PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. SPS - Syndicate Paintball School


wischem
21.10.2003, 19:22
http://www.pbportal.de/files/2005/logos/sps_logo.jpg


1. SPS - Die Syndicate Paintball School geht in die erste Runde und das mit einem besonderen Schmankerl für alle Teilnehmer.

Am 22. und 23. November 2003 veranstaltet das Team Syndicate seine erste Unterrichtseinheit im Rahmen der Syndicate Pantball School. Erste deswegen, weil es bei ausreichendem Interesse auch weitere Veranstaltungen geben wird. Und School deswegen, weil wir Wissen, dass wir in den letzten Jahren, besonders auf der Millennium Serie gesammelt haben an euch weitergeben wollen. Lehrer werden die Spieler von Syndicate sein, denn wir wollen Paintball als Sport in Deutschland weiter bringen und das geht nur mit neuen jungen Spielern, die die Zukunft des Sportes garantieren.

Die SPS richtet sich an alle Spieler die ihr Spiel, besonders auf SupAir Feldern der neuesten Generation verbessern wollen, oder sich vor dem Euroball noch einmal den letzten Schliff holen wollen. Dabei spielt es gar keine Rolle ob du schon seit Jahren spielst oder blutiger Anfänger bist. Selbst wenn du nicht einmal eine eigene Ausrüstung hast kannst du an unserer Schule teilnehmen, denn dann werden wir die diese dank der Hilfe unseres Sponsors CMC/Maxs zur Verfügung stellen.
Unterrichten werden wir in möglichst kleinen aber effektiven Gruppen, die wir anhand eines von den Spielern ausgefüllten Fragebogens zusammenstellen. In diesem Fragebogen , denn jeder bei der festen Anmeldung zugesandt bekommt, musst du einige Angaben zu deiner Person und natürlich auch zu deiner spielerischen Erfahrung und deiner Ausrüstung machen.

Stattfinden wird das Ganze im Paintball Temple Westernhohe. Und natürlich wollen wir euch nicht nur pures Wissen brachial einhämmern, sondern euch auch ein Paar interessante Geschichten erzählen die man so erlebt, wenn man ein Jahr lang im europäischen Turnierzirkus herumreist. Damit wir dazu auch genügend Gelegenheit haben, wollen wir am Samstagabend den 22.11. eine kleine Party mit den Teilnehmern, in der am PaintballTemple angrenzenden Kneipe veranstalten. Und was darf auf einer guten Paintballerparty nicht fehlen? Natürlich gute Stories, geile Mucke und en paar gute Videos, aber auch das sollt ihr dort bekommen.

Das Programm sollte also in etwa wie folgt aussehen:

Samstag 22.11.2003 :
- Anreise
- Gegenseitiges kurzes Kennen lernen
- Unterricht Basics
o SnapShooting
o Target Shooting
o Komunikation
o Regeln
o Taktik
o …
(das Programm variiert natürlich je nach Kenntnisstand der Gruppe)
- Schoolparty mit open end

Sonntag 23.11.2003:
- „lokeres warmspielen“
- Fortgeschrittene Übungen
- Kleines Turnier zum Ausklang

Das Beste wie immer zum Schluß:
Und zwar werden wir den besten max. 10 Spielern, sofern eigenes Interesse und genügend Motivation besteht anbieten für das Nachwuchsteam von Syndicate zu spielen, welches natürlich von Syndicate supportet wird.


Leider können wir das ganze aber nicht ganz für umsonst machen, denn auch wir haben unsere Kosten und deshalb kostet die Teilnahme ne Kleinigkeit von 49,90 Euro pro Person und es gibt Field Paint only zum äußerst fairen Preis von 50 Euro / 2000 Schuß.
In der Teilnahmegebühr sind auch die Kosten für die Luftversorgung enthalten, wer CO2 benötigt soll dies bitte Frühzeitig bekannt geben.
Dieses Angebot zu diesem Preis können wir euch nur dank der wirklich großzügigen Mithilfe unserer Sponsoren Maxs, JT, MPG, PaintXtreme, XP-Sport, DraXxus und der Unterstützung durch den Paintball Temple machen. Danke!
Übernachtet werden kann bei Interesse für quasi >Umsonst< direkt in der Halle (Duschen und Toiletten sind vorhanden, Luftmatratze oder ähnliches sollten mitgebracht werden) Frühstück in der Halle kostet ca. 6 Euro pro Person.

Worauf also noch warten? Anmelden! Denn Anmeldeschluss ist der 17.11.2003.



Bankverbindung:
Kontoinhaber: Christian Laux
KontoNr: 2022158
BLZ: 57069144
RaiBa Kaisersesch- Kaifenheim


Bei Fragen:
Tel: 01638877776 oder 01783489056
Mail: marco.wierschem@web.de

See you!!!

