PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab meine Cocker lieb.....

Schimmler
27.10.2003, 21:18
Jaaaaaaaa so ist das ! Ich bin vor kurzem von shocker auf e-cocker umgestiegen (soviel zur Geschichte) Früher war ich zusammen mit nem anderen Kumpel aus meinem Team die einzigen beiden die SP vertreter waren .ICH WURDE EINES BESSEREN BELEHRT und das war auch gut so . Ich meine ich habe damit SP nicht den Kräääg erklärt (die haben ja auch ne cocker raus) aber mein andere Teamkolege (nen wir ihn mal cores) will partu nich einsehen das die cocker einfach Erzengel Gabriel in Makierer form ist . Deswegen nochmal ICH HAB MEINE COCKER LIEB und scheiß auf die IMP (selbst mit respie und pipe und hast du nich gesehen !!!) :happy:

painthammer
27.10.2003, 21:32
Smartparts hat ne Cocker raus?

Die ham die Impe (und bald die Nerve) und diesen missratenen Matrix-Klon auf dem Markt , aber von ner Smartparts Cocker hab ich noch nix gehört...

Zum Glück hast du jetzt zu ner Gun gewechselt, deren Hersteller Ihre Käufer nicht als Betatester missbrauchen...:D

So, jetzt dürfen alle SP Fans mich totflamen....

Angel-Zocker
27.10.2003, 22:44
Hoffentlich versuchst Du nicht viele kleine Cockers mit deiner neuen Liebe zu zeugen!

BruderKorbulo
28.10.2003, 00:09
Original geschrieben von Angel-Zocker
Hoffentlich versuchst Du nicht viele kleine Cockers mit deiner neuen Liebe zu zeugen!

sähe wohl auch nicht anders aus als ein laufplatzer wenn er fertig ist ;) ;) ;)

punkrocka
28.10.2003, 00:49
1. was habt ihr alle gegen smart parts ?

2. was ist krääääg ?

3. wieder mal ein geiler thread den die welt nicht braucht :silly:

leflow
28.10.2003, 08:46
Hä ....
super Story..... ich stimme zu punkrocka "wieder mal ein geiler thread den die welt nicht braucht"

Und ja ich spiele E-Cocker und bin Glücklich, nicht das jetzt jeder wieder Amok läuft und will mir sagen wie toll sie is!

Gruß Flo

Sgt.Smacka
28.10.2003, 09:28
Kräääg = Krieg (umganssparchlicherdinge)
War die evolution x nicht die cocker von SP ?

Sh@doW
28.10.2003, 10:30
@Schimmler: Mitläufer :supi:

Seldon
28.10.2003, 12:16
Nö, die evo ist von belsales, wird aber über sp vertrieben !

Assi
28.10.2003, 12:40
Trash .........

Seldon
28.10.2003, 15:36
meinst du die evo ? die ist alles außer trash !

Schimmler
28.10.2003, 16:08
@ Shadow = bin kein mitläufer passe mich nur der Zeit an (welch tolle umschreibung :D )
@ Assi = Egal ob evo oder wgp , hauptsache cocker !

Sh@doW
29.10.2003, 12:20
Aja, is doch gut... Nich immer alles so ernst nehmen!

...Bin doch nur neidig!!!

Assi
29.10.2003, 12:27
ich meinte den Thread

digimon20
29.10.2003, 16:50
Hi Schimmler,

beim letzten Turnier wurdest Du u.a. von ner Eclipse Impulse geputzt. :D

Also wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du Dir doch eine Nexus geholt. Respekt, ist schon ein geiles Teil. Ich werde demnächst auch e-cocker spielen. Mal sehen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle. Das was ich bisher von e-cocker gesehen habe, vor allem die Eclipse und Nexus sind schon hammergeil.

Aber Du weißt ja, net der Makierer macht´s :D :D :D

Man(n) trifft sich

digimon20

Schimmler
29.10.2003, 18:10
@ digimon = wurde schon von sovielen Impen weggesemmelt das ich es schon garnetmehr zähl !Optisch ist die cocker aber jeder Imp ,shocker , angel ect. überlegen (meine meinung )
Seid ihr am Sa. in Neustadt ?!
@ Shadow = Glaub mir hab auch lang genug von deiner geträumt ! ;)