PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotels bei Veckring

Hobbes
05.04.2002, 23:07
Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Hotels in der Nähe von Veckring gemacht.

Ich bin auch bereit ordentlich zu zahlen, wenn wir dafür auch wirklich gute Zimmer bekommen (von mir aus 5 Sterne :)). Preiswerte Zimmer sind natürlich lieber gesehen.
Wie weit sind die Hotels so von Veckring selbst entfernt? Auf der KPS Seite steht dazu ja nicht wirklich viel.

Jockel
06.04.2002, 00:04
Wenn du dein Zimmer nicht mit Kühen oder Hühnern teilen willst, mußt du wohl 10-20 min fahren, bis Vekring....
Die meisten Leute, die von weiter herkommen zelten eh direkt auf dem Gelände (AHH Camper.... :hammer: )
wenn dir ne halbe stunde Anfahrt nix ausmacht, kannste auch in Saarluis n Hotel suchen...da müssts auch Jugendherbergen geben..

Schmoggi
06.04.2002, 11:46
HIER (http://www.kps-paintball.de/kps/biggame/hotel.htm) gibt es hotels und unterkünfte!

warum wollt ihr nicht zelten? das ist billiger und direkt vor ort!?

für die entfernungen musst du auf ner karte nachsehn

Warlord
06.04.2002, 12:05
Fürs Zelten würd ich aber nicht erst um 10:00 auftauchen, weil da ist meistens alles schon belegt ...

Hobbes
06.04.2002, 18:00
Original geschrieben von Schmoggi
HIER (http://www.kps-paintball.de/kps/biggame/hotel.htm) gibt es hotels und unterkünfte!
Ja, die Seite kannte ich ja auch. Nur da stand ja leider nichts über die Qualität der Hotels. Ich hatte gehofft irgendjemand hätte da schon direkte Erfahrungen gemacht.

Original geschrieben von Schmoggi
warum wollt ihr nicht zelten? das ist billiger und direkt vor ort!?

(Polemik: on) Weil Zelten SCHEISSE ist!
Ich hatte genug von diesem Matsch-Eng-Wiederlich-Biwak-Kack bei der Bundeswehr. Ich steh nunmal auf sauberes frisches warmes Wasser und ordentliche Betten. Wofür haben wir denn den Kram der sich Zivilisation nennt aufgebaut: Nur damit wir wieder in die Höhlen zurückkehren? Es mag ja Leute die diesen Surival Blödsinn mögen, aber ich hasse nichts mehr als in einem Schlafsack zu liegen und unentspannt morgens nach dem Aufstehen in nasses Gras flankiert von den Abfällen vom Abend zuvor, zu treten. Keine Gelegenheit entspannt zu Duschen und sich eventuell ein kühles Getränk (enorm wichtig!!!) aus der Minibar nehmen zu können, um in Ruhe aufzuwachen, ohne das bis dahin schon tausend irre Camper um einen rumwuseln. Wenn es auch nur EINMAL während der ganzen Zelt-Zeit auch nur ansatzweise geregnet hat hört für mich der Spaß ohnehin auf. Ich sag nur MATSCH. Ich hasse MATSCH. Da hatten es die Urmenschen in Höhlen sogar besser. Die hatten keinen MATSCH in ihren Höhlen. Aber Camper, die mögen ja MATSCH. Gebts ruhig zu, ich weiß das ihr das mögt. Genauso wie MÜCKEN im Zelt und überhaupt dieses ganze Gewürm, das auf der Nahrungskette ganz unten vegetiert und meint nur weil ein Zelt auf der Wiese steht direkt einen auf "Gut Freund" mit der Menschheit machen zu können. Es ist ja nicht so, als hätte ich es nicht probiert, aber niemand wird mich jemals wieder in ein Zelt bekommen das oberhalb der Nordspitze Afrikas steht, eventuell noch die Südküste von Kreta, aber der Norden ist mir dann auch schon zu definitv kalt...
(Polemik: off)

Ah, das tat gut. :p

PS: Nicht übel nehmen, ist wie gesagt pure Polemik, aber ich mag' zelten nunmal wirklich nicht... :rolleyes:

scharlatan99
06.04.2002, 18:06
Das du das Zelten nicht magst, hast du anhand deines Kurz-Exposés, sehr deutlich gezeigt

PaulPR
07.04.2002, 09:47
Aber hut ab vor diesem eintrag.