Medizinmann
21.10.2003, 19:55
wow find ich klasse das ihr sowas auf die beine stellt :respekt:


:weizen:

babyface
21.10.2003, 20:45
Und wieder nichts für die U 18er .... :xeye:

9of10
21.10.2003, 21:49
tja U18 ist in Deutschland so ne Sache :grin:

mal die frage erlaubt wo liegt denn die Stadt? ist das ev so Großraum Frankfurt????

greez


P.s. Geniale Sache das!

GroovemasterD
21.10.2003, 22:17
Coole Sache really. Bin dabei. Mal was nützliches für mich als Noob. *g Nur mal gespannt wer der "Lehrer sein wird.:hrhr:

AngelZocker
21.10.2003, 22:32
GROB:

an der A45 zwischen Dortmund und Frankfurt!

Fossy
22.10.2003, 07:47
Das Frühstück der netten Dame(n) der Paintball-Klause ist sehr zu empfehlen... frische Brötchen und Rührei sind selbstverständlich... super Sache nach einer (heftigen :grin: ) Nacht!

Anfahrt:
http://www.paintball-temple.de/anfahrt.jpg
... in 56479 Westernohe einfach der Hauptstrasse durch den Ort folgen und kurz vor dem Ortsausgangsschild (direkt vor der Firma Zoth) links einbiegen...

wischem
22.10.2003, 09:31
Danke an das Team vom Temple für die schnelle Wegbeschreibung ;)

GoUrAnGo
22.10.2003, 12:15
find ich wirklich ne klasse idee !!! :supi: :supi: :supi:

wenn das wirklich so professionel durchgeführt wird wies hier beschrieben wird, dann kann des vorbild für die ganze brd sein!
un dann zufällig auch noch bei mir in der nähe :D

phat respect !

sh0rt
22.10.2003, 13:56
nette idee :)

:supi: :supi:

patrick
22.10.2003, 15:25
da sucht jemand neue, junge spieler? :hrhr:

prima idee, mehr als faire preise und an der ausführung wirds sicher auch nichts zu meckern geben.. :supi:

DJSchossi
22.10.2003, 15:32
Sowas sollte man auch mal in Norden machen!
Aber mal schauen vielleicht kommen ich auch!

wischem
22.10.2003, 15:43
Ja! Wir suchen neue junge Spieler, aber wir wollen allen was bieten. Es lohnt sich auf jeden Fall für alle und es lohnt sich noch mehr für die die sich am besten anstellen ;) Vielleicht also auch einfach eine kleine Motivation sich selbst besser in die Veranstaltung einzubringen und das maximum aus sich herraus zu holen, denn unmotivierten Schülern kann man auch nichts beibringen ;)

xVIOLENCEx
22.10.2003, 17:31
Von dem Gelände gibt es da auch Fotos?:supi:

Screamer
22.10.2003, 18:24
Moin

Du kucken hier!
http://www.paintball2000.de/news/details.asp?artieklid=433

xVIOLENCEx
22.10.2003, 19:19
Sieht ja richtig geil aus die Halle!!:hammer: :respekt: :respekt: :supi:

Lazaron
22.10.2003, 19:43
... was muss man da noch sagen?


-Ja, ich konnte nicht anders... es sollen ja alle Fotos gezeigt werden... aber die Vernünftigen gibt es hier, wie schonmal erwähnt!

http://www.paintball2000.de/news/de...p?artieklid=433

http://www.pbportal.de/attachments/3/9/5/9/www.pbportal.de-paintball-375684-5265.jpg

Arsch2
23.10.2003, 07:37
Da sollte man mal dabei gewesen sein.:idee:

father
23.10.2003, 12:39
ich find auch, daß das gut klingt!

scheint langsam in mode zu kommen, und man muß nicht unbedingt nach malle fliegen...

Duderino
23.10.2003, 14:22
Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen:hupf:
Hört sich wirklich sehr, sehr gut an.
Hübsche Halle.
Da muß ich mich doch gleich mal anmelden....:shoot:

xVIOLENCEx
23.10.2003, 15:57
Hm ist ja von mir wieder eine ganze Tagesreise entfernt aber lohnen würde sich das bestimmt!!:D :supi: Bin noch am Überlegen!!:happy: :supi:

Wagi
26.10.2003, 20:08
Coole Sache
Ich werde wohl sofern nichts unvorhersehbares dazwischen kommt auch mit von der Partie sein ist fast nen Heimspiel für mich Limburg =Rennerod 15min :D



freu mich schon richtig

und abends dann schon das ein oder andre :weizen:

chuck
27.10.2003, 13:28
Bei der Anmeldung , bitte die E-mail Adr. angeben ! Sonst wird es echt schwierig , den Fragenbogen zu schicken ?!?:supi:

Leute die sich bereits angemeldet haben, schicken ihre Adr. bitte an irgendeinen Syndicate Spieler bzw. rufen eine der Kontakt Tel. nummer an :klugsch:

bReak
27.10.2003, 20:58
joha is ne super sache sowas! der nachwuchs gehört gefördert! :supi:

weiter so!

nazgul
27.10.2003, 21:27
wieviele plätze sind den noch freI ???

horstdieworst
27.10.2003, 22:03
Will auch hin!!!!! Ich bin dabei!!!!!

