PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie krieg ich das feed ab?

trashman
07.08.2003, 11:21
hi

hab nun son lowrise-feed für meine impe hier und folgendes problem:

smartparts war so freundlich und hat da son zeug a la loctite ins feedgewinde reingeschmiert, so das das feed festgeklebt ist.

wie bekomme ich das standart-feed ab?

warm machen hab ich schon gehört. aber wie?

für tips wär ich sehr dankbar.

mfg

trashman

naughty Dog
07.08.2003, 11:52
Also als ich noch mit meiner gespielt hatte, hat sich bei mir das original Feed mit dem Hopper runterdrehen lassen.

Nimm Dir einfach eine große Zange pack nen Lappen zwischen Zange und Feed und dreh.
So fest ist das Locktide von Smart Parts nicht.
Bei mir gings.

Karle
07.08.2003, 12:13
wenn du das feed nichtmehr brauchst (weil du z.b. ein HR feed dranmachen willst) nimm nen akkubohrer und bohr ein loch durchs feed. jetzt kannst du nen schraubenzieher durchstecken und hast nen sehr guten hebel.
wenn du vorsichtig bohrst siehts netmal schlimm aus, 2 kleine löcher stören niemanden.
aber versuch erstmal die "zange mit tuch" lösung, die ist natürlich besser :)
oder die "boa" ausm baumarkt. dieser gummistreifen der überall halt findet :D

Bene
07.08.2003, 16:57
wenn du dich vor ein bisschen arbeit nicht scheuhst, einfach wasser aufkochen lassen, dann die impe mitm feed, vor allem mitm gewinde reintauchen und 2-3 min drinlassen, damit kannste das loctide schon entschieden leichter lösen, dannach reicht es mit etwas kraft den feed abzudrehen, aber vorsicht das teil ist nach dem wasserbad tierisch heiß

Player1337
07.08.2003, 19:36
Also ich hab meins mit ner Zange und einem Dicken Gummilappen raus bekommen.:supi:

Imp-perator
08.08.2003, 13:09
nimm nen fön und erhitze das feed ordentlich (am besten ist ein richtiger heissluftfön, also kein so frauenfön), dann nen dickes stück leder ums feed legen und mit ner rohrzange (das leder schützt das feed) abschrauben!

das sollte funzen!

cu
lars

Panzer
08.08.2003, 21:06
@ Bene:

Das mach ich nur mit Kleinteilen, die Innereien meiner Impe ( Oringe, Board) würde ich nicht kochen wollen bei diesen Ersatzteilpreisen.

Bene
09.08.2003, 22:16
natürlich schraubt man board solenoid etc vorher ab, bevor ich die impe ins wasser lege:D aber wenn du vorsichtig arbeitest, drehste die impe einfach um und hälst se kopfüber ins wasser dann brauchste auch nix abschrauben, bolt würde ich aber rausholen.

hackepeter
11.08.2003, 10:53
so wo wir jetzt hier mal geklärt haben wie man den feed runterbekommt, kann mir evt. auch wer sagen wo ich ein twisterfeed oder was ähnliches herbekomme, was vom gewinde und durchmesser auf ne impe passt?

Player1337
11.08.2003, 18:55
Hier www.paint-xtreme.com

Oder bei jedem anderen Shop

hackepeter
12.08.2003, 10:17
scheisse, ich hätt dazu schreiben sollen, das ich einen feed suche der im innen-durchmesser verstellbar ist, um den hopper einzuklemmen. ich hab nämlich keinen bock mehr auf tape, und klebeband....

JesusPB
12.08.2003, 16:57
dampfreinigungs geräte wie die "dampfente" u.ä. eigenen sich übrigens hervorragend für solche ausgaben und gibts im gut sortiertem supermarkt ab 20 €.

hackepeter
14.08.2003, 11:23
btw. ich hab greade rausgefunden das es ab nexter woche twistet feeds für die impe bei KPS geben wird...
nur zur info...

trashman
14.08.2003, 19:47
hm

twisterfeed für die impe *grübel* *ärger*
wer will mein lowrise kaufen?

wie hoch ist denn das twisterfeed?

mfg

trashman

hackepeter
15.08.2003, 16:01
wie ichs auf den fotos gesehen hab isses genauso hoch wie n lowrise...