Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sollte ich mir einen Autococker kaufen ?
`Moin moin
ich bin wieder einmal an einem Punkt angelangt an dem ich mir sage hey.... Junge du brauchst mal wieder was neues ......
Ich spiele schon einige Zeit meine E99 super Teil nix dagegen! Rate ich auch jedem .... Aber ich denke es muss eine Autococker sein .....
Was mich bisher nicht überzeugt hat ...: Trigger kein E.Griff ? , Lauf und diese behinderte Kunststoffabdeckung und die Tatsache das ich noch einiges an Zubehör brauche z.B. Drop, Lauf , Stahlflex u.s.w.
Nun ja sagt mal was habt ihr so gezahlt für eure bis ihr zum ersten mal damit spielen konntet ?
Mfg
Gunman
GroovemasterD
30.10.2003, 20:37
1. cocker ...700€ komplett mit luftsystem + 30€ hopper:D:
2. cocker ...bin nu bei 1900€ und immer noch was auszusetzen:doubt:
Aha
eigendlich wollte ich mir das Luftsystem immer dort leihen wie bisher das kommt mich auf 5 € für den ganzen Tag ...
Also ohne HP und Hopper weil das Eine brauche ich nich und das Andere habe ich ....
Mich interessier viel mehr das ganze andere Zubehör.
Mfg
Gunman
GroovemasterD
30.10.2003, 20:58
1. e.griff? soll? bzw muss? dann wird es teuer siehe e-blade oder racegun. finde die "normale" schon schnell genug wenn die gut eingestellt ist
2. abdeckung? nur bei der standard. frag dich mal hier rund wer sie auch wirklich dran hat :D
3. Lauf hmmz naja. musst dich halt hier durchs Forum suchen. bist aba bei 160 € mit nem boomstick dabei.
4. DP. hmmz auch relativ günstig zu haben. ab 20€ . halt Geschmackssache.
5. Stahlflex? :doubt: *angstkrieg. denke mal mit powerhose wärste zufriedener. bisse uch im set bei 12 € oder so
wie gesagt bei ner "normalen" cocker warsch bei 700€ nu habsch die e-orracle und es ist noch lange net mit 1900€ gut. Ist halt ein teuerer Sport.
Verbessert mich wennsch lüge *g
Also so teuer war es bei mir nicht...
würde sagen, wenn du keinen Hopper und so brauchst bist du mit 550€ - 600€ dabei
Cocker 450€
Drop Forward 30€
Dye Alu Auslauf Lauf 55€
Powerhose 10€
das war es dann auch schon oder hab ich was vergessen?
The Gamer
31.10.2003, 05:58
COCKER IST KULT!!!!:supi: :supi: :supi:
Aber bedenke an einer Cocker musst Du schrauben...:silly: auch wenn Du es nicht willst:devil:
Ich spreche aus Erfahrung....
Mein Tip:
Kauf Dir einen Body bei Graham, und schraub Dir deine Cocker selber zusammen
WGP 2002 Vertical Feed Body Kit, red 98,00
WGP 2003 Vertical Feed Body Kit, blue 138,00
WGP Outcast Body Kit , black & silver 238,00
Spanky Tear Drop Body Kit , bronze 228,00
oder Kauf Dir eine Orginale für:
WGP 2003 VF Cocker 378,00
mfg
Alex
:weizen:
bin ja noch nicht so lange dabei aber wer oder was ist Graham? ist das ein onlineshop oder eine privatperson? wie erreicht man den?
Prometheus81
31.10.2003, 08:27
graham ist der "fliegende holländer". er verkauft sachen wie ein onlineshop, aber leider hat er keine homepage, aber egal. von graham gibt es nur preislisten. die preise sind echt fair und der versand ist echt klasse. ich habe meine pakete innerhalb von 1-3 tagen nach bestellungseingang bekommen. also von dem her echt super. bestellen kannst du beim ihm per mail. ist aber alles auf den preislisten beschrieben. morgen müsste eigentlich eine neue rauskommen. aber hier hast du mal den link zu der preisliste vom september/oktober.
klick mich für die preisliste (http://www.team-csar.de/Graham_Oktober_03.pdf)
Moin moin
super danke für die vielen Antworten
Graham habe ich auch schon angeschrieben werde mir einen kompletten bestellen ....