PSVSascha
27.10.2003, 22:40
wir sind auch mit von der parti

chuck
27.10.2003, 22:58
@ Nazgul

Wir wissen noch nicht ganz wo wir schluß machen ! Wir wollen natürlich so viele wie möglich, weil wir ja auch nachwuchsspieler suchen ! Desto mehr da sind , desto mehr auswahl !

Es haben schon deutlich mehr nachgefragt als wir nehmen können . Die als erstes überweisen werden auch genommen .
Ich werd aber morgen mal nachsehen, wieviele wir schon haben bzw. wieviel noch frei sind !

Wenn es zu viele werden, wird es einfach eine zweite SPS geben. Wir wollen eigentlich jeden nehmen, ob er nur lernen will oder ins Team will ,spielt dabei keine Rolle!!!

chuck
29.10.2003, 17:11
So !
Also es sind auf alle fälle noch plätze frei !
Und es ist wirklich der Hammer , von wo die Leute alle kommen :respekt:

Werden event. die namen nach ablauf der anmeldefrist veröffentlichen ! Wenn jemand , aus welchen gründen auch immer , nicht genannt werden will, dann bitte bescheid sagen !

Anmeldeschluß ist der ..... ähhhh.....ja..... siehe in der ausschreibung ?????..... 15 oder 17 Nov. ....????

Dr.Eist
30.10.2003, 12:25
Von Hannover ist es zwar ne Strecke aber ich denke, dass ich mir das nicht engehen lassen werde:supi:

katrin
31.10.2003, 08:40
Das hört sich doch mal richtig gut an!
:supi:


Ich würd auch gern kommen, hadere immo ansich nur noch mit meinem Kontostand............muß mal schaun ob ich noch igrendwas zuHause finde, daß sich verkaufen läßt ;)

henkwiedig
03.11.2003, 16:58
Ich bin auch dabei !!! *freu* :hupf:
Auf ein super Paintball-Wochenende :flag: und einen geselligen Samstag Abend :prost1:

chuck
03.11.2003, 17:45
Bisherige Teilnehmer SPS !!! Wenn es irgendwelchen Sponsoren nicht Recht ist, das ihre Spieler genannt werden, bitte bei mir Melden. Ich werde sie dann als Anonym auflisten !!!
Stand ( 03.11.03 )

Entgegen der Aussagen vieler Leute, die es gar nicht wissen könne, sind noch immer Plätze Frei !

1. Lachin Dimitri
2. Kienle*Sören Malte
3. Martin Kämpf
4.-5. Steffen Seitz
6. Ralf Baier
7. Wagi
8.-12. Jan Ohlmann ( Thunderstorm )
13. Messemer Volker
14. Lanzer Florian
15. Sören Haag
16. Nazgul ?
17. michael hecker -paintology-
18. erich kempinski -paintology-
19. andre wilden -paintology-
20. sebastian schröder -paintology-

+ 4 Gewinner aus dem Paintball Temple
+ 2 weitere Spieler, wo ich die Namen noch nicht weis !
------
26 Teilnehmer bisher

Jeder der hier nicht aufgeführt ist und überwiesen hat , bitte nochmal mit uns in verbindung setzen. Dann hats nicht geklappt oder die Bank braucht halt mal wieder ein paar Tage länger ;-)

Von den aufgeführten, bitte mal alle die nochmal Melden, die noch keinen Fragebogen bekommen haben !

MFG
chuck

GroovemasterD
03.11.2003, 19:47
mal ne dumme Frage. wer iss alles von Anfänger?:doubt:

wischem
04.11.2003, 16:34
So ich hab eben an alle auf der Liste und noch einigen mehr einen Anmeldungsfragebogen geschickt.
Alle die Keinen bekommen haben, aber Geld überwiesen haben bitte nochmal bei mir melden, Danke!

Wir sind bei Ü25 Teilnehmern, die Schulbänke füllen sich!

chuck
04.11.2003, 19:51
1. Lachin Dimitri
2. Kienle*Sören Malte
3. Martin Kämpf
4.-5. Steffen Seitz
6. Ralf Baier
7. Wagi
8.-12. Jan Ohlmann ( Thunderstorm )
13. Messemer Volker
14. Lanzer Florian
15. Sören Haag

16. malte jacobi - nazgul-
17. michael hecker -paintology-
18. erich kempinski -paintology-
19. andre wilden -paintology-
20. sebastian schröder -paintology-
21. Mike Hoffmann
22. Henk Wiedig
23. Malte ??? ( War Malte irgendwie mal NAME DES JAHRES ,
schon der 3te. ???? )
24. Mc Mosen ??
25. Farmer ??
26. Dimitri Masurat

+ 1.Gewinner Paintball Temple
27 . Ralf Dillschneider ( Wenn er denn will, konnten ihn noch nicht kontaktieren ! Wer kennt den, bzw. hat ne E-mail adresse ????)

