PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autococker V-Feed schwarz

Ramirez
04.04.2002, 21:33
Vielleicht kann mir einer sagen, wie dieser Markierer ist, und was noch benötigt wird, bisser Spielfertig ist.

Dange schonmal

Seitenschneider
04.04.2002, 21:40
Bei den aktuellen Cockern brauchst Du an sich gar nichts mehr, die sind direkt aus der Box spielfertig. Alles was Du noch brauchst ist ein Bottom Donkey zum einschrauben der Flasche und eine Gasverbindung vom Donkey zum Regulator.

DI_Uglycoyote
05.04.2002, 00:02
genau ... kaufen ... anschliessen ... laden.... und loslegen...

allerdings solltest du bevor du spielst den Chrono benutzen...

Die Cocker ist AB WERK meistens über 350 fps eingestellt und hier spielt man nur 220-240 könnte sonst probleme geben...

Meine lief auf 360 fps und nur mein händler hat die runterbekommen...

und immer dran denken... never change a running COCKER...

;)

lagmaster
05.04.2002, 02:26
AUSSER:
Du willst was tunen!
;)

In diesem Sinne :cheers: + :smokin:

ugr|dual
06.04.2002, 11:34
Original geschrieben von DI_Uglycoyote

Die Cocker ist AB WERK meistens über 350 fps eingestellt und hier spielt man nur 220-240 könnte sonst probleme geben...

;)

da hab ich aber ganz andere erfahrungen. alle stock cockers, die ich bisher bekam, waren auf korrekte ~200 fps eingestellt.

musst ne unglückliche ausnahme erwischt haben. das ist ja weit ausserhalb des normalen bereichs..

DI_Uglycoyote
07.04.2002, 07:32
@ugr...

jo haben viele leute inkl. Händler auch gesacht... meinte selbst für das Werk wars zu hoch... aber mich störts nicht...:)

jetzt wo sie eingestellt ist läuft sie einwandfrei... noch nicht ein ernstes problem gehabt... bin wirklich voll zufrieden...

muetze
07.04.2002, 15:44
Original geschrieben von DI_Uglycoyote

;)

...muss ich zustimmen! Meine lag out-of-the-box auch so zwischen 350 und 360 als ich das erste Mal chronen war!!

:hupf: :hupf: :hupf:

Makken
07.04.2002, 15:47
meine übrigens auch!!!

cya Macken

DI_Uglycoyote
07.04.2002, 21:24
lol scheinen es ja mit den 2002 modellen echt gut zu meinen die jungs im werk ... lol

ugr|dual
07.04.2002, 21:46
ob da en paar federn vertauscht wurden? schon seltsam das..

sirevil
07.04.2002, 21:48
Original geschrieben von Ramirez
Vielleicht kann mir einer sagen, wie dieser Markierer ist, und was noch benötigt wird, bisser Spielfertig ist.

eventuell noch ein lauf dazu kaufen

Makken
07.04.2002, 21:57
Die Federn schienen OK zu sein! Bei mir zumindest. Ich musste sie einfach ein wenig runterschrauben und sie lief einwandfrei!!
Bei DI_Uglycoyote hört es sich aber echt so an, als ob es an der Feder gelegen hat!

cya, Macken