Habe leider bisher keine Antwort von Ihm erhalten ist das normal ...?
Ach noch was verlangt der eigendlich einen Altersnachweis ? Würde mich mal interessieren ...
Normaslerweise müsste er das doch oder habe die in Holland andere Gesetze .... :lol:
Mfg
Norb
denke schon, daß er einen altersnachweis verlangt, und das ist auch gut so :supi:
@groovemaster: cocker alleine oder incl. Lauf, hp und hopper ?
Prometheus81
31.10.2003, 14:40
@ gunman
normalerweise ist graham recht schnell mit seinen antworten...
und: ja , er verlangt einen altersnachweis, sobald du einen markierer bestellst. wollte beide male einen altersnachweis. holland mag eine andere gesetzgebung haben. aber da er ja auch nach deutschland liefert muss er sich ja auch irgendwo an "unsere" gesetze halten. aber auf seiner preisliste steht mehr.
das_fieber
31.10.2003, 15:12
also ich hab auch ne e99 aber jetzt auch schon seid einiger zeit ne cocker.
also mit ner cocker ist man am ehesten in der lage, die technische differenzen zu anderen spielern auszugleichen denk ich.
zu schrauben fängt man irgendwann ganz von alleine an. und ich finds auch wesendlich angenehmer, hin und wieder etwas zu investieren und die cocker "wachsen" zu sehen. und ich dachte auch anfangs, ich werde da nicht mehr gled reinstecken, aber es hat sich bisher jedesmal gelohnt.
ok, in meiner cocker stecken inzwischen auch bald 2000 € aber das hat sich so nach und nach angesammelt, von daher nicht so tragisch. klar kann man jetzt "leistungs-mäßig" viel billiger wegkommen, aber ich hatte verdammt viel spass dabei und hab jetzt was einmaliges und das brauch sich nicht zu verstecken, denke ich. ist immer wieder eine freude meine süße anzugucken und zu befingern. :-)
man kann ja recht günstig einsteigen und der unteschied zur e99 ist von anfang an spürbar, besonders in punkto genauigkeit. und die rof der e99 braucht man dann eigendlich nicht mehr und ist auch schnell vergessen, denn viel schneller ist die auch nicht.
ich würd die cocker kaufen, es ist einfach spassiger, irgendwie männlicher :-)
kurze antwort: die macht fühlen du musst:)
frag doch mal jemanden, ob dich mal ne runder mit seiner cocker spielen lässt, wenn du dich kastriert fühlst, wenn man sie dir wieder aus der hand nimmt wirst du es verstehen:xmas:
mfg
fieber
Player1337
31.10.2003, 17:39
Es gibt doch Angebote bei OPM
1.
E-Cocker 03Autococker mit Worr Blade
03 Autococker mit Worr Blade, der Pakt zwischen dem legändären Hersteller Bud Orr, US und
der Edel Tunig Schmiede aus Manchester, GB, ist geschlossen und brachte ...
949,00 EUR
2.
E-Cocker NightKast
NightKast, der Pakt zwischen dem legändären Hersteller Bud Orr, US und
der Edel Tunig Schmiede aus Manchester, GB, ist geschlossen und brachte der
Welt den Worr ...
1.199,00 EUR
PS: Ich finde einen normalen oder einen Swing Griff schnell genug
Ja die neueren Modelle haben ja alle nen swinging trigger ...Oder schaut das nur so aus ...?
Was verlangt Graham eigendlich so an Versand...?
Prometheus81
01.11.2003, 10:36
@ gunman
wir per nachnahme verschickt und kostet 12 €uronen. also müsst du an der türe, wenn der postmann 2 mal klingelt die ware + versandgebühren zahlen. wie es aber mit vorkasse aussieht weiss ich nicht.
SixtiNiner
01.11.2003, 12:06
also zu graham.
Muss nur nüchtern erwähnen.