+2. Gewinner Paintball Temple
28. marceldagnone@ .......


+2 weiter Gewinner Paintball Temple
+ 2 Spieler eines nahmhaften Deutschen Teams !!
------
32 Teilnehmer bisher

GroovemasterD
04.11.2003, 20:28
finde es viel interessanter das es zwei Dimitris gibt, weil dir Namen seltener anzutreffen sind.:hrhr:

nazgul
04.11.2003, 22:07
wir brauchen noch 2 maltes , dann können wir nen malte team aufmachen ... :D :hammer: :hammer:

chuck
04.11.2003, 22:12
Es gibt auch 3 man Turniere ;)

GroovemasterD
04.11.2003, 22:16
keene 2 mann? :doubt:

Schad.:(

Dr.Eist
05.11.2003, 15:21
Wann gehts Samstag eigentlich los:confused: ...muss wissen wann ich losfahren mus bei 31/2 stunden anfahrtsweg ;)

chuck
06.11.2003, 21:08
Langsam wird es voll !!!
Stand ( 06.11.03)

1. Lachin Dimitri
2. Kienle*Sören Malte
3. Martin Kämpf
4.-5. Steffen Seitz
6. Ralf Baier
7. Wagi
8.-12. Jan Ohlmann ( Thunderstorm )
13. Messemer Volker
14. Lanzer Florian
15. Sören Haag
16. malte jacobi
17. michael hecker -paintology-
18. erich kempinski -paintology-
19. andre wilden -paintology-
20. sebastian schröder -paintology-
21. Mike Hofmann
22. Henk Wiedig
23.Meindl Michael
24.Till Wiedig
25.Roehnke Frank
26.Feske Leonhard
27. Malte ?
28. Mc Mosen ?
29. Farmer ?
30. Dimitri Masurat ?

+ 1.Gewinner Paintball Temple
31 . Ralf Dillschneider ( Wenn er denn will, konnten ihn noch nicht kontaktieren ! Wer kennt den, bzw. hat ne E-mail adresse ????)

+2. Gewinner Paintball Temple
32. [email]marceldagnone@...........

+2 weiter Gewinner Paintball Temple
+ 2 Spieler
--------

36 macht das nu !

Also nur noch wenige Plätze !

yeti007
06.11.2003, 22:38
Jipi ich bin auch entlich dabei:victory: . Freu mich schon ganz dolle:hupf:.Werden wir uns mal alle zusammenraufen:team:

Dimitri
07.11.2003, 12:31
Hab das mit dem Geld nicht ganz verstanden. Dachte man soll es dort zahlen. Werd also gleich mal überweisen gehen damit ich nicht von der Liste falle.

MFG Dimitri Masurat!

raguba
08.11.2003, 11:42
Hallo,

könntet ihr mal die Anfangszeit für Samstag bekannt geben.
Wäre sehr interessant bei ca. 4 Stunden Anfahrt (Laut Routenplaner), und ob es die Möglichkeit gibt, evtl schon von Freitag auf Samstag in der Oase zu übernachten. Und an wen man sich dann wenden muß.

Danke

raguba

wischem
09.11.2003, 11:50
Anfang der Woche geb ich alle weiteren Infos raus, da wir eigentlich soweit alle Plätze voll haben. Ein klein wenig Geduld noch bitte!

Fossy
10.11.2003, 18:28
3. Gewinner(in) des Paintball Temple SPS-Gewinnspiels (www.paintball-temple.com/events/sps.htm) ist...

Shanti Schmidt


Herzlichen Glückwunsch! :supi:

wischem
11.11.2003, 11:05
Ist der madmax13@..............
zufällig hier im Forum oder kennt den jemand??
Kann ihm nämlich irgendwie keinen Fragebogen auf die Adresse schicken (evtl Postfach voll?)
Bitte mal melden!

Balu
11.11.2003, 11:10
@wischem:

Das ist der "father" hier im Forum.

wischem
11.11.2003, 11:15
Danke, ging ja fix ;)

father
11.11.2003, 13:34
jo servus marco, das bin ich!

wischem
13.11.2003, 16:44
Hab hier ne Liste von Leuten die bezahlt oder einen Platz gewonnen hab, von denen ich aber keine weiteren Kontaktdaten hab.
Diese Leute sollen sich mal dringend bei mir melden, denn die Orga geht in die Entscheidende letzte Runde!

