PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche ein AC Front Cover

Enril
10.10.2003, 16:14
Huhu ihr gluecklichen Cocker Besitzer. :) Kann ich mit meiner Spyder nicht mithalten aber macht mir trotzdem Fun. Ja aber wie der Tietel schon sagt suche ich die Abdeckhaube die bei euch vorn am Markierer dran ist. War eben im Chat und einer sagte mir das Teil heisst AC Front Cover.

Ich finde das persoenlich optisch ganz gut. Habs live noch net gesehen doch Bilder gefiehlen mir. Ich moechte versuchen die Abdeckhaube an Meine Spyder zu montieren. Waere nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann der das nicht braucht weil es ihm net gefaellt.

MfG Enril

Sonnie
10.10.2003, 17:35
Sorry, aber was willst du damit an der Spyder?Das Teil verdeckt(schuetzt) bei der Cocker die Frontpneumatik.An der Spyder, ist aber keine solche Frontpneumatik.Die meisten Cockerbesitzer spielen eigentlich meistens ohne Frontcover, weil es sch.... aussieht und du willst dir das Teil an die spyder bauen.Verstehe nicht ganz, was du damit an der Spyder willst.:confused: Nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen Spyder, habe selber vor ca. einem halben Jahr noch mit einer Spyder gezockt.

painthammer
10.10.2003, 18:12
Naja...so wirklich toll wird das wohl net aussehen, aber egal...

Das Frontcover wird einerseits durch den Lauf gehalten und andererseits durch den Frontblock, da dieser an der Spyder fehlt, befürchte ich, daß es dort hin und her wackeln wird, selbst wenn du es an den Lauf klemmst...

Aber mal ne andere Frage: warum zusätzliche Trefferfläche???

Extruder
10.10.2003, 22:54
hat er doch gesagt: damit seine spyder stylischer aussieht und er mit den cockerjungs mithalten kann.

Enril
10.10.2003, 23:59
Ja genau ich hab im Chat gefragt und da sagten mir die meisten auch das sie das teil in muell hauen. Naja eh es im Muell landet nehm ich auch gern die Versandkosten auf mich um das mal zu bekommen. Habt ja recht... vielleicht bekomm ich es nicht hin aber lasst mir doch meinen Geschmack ich weiss auch nicht wie es aussieht doch ausprobieren will ich es schon einmal.

Extruder
11.10.2003, 00:08
klar versuchen kannste es ja mal,
dann mach bitte ein paar pics davon und stell die hier rein.

painthammer
11.10.2003, 00:28
bin ich auch mal gespannt...ich fand das frontcover auf bildern auch immer sehr cool, war aber erschrocken, wie klobig es in wirklichkeit aber ist...aber ein versuch isses bestimmt wert

checke ab und zu uach mal ebay, da gibt es die Dinger immer mal wieder (hab da schon drei, viermal eins gesehen)

wo wir grad in dem thread sind: weiß irgendjemand, ob man in D irgendwo die Neoprencover der Naughty Dogs eCocker bekommen kann??? würde das Bouncepotential meiner Frontpneumatik erheblich erhöhen, falls sich mal jemand entschließen sollte, mich dort zu treffen ;)

Enril
11.10.2003, 11:31
*smile* ok wenn ich es dran habe stell ich ein bild rein :-)

Gibt bei ebay keinen :-(

Glorf
12.10.2003, 02:04
Also wenn du ein aus Plastik willst, dann klapper mal die Shops ab.
Meins ist leider schon in die Tonne marschiert.
Nur mein "altes" Cover aus Metall habe ich noch, aber das bleibt auch hier, sory.
Aber wie geschrieben, die Dinger gibbet in eigentlich jeden Shop.
OPM hat sie zum Beispiel.

Enril
12.10.2003, 11:19
Danke allen zusammen. Bei mir hat sich jemand gemeldet der es mir sehr billig veraeussert.

Glorf
12.10.2003, 21:48
Na siehste.
Aber wehe du vergißt hier die Bildr zu posten, dann gibbet :hammer: :hammer: :hammer: :D :D :D