PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piranha Ram Air

SebSeven7
06.04.2002, 20:36
Hallo!
Hab ne Piranha G3. Würde zwecks konstanterem Schußbild gern ne Ram Air Kammer montieren. Zurzeit ist da nen Blindstopfen drin.
Jetzt meine Frage: Kann man den aufbohren oder muss ich mir das Original bestellen?

PS:
Wenn man ihn aufbohren kann, wo muss die Bohrung sein??!!

Mfg:supi:

scharlatan99
06.04.2002, 21:23
Ich weiss zwar darüber nicht wirklich bescheid, aber rein von der Logik her, müsste es zumindest schon eine Verbesserung bringen wenn man einfach ein Loch reinbohrt, weil dadurch ja auch schon mehr Volumen
geschaffen wird.
Ich denke aber mit der gekauften hasst du noch mehr Volumen als wie wenn du ein Loch reinborst.
Und aufboren kannst du den Blindstopfen nicht einfach weil er (so denke ich zumindest) massiv ist.

Frozem
22.04.2002, 10:43
jo stimmt das ding ist ziemlich massiv

Snike
23.04.2002, 12:14
mit den richtigen mitteln ist das alles kein problem :D
@ SebSeven7 dein blindstopfen hab ich auf einer drehbank aufgebohrt, hat jetzt 6cm³ volumen mehr.
natürlich bohrt man von der gewindeseite, und ganz wichtig nicht ganz durchbohren für die die es zuhause nachmachen wollen. :jester:

ob diese volumizer überhaupt was bringen ist so ne sache,
bei meiner spyder classic ist die ventilkammer schon recht groß,
(hab aber trozdem ein shocktech chrom volumizer dran :D )
so das genügend volumen da ist.

scharlatan99
23.04.2002, 13:25
In mein Anti-flüssig gehen eh schon fast 20g Co2 rein, und da muss ich mit meinem S-Klasse Hopper schon fast zaubern für krasse Dropoffs. :freak5: :bluescr: :bluescr: :huhu:

SebSeven7
27.04.2002, 20:23
@ Snike:
Yo dank dir!!!!!!:supi:
Sehen uns am So auf dem Feld und dann werd ich das ma testen.

:pbflag:

www.paintballspielfeld.de
Der PSC Göttingen e. V. wird von MAXS unterstützt.