Matthias Traut, Octavio Pratas, Ralf Dillschneider, Shanti Schmidt, Sören Haag, Steffen Fischer, Marcel DAgnone

Gleiches gilt auch für den Gewinner des 4. Platzes aus dem Temple!!

Wer die leutchen kennt anhauen!
Danke!!

1KI1
15.11.2003, 04:04
wischem leer bitte deinen E-Mail-Acc meine Mails kommen nicht an, da abgewiesen vom Server.

Ich schick dir stattdessen den Inhalt per pn.

leberhaken
16.11.2003, 10:12
ich hab dir die fehlenden adressen von fischer und trautz per pn geschickt. meldest dich bitte gleich wenn du sie hast. wir haben uns nämlich schon gewundert wo die fragebögen bleiben, da wir das geld schon überwiesen haben.

cu matze

leberhaken
17.11.2003, 09:36
hat jemand ne telefonnummerm von wischem?

Fossy
17.11.2003, 09:42
4. Gewinner(in) des Paintball Temple SPS-Gewinnspiels (www.paintball-temple.com/events/sps.htm) ist...

Marian Fritzen


Herzlichen Glückwunsch! :supi:

wischem
17.11.2003, 10:24
Ruhig Blut!!
Ich bin noch da.
Hab alle PN's erhalten, mein Postfach war übers We leider voll gelaufen. (SPS Kummerkasten ;) )
Alle die mir einen Fragebogen zuschicken wollten bitte jetzt nochmal versuchen ;) Danke und Sorry!

Dr.Eist
17.11.2003, 14:55
:supi: jepp alles klar!


...und wann gehts jetzt Samstag los :confused:

wischem
17.11.2003, 15:05
Also:
Am Samstag soll es ab 9 Uhr mit dem eintreffen der Schüler losgehen und ab 10 Uhr beginnt der Unterricht.
Es warten einige Überraschungen auf euch, was "genau" erfahrt ihr morgen!

Dr.Eist
17.11.2003, 19:45
Mist! Dann muss ich ja schon so um 5:30 losfahren :bored: (gähn)

naja aber ich denke es wird sich lohnen:D

mija
18.11.2003, 10:08
na denn,

auf daß es pünktlich losgehen kann :D wir haben es zum glück nicht so weit.

man sieht sich am samstag

gruß

wischem
18.11.2003, 16:26
So wir haben die Anmeldungspforten nun endlich geschlossen und nehmen auch keinen mehr an. Der Zulauf hat uns ehrlich gesagt fast überwältigt und eins ist sicher es wird auch eine Fortsetzung der Syndicate Paintball School geben.

So nun gibt es noch ein Paar wichtige Infos zum Ablauf und zum Drumherum und dann kann es am Samstag eigentlich losgehen.

Zu allererst einmal zum groben Ablauf:

Samstag, der 22. November 2003:

- um 9 Uhr: Eintreffen der Schüler, Begrüßung, Bekanntgabe der Gruppen, Kennenlernen
(Jeder Schüler erhält ein kleines Überraschungspaket!)
- ab 10 Uhr: Unterricht in Gruppen
Unterrichtseinheiten:
- Paintball Regelwerk
- Technik
- Grundlagen (Deckungsverhalten, Gunhandling, )
- SnapShooting
- Gehen/ Laufen und Schießen
- Sliding
(Die Unterrichtseinheiten variieren natürlich ein wenig, je nach Kenntnisstand der Gruppe)
- zw. 12 und 13 Uhr: 1 Stunde Mittagspause
- danach Fortsetzen der Unterrichtseinheiten bis ca. 16 Uhr
- ab 16 Uhr Bildung von Mannschaften für das Sonntagsturnier und unterstütztes Field Reading
- anschließend Feld zur freien Verfügung, Fun Zocken

- abends School Party im Lokal mit Videovorführungen der besten Paintballvideos und Wunschmucke der Schüler.

Sonntag, der 23. November 2003:

School Turnier
Teamcaptainsmeeting 9:30 Uhr, erstes Spiel 10 Uhr
anschließend Siegerehrung mit kleinen Preisen

Soweit zum groben Ablauf der SPS. Dann gibt noch ein paar Antworten auf Fragen die immerwieder gestellt wurden.

* Paint gibt es Tomahawk Alpha und Psycho, jeweils für den Preis von 2,5 ct / ball (2000 -> 50 Euro)
* Die Kneipe/ Pizzeria bietet Mittags Blechpizza zum Special Preis an.

Dann noch an alle die in der Halle schlafen wollen. Wie gesagt es ist kein Problem in der Halle zu schlafen (Luftmatratze und Schlafsack nicht vergessen), aber meldet euch zuvor noch einmal kurz bei uns, damit wir abschätzen können wieviel Leute da schlafen werden.
!!! Besonders die, die Freitagsabends schon anreisen wollen !!!

