Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sparen oder tunen?!
Murder^Mojo
06.04.2002, 17:51
Hi!!
ich habe mir vor kurzem als ersten markierer eine Sheridan XTS zugelegt und habe nach ein paar Spaßspielen meine Freude an Paintball entdeckt. :)
Nun möchte ich natürlich dazu übergehen meinen Markierer zu verbessern, bin mir aber nicht sicher, ob sich das bei der XTS wirklich lohnt. Soll ich wirklich hunderte von €s in Tuningteile investieren oder lieber gleich einen "high-end" markierer kaufen? hier dachte ich an eine cocker, die soll zwar kompliziert sein aber da fuchs ich mich schon rein und spaß am schrauben hab ich für gewöhnlich auch. was meint ihr - soll ich an der XTS tunen, was geht und mir zur nächsten oder übernächsten saison einen neuen markierer kaufen, oooder sollte ich doch eher ein-zwei monate immer nur abgeschossen werden und kein geld in die XTS investieren, um mir eine (gebrauchte) cocker zu holen? (ich bin schüler... könnten auch drei monate werden) :rolleyes:
ich würde mich sehr über anregungen freuen...
cya :smokin:
scharlatan99
06.04.2002, 18:17
ICh denke es kommt darauf an, was du machen willst. Für Freizeitspiele, etc. reicht die XTS völlig aus und es lohnt sich auch sie zu tunen.
Wenn du sofort Turniere spielen willst, dann ist die Cocker schon eher angebracht.
Ausserdem wirst du ja nicht immer nur abgeschossen wenn dein Markierer bei schnellen Schussfolgen ungenauer wirst, es kommt immer auf die Gegenspieler an.
Fazit
Cocker - Turnier
Blowback (XTS) - RecPB
Murder^Mojo
08.04.2002, 08:55
das mit dem abgeschossen werden war ja nur so daher gesagt. :D