Wort) !!!

AutoMag rules !!! patt patt patt patt patt patt patt patt patt patt patt patt patt patt patt patt patt patt patt patt patt patt patt !!!!!!

Argent
13.04.2002, 22:30
Gratulation,

habe das gleiche Problem gehabt, sch*** gelbes dingsda :p

war n bißchen eingedrückt, hat man so fast nicht gesehen, als ich es ausgetauscht habe wollte meine Maggie auch wieder rund laufen :D ;) :D

Nun was sag ich da, Du hast es ja eh schon gelöst, dein Problem:supi:

ComicFreak
13.04.2002, 22:35
Na dann is' ja wieder alles paletti! Viel Spaß mit der Mag ... :devil:
(Bis zum nächsten Problem dann! :D )

terrorizer666
15.04.2002, 13:04
Ich arbeite dran hähähähä !!!!