Es gibt einige Spieler die CO2 benötigen. Diesen Spieler würden wir für die Dauer der Schule ein Luftsystem kostenlos zur Verfügung stellen. Bitte nochmal kurz melden wegen CO2!

Dann gibt es noch die Spieler die keinen eigenen Markierer besitzen, ja die gibt es ;) Die bekommen von uns ebenfalls kostenlos einen Leihmarkierer samt HP- System zur Verfügung gestellt.


Das ganze wäre aber keine Syndicate Veranstaltung, wenn wir nicht noch einige andere Überraschungen parat hätten. So werden einige andere bekannte deutsche Spieler auf der Schule erscheinen und auch ein Paar der Mädels von Syndicatz haben sich angekündigt um den Unterricht zu bereichern. Und seit gespannt was es sonst noch so gibt!

Wir freuen uns auf den ersten Schultag der SPS, ich hoffe ihr ebenso!

Falls es noch Fragen geben sollte meldet euch bei mir (mein Postfach ist komplett geleert und erwartet den Ansturm;) )

marco.wierschem@web.de

1KI1
19.11.2003, 00:01
Das mit dem CO2 ist doch über den Fragebogen geklärt oder nochmal melden?

wischem
19.11.2003, 08:27
Hmmm... da hab ch mich wohl ein bisschen Missverständlich ausgedrückt.
Ich wollte eigentlich von den CO2 Spielern wissen, ob es für sie in Ordnung ist wenn sie von uns ein Luftsystem geliehen bekommen und auf CO2 verzichten. Dann müssen wir nämlich keine CO2 Flasche besorgen und außerdem fühl ich mich bei der befüllung von CO2 irgendwie immer ein bisschen "Unsicher".

Also ist HP es für die CO2 Spieler OK???

1KI1
19.11.2003, 16:45
Luft geht von mir aus i.O.

Silvmann
19.11.2003, 21:37
Bringt ihr denn bis Freitag noch eine abschließende Teilnehmerliste raus???

yeti007
19.11.2003, 23:29
Freu mich schon auf die kleine Überaschung. :shroom: Ob das wohl ne kleine neue Eclipse für jeden ist:silly:

wischem
20.11.2003, 08:41
Wenn ihr ne Teilnehmerliste wollt, dann kann ich die hier posten, aber ich glaub nicht das das von nöten ist und ich weiß nicht ob es jedem Recht ist.


Bevor noch einer gegen den Willen seines Sponsors da ist und daraufhin Ärger kriegt!

Dr.Eist
20.11.2003, 16:53
@ wischem:

Können wir jetzt eigentlich schon Freitag anreisen wenn wir dir vorher bescheid sagen :confused:
...und wenn ja, ab wieviel Uhr ist das möglich?

yeti007
21.11.2003, 17:49
@all

hat irgendwer eigentlich ne genauere Wegbeschreibung als das was im Internet zu Finden ist? Oder ist westernohe wirklich so klein wie es auf der Karte aussieht? Mal sehen ob unsere im halbschlaf:zzz: verwundenen Augen den Tempel finden:silly:

Fossy
21.11.2003, 17:55
Westernohe ist wirklich so klein... :grin:

Fahr in Westernohe einfach dier Hauptstraße entlang komplett durch den Ort durch... direkt vor dem Ortsausgangschild links einbiegen (Dr.Walter-Zoth-Allee)... und siehe da: direkt links liegt die Halle... gegenüber befindet sich Firma Zoth... gaaaanz easy zu finden...

yeti007
21.11.2003, 17:59
na wunderbar. Dann freuen wir uns doch mal auf Morgen. Wird doch hoffentlich ein tolles Wochenende.
Mit viel:weizen:,
ein wenig :liebe:,
und ganz ganz viel :flag2: ,
T- 18 Stunden

Bonarparte
21.11.2003, 23:52
nur noch


T - 9 Stunden

:cool2: :D :mexican:

yeti007
22.11.2003, 02:01
Stimmt doch gar nicht.
T- 8 Stunden
und in
T- 4 Stunden heist es aufstehen!!!:zzz:

yeti007
22.11.2003, 06:50
will:zzz:

yeti007
23.11.2003, 19:44
Ja war doch mal ganz nett!!!! Aufjedenfall ein dickes Lob ans Team SYNDICATE:supi: Habt ihr klasse gemacht jungs.
Nur leider hindert ein verdretes Knie wohl jeden am Spielbetrieb Teilzunehmen:mad:

BugsBunnie
23.11.2003, 21:06
:supi: Jungens!!
Hat echt Spass gemacht!

