PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rookie U. BlackWidow

stiletto65
02.04.2002, 21:23
hi,

Ich bin der absolute Rookie, habe am Montag letzter Woche das erste Mal gespielt und mich sofort in eine hübsche Schwarze Witwe verliebt.

Ist sie überhaupt etwas für Anfänger? Wo bekomme ich sie? Quanto costa?

Ich bitte um Hilfe

Ciao

Stiletto

:confused:

K2ouMais
03.04.2002, 13:20
Die Black Widow ???
Die ist zwar hübsch und auch für anfänger geeignet, aber lass bitte die Finger davon.
Die Black Widow ist nur eine aufgemotzte Spyder, die in Wirklichkeit nichts neues bringt.

Für Anfänger wurde ich dir raten entweder eine Spyder oder eine Pyranha zu holen.
Damit wirst du gar keine Probleme, haben...

Das Problem an der Black Widow ist das sie für eine aufgemotzte Spyder ganz schön viel kostet und am Ende, nachdem du sie gekauft hast, wirst du es bereuen, denn nach ein paar Monate Paintball wirst du dir was neues holen z.B. Cocker, Angel oder was auch immer...

Das war meine Meinung... Bitte nicht schlagen :cool2: :cool2: :cool2:

Gruss

[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: K2ouMais ]

AlanRipley
07.04.2002, 03:44
MOOOOOOOMENT! Bei wieviel DM bist Du, ´bis Du eine Spyder oder Piranha soweit getunt hast, daß sie die Features der Black Widow hat?

- Tuningbolt 40 EUR

- Turboventil 20 EUR

- Tuningfeder 10 EUR

- Doppelfingerabzug ???

- Beavertail 40 EUR

usw, usw.... Das hast Du bei der Black Widow alles dabei... und vor allem kein Plastikschlamassel sondern Metall.

Lars

floatera2
07.04.2002, 11:15
ich denke mal das wichtigste an der spyder ist ein neuer lauf, dann kannst du die schon relativ gut spielen!außerdem gibts die gebraucht schon mit ner menge zubehör!würde dire mpfehlen ne gebrauchte spyder zu holen und dann später(wenn du genug geld hast)auf was anderes umzusteigen!