Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine impulse macht mucken
also ich habe vollgendes problem:
meine impulse hackt wie sau. aufm spielfeld wurde meine impe schon saftpresse genannt :(
ausserdem hing der bolt gestern 2 mal in der mitte fest.
also das zur impulse:
stock impulse, vision ready. alles original.
ist eine neuere impulse. also mit den geänderten luftwegen wo der bolt immer nach hinten leuft sobald druck auf der flasche ist.
progressive lauf.
co2 maxflow auf 140 psi. kein lpr.
cricket board ohne vision.
dwell time ist 9.25 ms.. also von unten 21 piepser.
wenn ich höher / niedriger gehe kommt nur grütze raus. ab 12 bps grundsätzlich nur grütze.
macht so ca 260-270 fps.
hopper ist ein EVO 2 auf maximum gedreht.
hoffe ihr koennt mir helfen..
MfG MinceR
also ehrlich gesagt hört sich das nicht so falsch an, nur das der druck für meine meinung zu tief liegt !
Hast bei schnellen folgen keine Drop Offs ?
feedet der evo2 auch richtig ?
batterie voll ?
ich krieg ein FSDO nach ca 5 minuten. also wenn das eine spiel zu ende ist und dann der erste schuss vom nächsten .. der macht nur plupp und kommt gerade noch so ausm lauf.
drop offs hab ich nach 600 schuss.dann ist es aber auch höchste zeit nachzufüllen .. da kommt der reg kaum mehr mit. spiele aber mit einer füllung maximal 480 schuss..
die einzigen 2 schüsse wo ein ball im lauf hing war als der bolt fest war. da ging der bolt absolut nicht mehr nach vorne. leicht nach hinten ziehen und fertig.. hatte dann zwar 2 balls im lauf aber konnte weiterspielen.
das FSDO hat damit leider nix am hut...
was ??? so wenig ?
was für ein HP system ?
geb mal was mehr druck rein, so 175-180psi und pass deine dwell daran an.
hab ein 200 bar 0,8L ALU flasche.
und ein 300er pure energy preset drauf.
also bin gestern mit nur hopper(190) + 120 ins spiel gegangen.
vor 3 wochen bin ich jeweils mit hopper und 3 grossen pötten ins spiel gegangen. kann sein das es 100er waren.. meine hp uhr ist leider verreckt. also muss nach jedem spiel nachfüllen. :(
also mein makierer hat so stark gechopt das die suppe aus der eye abdeckung so rauslief.
ist dies immer so oder wars nur die ausnahme ?
evtl. scheiss paint ?
hatte das mit noname und gestern mit 3 tüten blaze irgendwas und 1 tüte glaube das war midnight.
einfach gesagt.. immer. leider ist nie ein erfahrener impulse spieler da der mir vor ort tips geben kann.
Hast du nach der ersten "Grütze" die Impulse innen komplett gereinigt?
Wenn nämlich noch Paintreste auf deinem Ram hängen, könnte dieses Krankheitsbild entstehen.
Wäre für mich die logischste Schlussfolgerung, der Rest klingt eigentlich ok.
ne das hatt ich nicht.. hmm wenns daran lag isses dumm.
hab nur bolt rausgeholt und dieses fell dingen durchgezogen.
musste auch noch feed sauber machen ... sonst kleben die balls ... und fallen nicht schnell genug nach ...was wieder zu breaks führt ;)
cu S:hrhr:NIC
ich weiss auch nu warum der bolt ab und zu fest hing.
der linke ball detend ist viel weiter drin als der rechte.. vermute mal das sich der bolt da verkantet hat..
naja.. aus fehlern wird man schlau :)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.