@ "Gummi"-Daniel:devil: und Immi:
Danke für die extra Einführung ins "Superman für Frauen":p: ;) :grin:

GroovemasterD
23.11.2003, 23:59
Jo war Supergeil gewesen.
Viel gelernt. viel draufbekommen *g
Hauptsache einige Erfahrungen gemacht :hrhr:

Habe aber auch was zum meckern :doubt:

Was ist eigentlich mit den 10 Leuten die ihr als Nachwuchs haben wolltet? wurde das unter der Hand nu geregelt? oder ganz vergessen? oder habsch was verpasst?

Herr Wirschem sagen sie mal was dazu :p:

Wagi
24.11.2003, 07:45
Von mir auch nen grißer Lob an das Team Syndicate war wirklich gut was ihr ihr gemacht !!!!!

Hoffe doch das es ne Fortsetzung gibt :hammer:

Aber dann hoffentlich mit mir als Teilnehmer und nicht als Zuschauer

Scheiß Bänder

mija
24.11.2003, 08:56
nochmals ein dickes lob an die syndicates!
habt ihr echt toll gemacht; hab einiges gelernt und es hat, trotz meines doch im nachhinein schlimmen sturzes von gestern, spaß gemacht. muß mich jetzt leider mit einem geprellten rücken und nacken rumschlagen, aber: das war es dann doch eigentlich wert! :D

vielen dank auch noch mal an das team G: ihr wart wirklich super, hat fun gemacht, mit euch zu zocken! gerne wieder.... vielleicht bei der 2. SPS?

schade war nur, daß ich am samstag abend nicht duschen konnte, da ja anscheinend niemand einen schlüssel für die damen-duschen hatte.:cry: bzw., derjenige, der angeblich einen haben sollte, war ja auf einmal verschollen :D dumm gelaufen...

ich fände es echt super, wenn man von den filmaufnahmen und evtl. fotos kopien haben könnte. ist das möglich? wir sind am nächsten wochenende in nürnberg, da läuft man sich auf dem euroball bestimmt über den weg, vielleicht kann von euch das ja einer organisieren.

also,

bis denn dann

eure

henkwiedig
24.11.2003, 12:21
Yeti hat sich am Knie verletzt, mija am Rücken und Hals. Wie war das mit: "Paintball ist einer der sichersten Sportarten die es gibt" ?
Na, ja. Trotz der offensichlichen blessuren die man davon getragen hat (ich hab auch ne blaue Hüfte vom Superman) und dem hungerleiden am Samstag, war es doch alles in allem ein gelungenes PB Wochenende. Weiter so.

1KI1
24.11.2003, 15:25
Hat sehr viel Spaß gemacht und lehrreich wars auch. Das Würfelteamtunier war für mich ein toller Abschluß, zumal unser Spiel imho gut geklappt hat. Danke an Octavio, Jessica und den Bremer dessen Namen ich ständig vergesse ;-) , war ein klasse Tunier.

Danke auch an das Team Syndicate, ich würds jederzeit wieder machen.

Gibt es eigentlich Fotos/Film(e) von der Sandsack-in-der-Flag-Tüte-Aktion?

wischem
24.11.2003, 15:28
Jo!
War en ganz lustiges Wochenende! Bericht und Bilder demnächst auf paintball2000.de

Zu den Syndicate Interessierten:
Wir haben uns natürlich die Leute die da waren alle mal unter die Lupe genommen, aber bei der Anzahl an Leuten die da waren, war es recht schwer hierfür den nötigen Überblick zu behalten, daher haben wir uns überlegt das Wochenede erst mal abzuwarten und die Interessierten dann später noch einmal zu einem Training einzuladen. Ich weiß natürlich aus dem Fragebogen wer Interesse hatte, da ich aber nicht weiß ob das Interesse immer noch besteht würde ich die jenigen die immer noch Interesse haben Bitten sich vielleicht noch einmal bei mir zu melden. Ich werde aber auch alle nocheinmal per mail kontaktieren.

paintologybase
24.11.2003, 15:48
ich kann mich euch allen nur anschließen es war echt genial
vor allem der jägermeister cup :weizen:

einer von syndicate hat mir samstag abend gesagt bei euch im hotel is am euroball noch platz könntet ihr mir noch mal die internet adresse geben habe sie leider vergessen :weizen: und die anderen können sich auch nicht mehr recht erinnern

Bonarparte
24.11.2003, 15:56
Da stimm ich zu. Der Jägermeister Cup war der Renner.

und wie alle anderen auch muss ich Syndicate echt loben für ihr Angagement und ihre Mühen die sie sich gegeben haben.

War echt top:supi: :supi: :supi:

Gruß an Team G war zwar nicht sehr erfolgreich aber dafür super spaßig mit euch zocken zu dürfen.

