PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse Bushmaster & OPM

Madcat
13.09.2001, 16:28
Hey Leute, hab ja hier schon viel böses über OPM und Bushmaster gelesen,werde deshalb mal kurz meine Story erzählen:

Es war einmal,..., nein, fangen wir anders an,ich träume schon lange von einer ECLIPSE BUSHMASTER LCD, und die iss ja in Deutschland irgendwie bei OPM zu bekommen,oder nicht?
Hatte vor meiner Bestellung echt Bedenken,nach allem was ich gehört/gelesen hatte, so a la :"OPM bekommt das Zeug nich ran" oder "Bestell mal, die sagen zwar sie haben,liefern aber dann doch nicht"!!!

So, was iss nun passiert?
Ich habe bestellt, und, no problemo, ich habe meine Bushmaster, und zwar mit einem Service den ich bisher noch nicht kannte!

Ich habe fast täglich Info per E-Mail erhalten wie es um die Bestellung steht, wo die Gun gerade iss, usw. erhalten, ein Anruf genügte und alles war klar!

Mir wurde gesagt wo das Ding bei Planet gerade iss, so a la "wird gerade lackiert,geht Ende der Woche bei denen raus"!!
Und dann, sie traf Freitag nachmittag bei OPM ein, was ist passiert? Ich hatte sie Samstag morgen bei mir in der Hand!

Wie geht sowas, werdet ihr euch fragen, nun ja, ruft bei OPM an, und verlangt DENISE :cool: , und euch wird echt kompetent geholfen!

Einfach klasse diese Frau, ständig Info,immer erreichbar über Telefon,jederzeit Rückruf wenn es was neues gab,und weil es doch etwas länger, !!!!5 Tage!!!! , gedauert hat,sogar noch Gimmicks!!!

Und mit der sonderbaren Übernacht-Zustellung, die liebe DENISE ist zum Feierabend hin noch zu UPS gefahren,und hat mir den Markierer per UPS-OVERNIGHT geschickt,da sie wußte, das ich am nächsten Tag ein wichtiges Training habe!!!

Hab Ihr einen solchen Service in Deutschland schon erlebt???Ich noch nicht!!!

Wie gesagt,auch ich hatte meine Zweifel,aber nach dieser Geschichte kann ich nur sagen, es geht doch!!!!

MadCat

agee
18.09.2001, 18:26
:D Alles schön und gut,aber bei OPM hast du ca. 400 DM mehr bezahlt als bei Planet(inklusive Steuern und Verschiffung) :D !!!!!!Kein Wunder das die so freundlich sind :D nix für ungut,aber das hätte ich nicht gemacht!!!
MfG agee

Schmitz 02
28.09.2001, 23:07
Hey Agee,

du bist ein ganz schlauer, ich habe auch schon des öfteren in den Staaten etc bestellt, das Problem ist, das denen, wenn Du nicht aus Ihrem Land kommst Garantie Scheißegal ist. Erst hab ich mine Plempe zurückschicken müssen, dafür hab ich bezahlt dann wollten die auch noch Kohle haben für nen echten Garantiefall, da ist mir ein deutscher Händler schon lieber, den kann ich in Zukunft sogar 2 Jahre nerven.

Mich hat der Spass ca. 250 Mark inkl. Telefonkosten etc.. gekostet und fast 2 Monate Wartezeit, dann doch lieber in Deutschland kaufen.

Aber jedem das seine und mir ein deutscher Händler, der mir helfen muss!

ugr|dual
29.09.2001, 10:56
viel schwerwiegender finde ich das die gun dann sicher nicht mit F-zeichen kommt. das gibt u.a. noch viel mehr ärger als mal ein garantiefall.
bei letzterem glaube ich das man mit den bekannten firmen auf jeden fall irgendwie zurande kommen würde. nur das verschicken ist natürlich schon ein teurer spass..

agee
01.10.2001, 16:57
F-Stempel kostet bei OPM ca 100 DM und bei KPS bestimmt billiger...
@Peter:du bist ja noch schlauer,dann schickst du die Bushi eben über OPM zu Planet,da Planet und OPM zusammenarbeiten,werden die die Garantie auch anerkennen!Soviel dazu,wenn du andere Markierer aus den Staaten bestellt hast und hier in Deutschland keinen Händler hast der diese Produkte vertreibt...naja dann halt Pech gehabt!Es ging aber hier um Planet,Bushmaster und OPM und nix anderes...
MfG agee