Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aardvark Matrix
Hoi !
schon jemand was von der aardvark matrix gehört ? auf www.pbreview.com (http://www.pbreview.com) liest man ja nur gutes, und die matrix an sich find ich schon sehr geil..
Weiß jemand, wann und ob die Matrix zugelassen wird ? ich denke diablo macht sich so stark für pb-deutschland, wann bringen sie denn dann die Matrix ?
Weiß jemand, welcher europ. Händler aardvark-teile im Angebot hat ? Aardvark hp (http://www.aardvarkpaintball.com/index.html)
mr_belgium
14.02.2002, 09:52
also, die advark matrix ist die beste matrix aus der ganzen serie, da sie schon die neuen chips, den trinity reg (der jetzt auch an die standard dran kommt) und die volumizer!
warte aber noch ein bißchen, denn es kommt jetzt ne lcd matrix raus (ob du das brauchst, ist die andere sache)!
maxs würde die matrix sehr gerne zulassen, die haben auch schon den marker da liegen (ne normale, aber sehr geil), nur bekommen die die explosionszeichnung nicht heran, die man wohl braucht, um eine waffe zuzulassen.
sobald das ding da ist, wir die wohl auch zugelassen!
ich finde die extrem gut! wenn einer meine impulse sofort kauft... :D
schau auch mal hier rein: http://www.thematrixcenter.com/
gimli_der_zwerg
14.02.2002, 12:27
die matrix gefällt mir nicht!!!
find die impuls auch hässlich!!!
:hupf:
mr_belgium
14.02.2002, 13:10
ist uns aber total egal??????
Genau so ist es :D :D :hammer:
Das Matrix vid auf der diablo-hp hat mich schon ziemlich angeturnt..
*habenwill*
Find ich geil, das maxs die zulässt.. Reschpeckt !
@gimli_der_zwerg
Lad die mal auf www.team-dragons.de (http://www.team-dragons.de) das Video von der E-Matrix .. Macht Eindruck ... :eek:
[ 14. Februar 2002: Beitrag editiert von: Warlord ]
http://www.thematrixcenter.com/images/matrix-main_body_assembly.gif
http://www.thematrixcenter.com/images/matrix-part_listing.gif
[ 14. Februar 2002: Beitrag editiert von: Seldon ]
*lol* der Seldon hats drauf.
Das ist aber leider nur ein Schnittbild und keine Explosionszeichnung..
Wußte garnicht, daß das bka so rumzickt..
Ich muß mal ne Matrix ausprobieren, je mehr ich lese, um so besser gefällt sie mir, und hohen Gasverbrauch bin ich ja von meinem Babe gewohnt..
KonzulProutek
14.02.2002, 19:50
Hi,
matrix ist einer der genialsten Markierern.
Allerdings ist sie leider noch nicht zugelassen...
Original erstellt von KonzulProutek:
matrix ist einer der genialsten Markierern.
Schon mal eine über einen längeren Zeitraum gespielt?
mr_belgium
15.02.2002, 08:24
wer weiß? mir gefällt sie sehr gut, hatte bei maxs eine in der hand und war begeistert vom handling. leider konnte ich sie noch nicht spielen/schießen (nur trocken) aber sie ist verdammt schnelle.
leider hat sie den hohen gasverbrauch, aber damit muss man leben!
lasst aber die finger von ner sfl- oder ner imagematrix, da die beiden nur optik aber keine leistungsverbesserung bieten!
Original erstellt von koenig:
lasst aber die finger von ner sfl- oder ner imagematrix, da die beiden nur optik aber keine leistungsverbesserung bieten!
Im Gegensatz zur Standard Matrix bieten die beiden Performanceverbesserung, wie z. B. niedriger Gasverbrauch usw.
mr_belgium
15.02.2002, 09:49
nein, laut aussagen von benutzern etc. (aus anderen foren) eben nicht!
dabei handelt es sich nur um cosmetik!
hat auch der tübbes bei maxs gesagt, der von center flag!
Die beiden haben den Breechregulator dran und daraus resultiert der niedrigere Gasverbrauch und es wurden noch die Spacer eingesetzt, diese verringern das Volumen und sorgen auch für einen niedrigeren Gasverbrauch.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, frage ich mich warum Airtech Industries bei der Matrix 2 all diese Features als Standard setzt?!
mr_belgium
15.02.2002, 10:54
das ist richtig....
schau dir aber mal die normale stock (image oder shocktech) an, da war vorher nüx dran!