:p:

stef

Wack
24.11.2003, 16:19
moin moin,

also auch von mir nochmal ein richtig fettes Lob an die leute von syndicate ihr habt euch echt richtig reingehängt und ein super wochenende auf die beine gestellt:supi: :supi: :supi:

war echt eines der besten paintballwochenenden seit langem :D

der jägermeistercup war echt lustig...auch wenn wir net wirkliche chancen hatten der spassfaktor war echt goil......irgendwie war mein markierer nachm breakout vor mir in der deckung....:confused: :D ..... besonders lustig war auch die "lauf an der arsch halt und abdrück" aktion von 2 syndis....:lol:

Jo und von mir aus auch nochmal grüsse an team G ...war echt lustig das tunier mit euch :)

@mija schade dass du die letzten 2 spiele nimmer mitspielen konntest....

leuts nehmt euch vor dieser frau in acht...
ich stand hinter meiner tonne und mir sind beinahe die augen rausgefallen.... was die dame für lines aus ihrer spyder raushaut ist nicht mehr normal :eek: :eek: :happy: :D :supi:

also ich bin auf jedenfall bei der nächsten schule wieder dabei...

Greetz Wack

Dr.Eist
24.11.2003, 16:50
...auch von mir nochmal ein dickes Lob an die Syndicates...bis auf die Sache mit dem Essen alles super gelaufen :supi:

Ich freu mich schon tierisch auf die Bilder und Videos!
Ich hoffe das :weizen: und das :pbflag: geht irgendwann in eine zweite Runde!

Fette Grüße auch an das Team E (den Sieger der Herzen :lol: )
Hatte ne Menge Spaß mit euch allen. Vielleicht trifft man sich ja mal...bis dahin

macht weiter so Jungs und Mädels

Jessica
24.11.2003, 18:31
Von mir auch noch mal ein großes THX an Syndicate. War echt ein tolles WE! Hab viel gelernt! (...wie wird ein Mirko am schnellsten betrunken?!?... :D )

Viele Grüße an mein Team A; Octavio, Sören, Björn und Jan! Ihr wart klasse!!! Extra-großes THX an Alex, der uns super-viele Tipps gegeben hat. Anscheinend haben wir die gut umgesetzt. :hrhr:

Also dann,... wir sehen uns!!

Freu mich schon auf die Bilder...

raguba
25.11.2003, 09:22
das war ein wirklich geiles WE.

viel gelernt, viel spaß gehabt und viele neue nette verrückte kennengelernt.

was will man mehr?

es war einfach super. fetten dank nochmal an die organisatoren und an das team C ja ich weiß:hammer:

hoffe man sieht sich am euroball.

cu raguba

wischem
25.11.2003, 10:02
Jawohl Team C rulez!!

BugsBunnie
25.11.2003, 11:01
Original geschrieben von wischem
Jawohl Team C rulez!!

Aber immer!!
Mit so nem tollen Coach......*Schleimspurhintermirherzieh*:grin:

raguba
25.11.2003, 12:00
genau, wo bugs recht hat, hat sie recht.....

team C rulez

*
coach: team C, was machen wir morgen abend?
team C: das selbe was wir jeden abend machen coach, wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen.
*
:silly: :silly:

cu this WE

raguba

katrin
25.11.2003, 17:52
dickes danke noch mal an das syndicat(e) und alle teilnehmer, war'n tolles WE mit euch. :supi:

.....................aber ich muß sagen team D waren ja anisch schon die coolsten :cool2: :D
thx an thorsten, martin, marcel, michael und BJ (ja, ich bin lernfähig), hat mir ne menge spaß gemacht, gerne mal wieder :devil:

BugsBunnie
25.11.2003, 18:43
Original geschrieben von katrin
BJ (ja, ich bin lernfähig)

...dauert nur manchmal was länger. :hammer: :devil:

henkwiedig
25.11.2003, 22:11
Nichts gegen die anderen Teams, aber wir haben mit der "Sandsack-in-der-Tüte" Aktion ja wohl alles gerockt ! :D

BugsBunnie
25.11.2003, 22:31
Man, *ärger* ich hab das nicht mitbekommen.......erzähl mal bitte was da war!

1KI1
26.11.2003, 18:21
Bevor sie alle blindlings durch die Mitte gestürmt sind(immerhin 3 vom anderen Team rausgenommen ^^) haben sie einen Sandsack in die "flag" (eine Papiertüte) geladen. Gab ein dummes Gesicht beim Flaggenreisser und Gelächter am Spielfeldrand :D

Dr.Eist
02.12.2003, 20:20
Wie schauts eigentlich aus mit Bildern und Videos?Is schon was online?

wischem
03.12.2003, 10:28
Bilder und Videos sind noch in Arbeit, Sorry!

Dr.Eist
06.01.2004, 22:22
Wann geht die SPS eigentlich in ihre 2.Runde?

wischem
07.01.2004, 16:40
Genauen Termin gibt es leider noch nicht, auch wollen wir en bisserl was am Konzept ändern.