Ein kumpel hat dort nen neuen Body mit V Feed gekauft. Und da laufen einige gewinde mehr schlecht als recht..
aber da kann der ja auch nix für, oder stellt der die bodies selbst her?
oder glaubst du etwa der hat die gewinde absichtlic zerstört:lol:
Also bisher hat Graham mir nicht mal geantwortet .... Toller Kundendienst ....!:evil:
an einem samstagnachmittag? btw ist in holland heut net auch feiertag? toller kundendienst, der geht einfch so ins wochenende...:shake:
Prometheus81
01.11.2003, 18:17
ja wie jetzt? einfach so, oder wie? ich meine, ok, am 29. februar alle 4 jahre mal einen halben tag frei kann man noch durchgehen lassen. aber wochenende ist eine frechheit :lol:
nein mal im ernst... schreib ihm halt mal montag morgen nochmal an falls es bei dir schon länger her ist. dann hast du am abend (normalerweise spätestens) deine antwort... es kann auch sein, dass er unterwegs ist falls er unter der woche mal nicht antwortet. bei mit hat es mal 2-3 tage gedauert mit der antwort aber das lag daran, dass er in brasilien war (:bored: neid, ich will auch)
Original geschrieben von SixtiNiner
also zu graham.
Muss nur nüchtern erwähnen.
Ein kumpel hat dort nen neuen Body mit V Feed gekauft. Und da laufen einige gewinde mehr schlecht als recht..
Hmm.. hat er ihm das gesagt ? ein Kumpel hatte Probleme mit seinem worr, und das wurde von Graham gratis und sehr schnell getauscht, und als es ein zweites Mal Probleme gab hat er es anstandslos zurückgenommen und einen guten Preis für ein Max-Flow gemacht !
Die ganze Schickerei hat meinen Kumpel nicht einen € gekostet !
Prometheus81
01.11.2003, 18:43
@ seldon
wow :supi: das beweist doch wieder mal den tollen kundendienst
Ja ich habe ihm ja schon mitte der Woche geschrieben gehabt ....
Mfg
Norb
Moin
Nich was ich habe gehört das die Cocker allgemein sehr wartungsanfällig sind ist das so ?
Schließlich will ich ja nicht die ganze Zeit basteln sondern spielen.
Mfg
Gunman
Original geschrieben von Gunman
Moin
Nich was ich habe gehört das die Cocker allgemein sehr wartungsanfällig sind ist das so ?
Schließlich will ich ja nicht die ganze Zeit basteln sondern spielen.
wenn du die finger von allem lässt, und immer schön silikon öl in den asa tust, ist sie nicht wartungsanfälliger als andere Markierer auch.
Würde jeder an seiner Angel rumschrauben, würden auch zig Angels nicht laufen ;)
wieso würden ? Kein Turnier ist so richtig vollständig ohne Boltsticks und Angels die nicht laufen, weil der Temperatursensor spinnt :D
Ja
Inzwischen sagt mir jeder ne Automag ne ne ne lass das ma lieber und ich bin völlig verunsichert was sol ich mir kaufen in der Preisklasse um die 400 mit höchst möglicher Prezisoin und geringster Wartung ?
SixtiNiner
04.11.2003, 16:37
aber da kann der ja auch nix für, oder stellt der die bodies selbst her?
Nein du scherzkecks. :jagenau:
Mir wurde schon gesagt Graham würde teils 2te Wahl verkaufen deswegen wäre er so günstig.
Er lebt halt damit, muss er halt den lauf immer mit nem Chinastäbchen was er ins Freakback steckt reindrehen.
Kraft - Hebelwirlung :silly:
Original geschrieben von Gunman
Ja
Inzwischen sagt mir jeder ne Automag ne ne ne lass das ma lieber ´
automag spieler halt :D
die haben ja auch nur ein schiessendes rohr welches ohne lvl10 ne ballzerschneide maschine ist :)
ich hatte selbst ne mag und die lief nie richtig ;)
mensch kauf dir die cocker. Falls es nicht dein ding ist, verkaufen kannst du sie immer noch.
The Gamer
04.11.2003, 18:21
Kauf Dir ne Cocker und von mir den Eblade den ich übrig habe und Du musst nix mehr rumstellen und laufen tut sie auch wie Hölle:devil: :devil: :devil: :weizen:
PillaPella
04.11.2003, 18:37
ja...ja...cocker...JAAAA!
hehe
meine Meinung
habe mir auch eine gegönt und die läuft seither out-of-Box einwandfrei :D
nagut,den Trigger müsste ich mal besser einstellen aber ansonsten :supi: :idee: :supi:
meine cocker läuft auch wie sie soll, hab auch noch nicht viel rumgespielt, da sie ja läuft!!;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.