PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einstellung

Metler
01.08.2003, 10:30
hab schon öfters gelesen das leute ihre cocker techen lassen.wo kann man das denn machen lassen und was würd das kosten??würd schon gern aus meiner cocker das maximum rauskitzeln :D :D :supi:

schaumalan
01.08.2003, 10:52
Einfach mal die verschiedenen Händler drauf ansprechen. Bei Turnieren sind auch meistens Techs da die dir deine Cocker sauber einstellen.
Und wenn du etwas ganz excuisites haben willst, dann kannst du deinen Markierer auch zu Belsales UK (http://www.belsales.co.uk) schicken und bekommst bei einem Full Service auch noch gratis einen Bolt dazu... :grin: ...und wenn du sie schon dort hast kannst du ihr auch gleich noch dein Wunscheloxat verpassen lassen... :chmul:

zedeK
01.08.2003, 11:43
oder sich 5 minuten mit dem makierer beschäftigen und viel geld spaaren :supi:

matmax
01.08.2003, 12:10
da kommste früher oder später eh nicht drumherum, und im Forum gibs genug anleitungen wie es geht...:confused: :idee: :D

Flamer
01.08.2003, 12:12
Ich habe mal von Cocker-Lehrgängen gehört,
wo man sich mit seinem Schatz mal ausgibig auseinander setzen kann.

weiß vielleicht wer, wann es mal wieder so einen Kurs gibt?
Finde es doch besser, wenn man alles selber machen kann und
nicht immer zu irgentwelchen leuten hinmuss. :idee:

BruderKorbulo
01.08.2003, 14:26
also bei so nem cocker "lehrgang" würde ich auch sehr gerne mal mitmachen !!!!!!!!!! vielleicht könnte ein laden sowas mal anbieten da gäbe es sicherlich genug leute die da mitmachen würden !!!!!!!!!

schaumalan
01.08.2003, 15:01
Wurde mal von den Jungs von Massiv Entertainment bzw. Paintball-Fabrik gemacht. Sprecht die doch einfach mal drauf an.

lindwurm
01.08.2003, 21:12
ok einstellung ist die eine sache die andere ist das setup deiner cocker...
läuft deine cocker jetzt gut? vielleicht einfach mal bessere teile dran bauen zb 3-way wenn du ne mechanische hast etc..

Metler
02.08.2003, 10:09
also ich hab das bomb 3-way und nen lauf und nen anderen regulator.laufen tut sie eigentlich sauber.keine ballbreaks,kugel fliegt weit und genau.aber könnt ja noch was machbar sein weiß ja nicht.z.b. verringern des gasverbrauchs oder so

eBoL@
03.08.2003, 20:29
welche cocker hast du und mit wekchen teilen bestückt ?

mit mehr info´s kann man mehr erzählen ;)

Metler
04.08.2003, 12:28
ich hab ne 2002er wie gesagt mit dem 3wege einen lauf,weiß aber nicht von welcher firma und nen anderen inlineregulator weiß aber auch nicht von welchem hersteller.und nen doublefingerabzug.

schaumalan
04.08.2003, 12:30
Hast du denn vielleicht ein Bild von dem guten Stück? Wir haben hier schon so manches Teil durch eine "Gegenüberstellung" identifiziert... :grin: :cool2:

Metler
05.08.2003, 10:22
jo hab bild und zwar hier in der cockerabteilung.so auf der letzten oder vorletzten seite.ne ganz normale schwarze mit gelbem "get out" aufkleber.der post ist aber nicht von mir,hab die von demjenigen abgekauft.

schaumalan
05.08.2003, 10:37
Okay, also auf dem Bild ist eine 2002er Cocker zu sehen mit folgender Ausstattung:

- Pure Energy Inline Reg
- ANS Jack Hammer II Cocking Reg
- ANS Mini Stainless Steel Ram
- Shocktech Bomb 3-Way
- 32° Whisper Lauf (da bin ich mir nicht 100%ig sicher)
- Stock Sliding Trigger

Was kannst du machen:

- Frontblaock ist vollkommen okay so wie er ist, da würde ich nichts verändern.
- Der Inline Reg ist so naja, es gibt auf alle Fälle bessere, aber wenn du keine Probleme mit ihm hast würde ich ihn auch lassen. Um den Gasverbrauch zu senken kannst du mal deinen Reg Sweetspoten.
- Trigger sagts du hast du jetzt einen Double Finger? Weißt aber nicht zufällig was für einen, oder? Generell einfach mal sauber timen und dementsprechend den Abzugsweg verkürzen.

Ansonsten gilt aber auch hier, lieber nicht zu viel verstellen wenn sie so schon gut läuft, denn merke; never touch a running system... :grin:

Metler
05.08.2003, 10:49
mit sweetposten meinst du bestimmt die veränderung der schraube im inlinereg oder??denk mal das die rausgedreht werden muss.

schaumalan
05.08.2003, 11:06
Schau mal hier (http://home.arcor.de/matzebenz/coadj.html), da werden sie geholfen... :grin: