Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Frame + ReaktivTrigger???
Hab da mal ne Frage an die Kenner ...
Wie siehts eigendlich aus, wenn man E-Frame (z.B. Boojahh) und ne reaktiven Trigger wie beim RetroValve oder Z-Valve kombiniert??? Eigendlich ist die ganze Sache ja dann fürn A****, oder?
Ich frage, weil ich son Typ bin, der eigenlich jedes Teil an seiner Mag hochtuned, auch wenn dabei viel Geld draufgeht!
Wollte mir in nächster Zeit nen E-Frame kaufen und vielleicht später noch nen RetroValve und weiss nicht, ob das 1. was bringt und 2. sich überhaupt kombinieren lässt, weil beide Teile nen eigenes on/off-Valve haben/brauchen!
Was bingt mehr, E-Frame oder Retrovalve???
Danke schonmal!
Manuel_F4
05.04.2002, 17:46
Also E-Frame und ReTro funktionieren 100% ... und dann hast Du wirklich ein richtiges Höllengerät ;)
Die "reactive" Wirkung ist natürlich nicht da bei nem E-Griff; aber dafür der Mouse-klick-ähnliche Abzug.
Also ich hab mal ne RT getriggert, und muß sagen, das war der beeindruckenste Trigger, der mir je in die Finger geraten ist ... einfach klasse die "reactive" Wirkung. Man hat wunderbar unheimlich schnelle Salven von ca. 5 Schuß rausbekommen, und der Trigger war unheimlich leicht - fast wie bei nem EPneu. Geht man höher mit dem Eingangsdruck kommt man schon fast in Full-Auto-Bereiche. Was jedoch klar ist; bei der Geschwindigkeit kommt kein Hopper mehr mit :(
Was besser ist: naja, schweer zu sagen; beides hat seine Vorteile; das muß jeder selbst entscheiden. Aber einen Vorteil hat der E-Griff: Chops sind (fast) ausgeschlossen! ;)
Was bringt denn ein Retrovalve noch für Vorteile, wenn der ReativeTrigger futsch ist? Ich mein bis darauf, dass man (angeblich) kein Drop-Offs mehr hat?
wenn du nen egriff kaufst brauchst du auch kein retro valve, bringt ja nix bei nem elektro griff
Manuel_F4
06.04.2002, 00:16
... das ReTro ist konstanter (=genauer) und noch schneller. Das ist dann der Vorteil ;)
Mhmmm ... ich denk aber nicht, dass sich das dann für den hohen Preis lohnt, oder? Was würdet ihr denn mehr empfehlen, nen RetroValve oder nen Boojahh-Frame???
ComicFreak
07.04.2002, 21:21
E-Griff is' ganz gut, aber da ich elektr. Kram hasse :silly: , bin ich persönlich für RT, wobei seeeehr viele Leute mit der RT nich' klarkommen, was dann wieder zu der "Paintfreß-Monster-Theorie" führt.
Die meisten Leute würden wohl für den E-Griff stimmen, aber ich (arme Wurst) bin def. für RT ... schade nur, daß ich bisher noch kein Geld dafür hatte! :(
Manuel_F4
07.04.2002, 23:23
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem AIR ... denn ich finde mechanik soll mechanik bleiben.
Allerding rockt eine Mag mit E-Griff schon extrem ... das ReTro aber auch ... schwierige Entscheidung; aber der BooYah für 269Euro ist schon sehr günstig. Also mein Tip: Der E-Frame!
p8ntballjunkie
08.04.2002, 11:30
Moin !
Hab mir die Diskusion angeschaut und bin jetzt auch euf so`n e-Frame scharf. Wo bekomme ich so einen E-Griff ? Was kann mann da alles einstellen Tunen usw. ?
Ach ja hab ne ProMAG :-)
Andrej
Also ... du kannst entweder bei Maxs nen Centerfalg Hyperframe ordern, aber der Preis ist schon krass dafür! Ca. 400euro :kotz:
Oder bei WSS (www.paintball-bb.de) nen Boo-Yahh für 279euro ....
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.