Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F-Stempel
LordShadow
04.04.2002, 21:25
Ist es möglich einen F-Stempel an eine Mag nachträglich anbringen zu lassen ? Falls dieser durch Materialermüdung zerstört wurde ?
wenn dein buffen nicht irgendwie unzulässig getunt ist solltest du mal bei diversen shops oder graham anfragen. kostet dann aber was...
zur not kannst du dir die schiene neu holen die kann nicht die welt kosten:supi:
Wie kann an dieser stelle das material ermüden ??
Häh???? :confused: :confused: :confused:
das währ mir neu das man ne Rail mit F kriegt wenn man se nach kauf,
bin selber auf der suche nach einer......
bis her ohne Erfolg:( :(
Bei Ebay bietet einer eine an ich weiß jedoch nicht ob mit oder ohne F.
hier bei mir um die ecke lag dieser tage noch eine mit F in der auslage .
wo liegt dein problem :doubt: :D
interessiert doch eh keine sau und die chance, daß die polente dich kontrolliert und die den markierer ohne f stempel finden ist so gering, da ist es wahrscheinlicher du gewinnst im lotto
Mein Problem liegt darin das ich mir ne Mag gekauft habe und die jetzt in Österreich bei bekannten rum liegt da se keinen F-Stempel hat :( :( .
Mir ist es zu unsicher mit dem Ding in D durch die gegend zu fahren, fals wirklich es mal passieren sollte das sie mich kontrollieren dann ist die ka**e am dampfen.
Dann kann ich auch nicht mehr behaupten das ich n Sportschütze bin. Keine WBK -> keine Waffen --> 1Hobby weniger;) :D
mr. evil, da liegen sie falsch.
bei uns im team wurde schonmal ne spyder kassiert, gab noch 1000dm strafe obendrauf.
passiert zwar selten, aber wenn es einem selbst passiert, suckt es ungemein.
wo findet man denn den "f-stempel"
*such*
Bein ner Mag zB an der Rail oder am Griffrahmen,
mfg
Was ist eigentlich wenn man ohne "F" erwischt wird, aber nachweisen kann das die Kniffte in D zugelassen ist, aber eben bloß kein "F" hat.
Prinzipiell müsste das doch "bloß" ne Verwarnung geben und man muß nen F Stempel anbringen lassen...
terrorizer666
15.06.2002, 00:43
Meine hat auch kein F Stempel (mehr).
Ich such allerdings auch schon lange nach ner neuen Bodyrail, weil ich meine nicht sehr mag, sieht abgefuckt aus irgendwie.
Hat jemand n Plan (Snake !?) wo ich ne neue bekommen kann ?
ich find auf meiner auch nirgends nen F stempel.. aber soweit ich weiss sind nur im innenleben veränderungen vorgenommen worden.. aber nicht äusserlich
oder bin ich blind ? :doubt:
terrorizer666
16.06.2002, 22:13
Graham hatte im alten Katalog ne Bodyrail für ne MAG. Sollte 40 Steine kosten.
Jo aber die liefert er ohne F-Stempel aus, Du müstest ihm den Markierer hin schicken oder vorbei bringen, der überprüft dann ob alles für den F zugelassen ist und erst dann kriegste den Stempel drauf.
Ich habe ihn deswegen schon mal angemailt.
Hast du auch in Erfahrung gebracht was das kosten würde?
Ne,
hab dann nicht mehr nachgefragt da es kurz vor einem Spiel war und ich mir eh ne Spearhead bestellt habe :D
Jetzt weis ich nur nicht was ich mit meiner Mag machen soll...
Ich habe bis her nur probs gehabt und schon so ziemlich alles an Dichtungen ausgetausch, und sogar das Spring Pack hab ich austauschen müssen....
Na ja bald ist meine Cocker da :D :D
:rolleyes:
Ich kann mich mit der Mag einfach nicht anfreunden, sie hat mich schon zu oft im stich gelassen...
