Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wacks Feedback
Hi ,
Hier können alle die bei mir was gekauft haben oder bei denen ich etwas gekauft habe ihr Feedback schreiben wie sie den "Handel" fanden... Lob, Anregungen, konstruktive Kritik etc. sind gerne gefragt...
Also schreibt was das Zeug hält... :debilesgr:
Greetz Wack
leberhaken
08.08.2003, 09:21
mit wack geschäfte zu machen macht spaß. :supi: eins a ware, ne "fachkompetente" beratung, dazu ein freundliches wesen..... mehr kann man einfach nicht wollen.
ps.: ich war natürlich auch ein spitzenmäßiger käufer:D
:supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
Original geschrieben von leberhaken
ps.: ich war natürlich auch ein spitzenmäßiger käufer:D
:supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
Dass kann ich nur bestätigen :)
... Danke für die Blumen.
Imp-perator
29.08.2003, 19:31
echt ein sehr freundlicher und korrekter handelspartner, macht echt spass mit so leuten!
faire verhandlungen, schnelle lieferung und wenn man noch fragen hat bleibt man nicht aleine im regen stehen!!!!!!
echt megsuper :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
cu
lars
jaja, glaubt bloss kein Wort, der Kerl dreht kleinen Kindern vergammelte Paint an... :doubt: :D
Original geschrieben von Kokaid
jaja, glaubt bloss kein Wort, der Kerl dreht kleinen Kindern vergammelte Paint an... :doubt: :D
Felix du hirni :evil: ....:D
ich hab denen die vergammelte paint net angedreht sondern verschenkt.. ;)
und die kleinen kinder die fleissig wie ameisen das Feld von paintkugeln befreit haben, ham sich doch tierisch gefreut :D
besonders über den einzigen blauen ball :D :D :D
egal... doofnuss ;) verschandelt da mein feedback :D :D
:devil: ich mach dann am sonntag in griesheim mal mp_friendlyfire 1 :devil:
StaggerLee
17.09.2003, 16:25
Kann ihn auch vorbehaltlos empfehlen..... Er hat ja die Sammelbestellung der E-Blades organisiert und ich kann nur sagen: Alles dufte...:) :) :)
Reibungsloser und schneller geht es schon garnicht mehr.
Echt:hammer:
Invisible
23.09.2003, 15:42
Ja, der Wack ist ein 1A Verkäufer. :supi: Super Ware :supi: und auch eine nette Beratung :supi: und für Fragen ist er ja sowieso immer offen :D
das_fieber
24.09.2003, 17:43
worrblade aus sammelbstellung::supi:
er hat sich echt den arsch aufgerissen :)
kauft ihm ab, was immer er hergibt:D
Blue Devil
25.09.2003, 16:43
Hi,
ich sag nur :respekt: :respekt: :respekt:!!!
Also mache immer wieder gerne Geschäfte mit Wack!
Master-Flax
30.09.2003, 22:08
kann nur sagen is en netter kerl
hat die ware schon geschickt gehabt befor er das geld hatte.
und er kümmert sich auch um das was er verschickt echt ordentlich eingepackt so das nix kaputt gehen kann.
mfg flax
So dann will ich auch mal was sagen:
ALLES SUPER :supi: :supi: :supi:
War nett mit ihm Geschäfte zu machen!
mfg Diggy
so nachdem ich den tread endlich durch zufall gefunden hab:D , muß ich jetzt auchmal meinen senf loswerden!
also mit dem wack ist es einfach toll geschäfte zu machen, er kümmert sich echt wie ne mutter ohne brust um seine schäflein:D ! selbst nachdem was bei der e-blade bestellung schief lief ( hatte ne mahnung bekommen) hat er das mit dem opm geklärt!
also kann nur sagen er hat mein vollstes vertrauen !!!!
wenn er wieder mal sowas anleiert und ich es brauchen kann werde ich ohne überlegung wieder mitmachen!!!!!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.