Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Schuss aus 0,8l
Splatter 2003
05.08.2003, 00:29
Hey Cockerbesitzer!
Wollte nur mal fragen, wieviel Schuss ihr aus einer 0,8l Flasche rausbekommt.
Das wars! :)
Cya
kai
Das kann man so genau gar nicht sagen, da jeder Markierer einen anderen Verbrauch hat. Ich hab z.B. ne Eclipse eBlade und bekomm locker die 600-700 Schuß raus. Ein Kumpel hat wiederum mit der gleichen Flasche und ner Impulse nicht mal einen Hopper und nen Pot leer bekommen. Am besten wärs, du könntest dir eine leihen, zum Testen...
Seitenschneider
05.08.2003, 08:36
Kommt ein wenig drauf an, wie gut Deine Cocker eingestellt ist und wsa dran rumgetunt wurde. Ich denke zwischen 400 und 700 Bälle sollten sicher sein.
Hi,
das hat mehrere Faktoren! Erstmal mit wie viel FPS, dann wie ist die Cocker eingestellt usw... Ich spiele eine 0,8 Flasche und kriege meinen Hopper und so 7-9 Pötte raus dann ist die Flasche auf 0 und nix geht mehr.!!!
Splatter 2003
05.08.2003, 10:11
Hammer!
Was hast du denn für eine Cocker und wie hast du sie eingestellt...fps usw. ?
M4n34t3r
05.08.2003, 16:15
Also, ich habe ne AC 2k3 mit 0,8l 200bar,
spiele 280 - 300fps (auf unserem Feld)
und schaffe knapp 550-600.
Ich spiele 210 fps und mit einem etwas niedrigerem Arbeitsdruck. 600 - 900 Bälle sind schon drin.
Splatter 2003
05.08.2003, 18:52
Okay! Danke das ist erstma cool!
Andere Frage...
Spielt ihr eure Cocker, ohne Frontcover oder mit?
Also beides ist gut. Ohne hat man viel besseres Handling und mit siehts halt stylish aus.
Cya
kai
Ich spiele sie mit Cover.
Irgendwie kann ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ich einfach so 'mal eben' eine neues 3wege kaufen soll, nur weil ich mit einem Ball auf die Frontpneumatik bedacht wurde (bzw. ich nicht aufgepasst habe).
Zudem: Die Jungs bei WGP machen das Plastikteil nicht umsonst dran. --> Ohne sieht es cooler aus, aber besser ist das mit.
schaumalan
06.08.2003, 10:50
Warum sollte nach einem Treffer auf die Front Pneumatik gleich ein neues 3-Wege fällig werden? :confused:
Also diese Aussage kann ich nicht bestätigen...
Splatter 2003
06.08.2003, 10:56
Davon abgesehen, hast du wenn du mit dem Cover spielst einfach die Cocker besser in der Hand! Ich denke mal, dass das ein länger im Spiel hält, als der Style deiner Cocker!
Davon abgesehen, hast du wenn du mit dem Cover spielst einfach die Cocker besser in der Hand! Ich denke mal, dass das ein länger im Spiel hält, als der Style deiner Cocker!
:lol: Wie fasst du denn dein Gogga an?
Splatter 2003
06.08.2003, 17:52
Kommt ganz drauf an...hab gerad kein anständiges cover, deshalb wird wohl mit Triggerframe und Reg gehalten.
Es is ja wohl jedem klar, dass soweiter man den Markierer vorne in der Hand hat, dass man sie dann ruhiger in der Hand hat.
Gerade beim schiessen!
Ich sehe es so, dass ein Ball ein Hämatom beim Menschen, möglicherweise einen Feedbruch am Hopper und eben möglicherweise einen Schaden an der Frontpneumatik verursachen kann bzw. verursacht. Fertich.
schaumalan
08.08.2003, 07:55
Der "Feedbruch", speziell bei den VL Revo Hoppern hat seine Gründe nicht in einem Treffer, sondern kommt einzig und allein von der miesen Herstellungqualität.
Möglich ist prinzipiell sicherlich erst mal alles. ABer die Chancen das da wirklich was zubruch geht halte ich führ sehr gering. Was passieren kann ist das dir vielleicht mal ein Schlauch abgeht, aber sowas sollte man eigentlich auch immer noch als Ersatz mit bei haben.
Dem stimme ich soweit auch zu. Keine Frage.
Allerdings soll es auch Menschen geben, die mit mehr als den zulässigen 210 fps spiele. Illegal ( :hammer: ) oder legal sei mal dahingestellt. Und dann dreht es sich meist ehr so um 300 fps. Und das sind um die 90 mehr und die erhöhen die chance etwas zu beschädigen um einiges.
Nur: Spielt man ein Cover, KANN man Ärger vermeinden, weil der sensible Bereich eben geschützt ist.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.