So Hotels in Veckring und Umgebung. Die Qualität ist die, das die
Hotels aus so einer Art Baucontainer bestehen.
Das Preis-Leistungsverhältnis soll stimmen. Die Fahrt soll angeblich 10 Min dauern.

So eine nette Pension wie in Bad Münder, Münsingen Bitburg werdet Ihr allesdings nicht finden.

Jockel
07.04.2002, 12:29
Also irgendwas haste falsch gemacht, ich hab schon so oft gezeltet, aber Matsch hatte ich noch nie als Problem :grin:
und was Stechmücken angeht...nirgend wo sonst kriegt man die Fiecher so schnell wie im Zelt :hammer:
Aber jedem das seine...Hotel hat schon mehr Komfort...und wenn man das Geld hat, dazu isses da...
warum telefonierst du nich einfach mal ein paar Hotels an und fragst nach, was die so bieten...ich mein saubere Zimmer sind wohl in Europa halbwegs Standart ab 1-2 sternchen...

Hobbes
08.04.2002, 00:42
Naja, das Geld habe ich eigentlich nicht. Aber erwähnte ich bereits, daß ich Zelten hasse? :rolleyes:

Schade, daß hier noch niemand direkte Erfahrungen gemacht hat. Dann werde ich wohl den Test machem müssen und die knallharte Kritik dann hier publizieren. :babble: Ich hoffe ich finde ein genehmes 5 Sterne Hotel, in dem ich nächtigen kann. :grin:

gimli_der_zwerg
08.04.2002, 12:31
ich bin auf deiner seite hobbes: Zelten ist scheisse!!!!
also ich finde die donnerbalkenscheisser auch zum kacken!

nichts gegen camper :D

nikon
08.04.2002, 17:37
:lol: hobbes is n weichei! aber n ganz hartes!:lol:

sorry, ich konnte nicht anders. nimm´s mir nicht böse!

ok, du hasst zelten, jedem das seine - mir das meiste. aber wasser ( teilweise sogar warmes ) hast du auch in v. und matsch? also die letzten -grübel, nachdenk- 4 jahre hatten wir glaub ich einmal ein verregnetes bg. matsch wirst du also auch nicht sehen. aber bevor ich wieder angemeckert werde: ich werde mich hüten, dich zu verdammen, nur weil du so ein liebes weichei bist....;)
ich kuck mal wasich in punkto "hotel" noch (x-tra) für dich rausfinden kann, ok?!

lg, nikon:angel:

Hobbes
09.04.2002, 00:17
Mhh... Also ich habe ein wenig geforstet und bin bis jetzt immer wieder beim "Royal" hängen geblieben...
Ist nur was teuer und über Veckring ausgebucht.
Bleibt das Victors (http://www.victors.de/nav/hne.html)... Auch recht teuer...

Aber das Inn Side Residence (http://www.innside.de/content/?lang=de&loc=lux) hört sich nicht schlecht an. Vor allem kosten da die Doppelzimmer nur 200 die Nacht. Das geht ja langsam.
:devil:

Toblerone
10.04.2002, 17:42
Nun mal eine Antwort auf deine Frage, nicht das übliche geschwafel von wegen Weichei, Warmduscher usw.
Wir durften letztes Jahr das Hotel
HOTEL DU PARC
10 Place Republique
57100 Thionville

geniessen. Saubere Zimmer für Frankreich üblich unfreundliches Personal, wenn du Deutscher bist noch etwas mehr. Der Preis war angemessen. Sie sprechen angeblich kein deutsch. Erst wenn du wegen Kohle dreimal mit den Achsel zuckst lernen sie es innerhalb von Sekunden. Die fahrtzeit nach Veckring liegt bei 15 Min. Thionville ist so nicht schlecht um die Ecke ist ne annehbare Bar.
Das Zelten auf dem Platz ist so gut wie unmöglich weil a: keinerlei Plan, wenn du hinten parkst dann parkst du bis alle weg sind. Wer auch immer dafür verantwortlich ist sollte es lieber lassen. und b: die Sanitärenanlagen den auf italienischen Campingplätzten so um die 70er entsprechen. Die WHO hätte ihren Spass dran.