Habe mir eben die Shocktech Anzeige in der Edition One der Face-Full angeschaut und die Matrix hatte da schon das ganze Tuning.
Du kannst Dir auch die "Xtreme Paintball" Ausgabe 03/01 anschauen. Auf Seite 8 sieht man auch die Shocktech Matrix, die schon alle Features hat, die nun die Matrix 2 haben wird.
mr_belgium
15.02.2002, 12:20
nag ja alles sein (bei image gab es ja einen spieler, der eine imagematrix gespielt hat), trotzdem waren die ältesten matrixdinger von sfl etc. ohne den ganzen kram.
wie die neuen sind, weiß ich nücht!
aber es kommt ja jetzt eh noc ne lcd matrix raus (hatte ich das nit schon geschrieben?)
egal...
Doch, sie hatten es schon!
mr_belgium
15.02.2002, 14:57
*nerv*
na gut, ich gebe mich geschlagen!
(der klügere gibt nach) :D :D :D
aber es führt wenn trotzdem nüx an der aardvark vorbei!
[ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: koenig ]
Wann wird das Ding denn nu endlich zugelassen :cry: :cry:
Es ist nicht zu glauben das der Typ nur Semi schießt.
Davon mal abgesehen...was soll eigentlich dieser Satz von der Diablo Homepage:
PERFORMANCE FEATURES:
Gas consumption: Approximately 1250 shots per 88 c.i. tank
Rate of Fire: "CONFIDENTIAL" (The gun has no equal in this category at
the time of this writing)
Ist heute der 1.4. oder was ??
Die Matrix hat halt eine vertrauliche ROF. Hin und wieder muss man eigentlich auch nicht alles wissen. Es reicht schon sich das Video anzuschauen und festzustellen, das sie schnell genug schießt.
Und was soll nun dieser Witz mit der Gaseffizienz. Die ist doch nunmal nicht so unglaublich gut oder ? Hab mir die Reviews alle mal durchgelesen. Angeblich soll sich das ja beheben lassen aber trotzdem. Wieviel schafft das Ding denn nu ?
Der Gasverbrauch ist schon richtig! 1250 Balls aus einer 88CI (1,4L) Flasche.
P.S. in den USA ist 4500 PSI Standard, deswegen ist auch eine 88 CI Flasche, die mit 4500 PSI gefüllt ist, gemeint und jetzt ist der Gasverbrauch nicht mehr so gut oder? :-Þ
Die ROF liegt bei 16,7 mit "scharfem" Timing, mit dem aardvark Boltkit liegt sie bei 21,6 ..
Wenn das kein Grund ist Triggern zu üben :D
p.s. fannen gilt nicht !!
Wieviel bekommt man bei 200 Bar aus dem Ding ? Bei 1,1 und bei 1,9 ?
Bei einer 68 CI Flasche mit 3000 PSI solltest Du etwa 640 Balls schaffen.
Bei einer 114 CI Flasche mit 3000 PSI solltest Du etwa 1080 Balls schaffen.
Jetzt müsste man sie nurnoch besitzen dürfen ! Es istecht ein elend hier PB Spieler zu sein !
P8intballer
23.02.2002, 13:56
DYE wird zukünftig auch eine Matrix rausbringen....dafür gibt es keine DYE Angels mehr....125.000 USD hat DYe dafür bekommen, dass sie jetzt die Matrix veredeln....ach ja, sollte die Matrix zugelassen werden, sind die Tuning Modelle lange nicht zugelassen !!!
mr_belgium
26.02.2002, 10:40
das ist richtig, aber viele angels in d auch nicht (senkrechter reg.) etc.
@könig: was macht die zulassung ? schon was gehört ?
mr_belgium
26.02.2002, 13:23
nein, leider nüx neues :o ((((
ich hatte schonmal eine in der hand nicht schlecht mal ne andere frage was ist mit e mag die will keine sau mer haben oder ich meine die sollte der oberflash sein ist doch aber eigendlich ein flop oder ich hab damit kaum jemanden spielen sehen
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:
mr_belgium
27.02.2002, 14:29
ich auch nicht, außer in der facefull, da ist ein ami von aftershock drin.
hier in deutschland kenne ich auch nur den manuel, hier im forum, der so eine will.
aber schenit nicht der brüller zu sein (gut, bei der konkurrenz ;o)
ich kenn aber noch einen in deutschland der eine hat :D bei mir wurde der vertical feed abgegeben
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:
mr_belgium
02.03.2002, 13:03
und???
schau mal bitte in deinen pm!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.