Original geschrieben von Argent
sie hat mich schon zu oft im stich gelassen...
ausnahmen bestätigen die Regel
:D
So zur Info zu dieser alten Frage:
paintballshop.de checkt die Marker durch und haut nen neuen Stempel für ca. 25 € drauf! Legal versteht sich!!
Also wenn ich jetzt mit meiner importierten compact a spyder zu einem händler gehe kann der mir nen f-stempel geben(falls ich die orginalteile europ einbaue) ?
:confused:
und wo ist der stempel denn sonst angebracht?
wird der stempel auf spielfeldern nachgeschaut
:cry:
und kann jeder händler nen stempel geben?
Hi Leute. Ich versteigere bei eBay meine alte Bodyrail MIT "F"Stempel drauf !!! Habe meine Mag nachträglich bei KPS mit "F" Stempel versehen lassen. Hat mich sage und schreibe 110 Euro gekostet !!! OK, die haben noch ein Turnierring draufgesetzt, aber trotzdem finde ich das etwas übertrieben!
[GD] Evil
30.10.2002, 11:49
mein Kenntnisstand ist der, das in der BRD ein F-Stempel auf
jeden Fall Pflicht ist, da ein Markierer ohne nicht zugelassen ist,
dabei ist es egal ob getunt oder nicht!!!
:shake:
Original geschrieben von [GD] Evil
mein Kenntnisstand ist der, das in der BRD ein F-Stempel auf
jeden Fall Pflicht ist, da ein Markierer ohne nicht zugelassen ist,
dabei ist es egal ob getunt oder nicht!!!
:shake:
echt?
DonMagManDaMike
30.10.2002, 16:54
:rollwink: Tja , also meine Erfahrung aus erster Hand : Wenn du mit nem Markierer ohne "F"uck - Stempel erwischt wirst obwohl das Modell ne Zulassung hat und dein Markierer gegenüber dem Serienmodell nicht verändert wurde geht die Kniffte erstmal zum BKA und Beschussamt .
Dort wird das Teil durchgeprüft wie eines das man hier zum ersten Mal sieht , und noch viel schlimmer :
Es gibt erst mal ne Anzeige , im Verlauf des Verfahrens hast du die Chance alles zu erklären , deinen Aufwand (Anwalt) zahlst du auf jeden Fall .
Mehr davon wenn ich denn mist hinter nir habe .
[GD] Evil
05.11.2002, 07:51
Original geschrieben von Assi
echt?
ja, als wir damals angefangen haben, hab ich mich aus Interesse mal bei der Polizei erkundet.
Die haben mir dann alles mit Gesetzen und dem ganzen Kram erklärt.
:)
mfg
terrorizer666
05.11.2002, 10:55
Original geschrieben von Assi
echt?
:lol: *slap*
Das sollst du doch nicht immer tun ;)
F Stempel kostet 30 Altmark, hat Maniac2k mir erzählt. Der sollte´s wissen ;)
Meinen Markierer hat z. B. noch nie einer auf Turnieren
kontrolliert!!
Was machen denn dann die ausländischen Teams die beim Euroball starten?? Kann mir nicht vorstellen das da einer einen
F-Stempel hat!!!
Cu:confused: :confused:
sind ja auch keine deutschen staatsbürger...ist ne grauzone...
cu S:)NIC
Naja!
Ist auch egal denn wenn man es genau ist das gesamte Paintball in Deutschland " Grauzone " !
Die Liste der Vorschriften ist lang und wird nie zu 100% eingehalten!!!:cry: :mad: :angel:
Original geschrieben von sonic
sind ja auch keine deutschen staatsbürger...ist ne grauzone...
cu S:)NIC
was hat das damit zu tun ??
sie bewegen sich auf Deutschen Boden und dort gilt Deutsches Recht.
Original geschrieben von Snake
was hat das damit zu tun ??
sie bewegen sich auf Deutschen Boden und dort gilt Deutsches Recht.
nimm mal ton ton die knifften ab....ich glaube das gibt ne menge ärger...es macht aber keiner
cu S....
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.