Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo krieg ich noch ne neue Autococker mit side feed
Stealthmaster
01.11.2003, 02:06
möchte ich mal gerne wissen, finde ja nur noch die 2003er serie
und side feed hatte doch nur noch die 2002er.
Kann mir da einer vielleicht n tip geben?
musst mal bei gebrauchtangeboten schauen, da ist bestimmt mal eine dabei, neu wüsste ich nicht!!
gegenfrage: wozu sidefeed? ich habe ne 02 mit vertical feed und finde dieses ideal!
Player1337
01.11.2003, 10:32
Verschiedene Tuning Firmen haben noch Side Feed ( z.B. Shocktech )
In Deutschland sieht es mit Side Feed Cockers schlecht aus.
Aber frag mal die Shop wie OPM, MAXS, KPS usw.
Die können dir bestimmt weiter helfen
Oder musst ne gebrauchte kaufen.
Stealthmaster
01.11.2003, 11:54
Original geschrieben von rungus
musst mal bei gebrauchtangeboten schauen, da ist bestimmt mal eine dabei, neu wüsste ich nicht!!
gegenfrage: wozu sidefeed? ich habe ne 02 mit vertical feed und finde dieses ideal!
Ich mag nunmal gern ein Rotpunktvisier draufsetzten und irgendwie denke ich das da wohl der vertikal feed stört, oder fehlt mir da ne info und irgendjemand weiß die...?
SixtiNiner
01.11.2003, 11:59
ich kenne jemand der ne sidefeed verkaufen will.
da is sogar einiges gemacht worden dran.
unter anderem so ein slidergriff von Dye.
hast interesse?
Pn an mich ich verbinde dich weiter :supi:
für infos klicke hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=350&highlight=red+dot) , oder nutze die suchfunktion (http://www.pbportal.de/forum/search.php?s=) ;)
Original geschrieben von Stealthmaster
Ich mag nunmal gern ein Rotpunktvisier draufsetzten und irgendwie denke ich das da wohl der vertikal feed stört, oder fehlt mir da ne info und irgendjemand weiß die...?
Du weisst schon wie ein red dot funktioniert?
Du weisst hoffentlich auch, dass das Teil nix bringt?
bezüglich des reddots! ein reddot benutzt man mit zwei augen, was dann beim vertical feed so endet, das man durch es hindurchschauen kann!also kein ding, zudem wäre beim sidefeed ja, je nach dem aus welcher seite der deckung du raus "hängst", der hopper noch ein stück weiter draussen und das kann schon mal unvorteilhaft enden, zudem ist bei vertical feed die nachfalgeschwindigkeit höher, da die schwerkraft besser wirken kann sozusagen!;)
Splatter 2003
07.11.2003, 12:51
Ist in erster Linie auch Geschmackssache!
Ist nicht so, dass n Markierer mit nem geilen Dye Red Dot hässlicher ist. Im Gegenteil..ich finde es hat style. hab selber zwar keins aber in videos und auf bildern sieht es schon geil aus, wenn es passt.
Und Vorteile zum zielen wird es schon irgendwie haben.
Sonst würde es ja niemand kaufen.
Also beim Sidefeed hast du Nach und Vorteile.
Und das mit dem Nachfallen kann ich nicht wirklich bestätigen. Haste n evo 2 drauf, fallen die Balls wunderbar nach! Also beim side feed haste halt die Sache das es dein Markierer breiter macht. Schaust du links aus der Deckung haste weniger Fläche, schauste rechts raus, hast du mehr...oder umgekehrt!
guggst du bei deinen privaten nachrichten !
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.