Also such dir ein Hotel.

Gruss Toblerone
:happy:

gimli_der_zwerg
10.04.2002, 18:51
also 200 euro???hobbes welchen markierer spielst du den???
nicht zufällig ne angel ir3 und ein angelair????
wieviel kostet in dem hotel die nacht?
mfg

Toblerone
10.04.2002, 18:57
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ohne Frühstück waren wir bei glaub ich 35€.

Wenn das nichts ist geht ins Etap oder Formel1 Hotel. Die NAcht zu 25€

Hobbes
10.04.2002, 19:46
Oh... Ich spiel ne ganz simple Cocker. Aber Wenn ich schon "Urlaub" mache, dann richtig. Dann esse ich eben den rest des Monats nichts. :lol:

Ich habe inzwischen was mit dem Hotel gesprochen und so, wir sind inzwischen bei 44 € pro Person und Nacht inclusive Frühstück. Das ist für ein prolliges 4 Sterne Hotel IMHO garnicht mal so schlecht...:rofl:

yogi
12.04.2002, 11:56
Moin!

Also ich finde, dass wenn man den ganzen Tag gezockt hat, sich am Abend auch mit seinen Freunden um das Lager setzen kann um den Tag zu begiessen! :cheers:

Es ist ja schon fast scheinheilig den ganzen Tag durch den "Matsch" zu laufen und abends dann nicht darin schlafen zu wollen :jester:

In diesem Sinne,

da Yogi

nikon
12.04.2002, 11:59
@toblerone: wenn du so viel zu meckern hast, warum bleibst du nicht zu hause?!:shake:

lg, nikon:angel:

Shorty
12.04.2002, 12:42
Nix da Nikon ! Toblerone wird noch gebraucht !

Alles weitere am Samstag !
;) :eek3:

Hobbes
12.04.2002, 15:10
Original geschrieben von yogi

Also ich finde, dass wenn man den ganzen Tag gezockt hat, sich am Abend auch mit seinen Freunden um das Lager setzen kann um den Tag zu begiessen! :cheers:
:cheers: Ich mach das lieber in der Hotelbar :bigok:

Original geschrieben von yogi
Es ist ja schon fast scheinheilig den ganzen Tag durch den "Matsch" zu laufen und abends dann nicht darin schlafen zu wollen :jester:
Nö, ich habe den Kram schon beim Bund gemacht ohne mich zu beschweren. Das kickt mich einfach nicht. Wenn es sein muß, ok. Aber das ist ein Big Game: Also Fun kein Krieg.

yogi
12.04.2002, 15:25
ich hab kein Wort über Krieg verloren! Das letzte BigGame war der Knaller. Den ganzen Tag Spass gehabt und abends dann gesittet ums Feuer herum gefeiert.

Man ist tagsüber nur halt nicht sauber geblieben - das meine ich damit. Ist nunmal kein SubAir Feld auf dem man da spielt!

Hobbes
12.04.2002, 15:49
Ich habe Dir auch nicht vorgeworfen, daß Du es für Krieg halten würdest. ;)
Ich meinte nur, daß ich es im Krieg einsehen würde draussen zu pennen, wg. meiner Erinnerung mit der Bundeswehr.

Obwohl Du zugeben mußt, das es einige in Veckring gibt, die durchaus meinen dort die Landung an der Normandie nachspielen zu müssen (Splitterschutzweste, Bajonett usw.)

yogi
12.04.2002, 15:58
also ich war zwar nur das letzte Spiel 2001 da, aber solche sind mir nicht aufgefallen! Gut teilweise schon ein wenig verstahlt :happy: von wegen Äste, Büsche und was sonst noch so rumlag umgebunden, um sich zu 'tarnen'...

Aber generell kann man mit den Leuten, menschlich gesehen, was anfangen.

Die Paintballgemeinde ist mir im Schnitt auf jeden Fall immer lieber als z.B. Fussballfans!

Toblerone
12.04.2002, 16:15
Nix da Nikon ! Toblerone wird noch gebraucht !

Oh verzichte dankend, da schön ausgelastet!

:huhu: