Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel mit CO2
der kalle
06.02.2002, 09:35
hallo,
ich habe meine LCD mit CO2 gespielt, ohne Anti Flüssig, nur mit dem Regulator....
20.000 Schuss habe ich jetzt gemacht und alles ist wie am ersten Tag !!!!
Von wegen nur Luft !!! :supi:
SirSmokealot
06.02.2002, 09:48
Gute idee ,schlechte idee......
ich hoffe du weisst was du da riskierst......aber du scheinst es ja zu haben...
Ich wette mit Dir, dass sie die nächsten 20.000 Schuß nicht überlebt.
Also !
Das Selenoid der Angel ist nicht für den Gebrauch mit CO2 geeignet da die Dichtungen im inneren des Magnetventils leider aus einem Material gemacht sind das kaltes bzw. flüssiges CO2 nicht verkraftet. Racegun benutzt ein baugleiches, sprich: dasselbe, Ventil. und sie sagten auf die Frage nach CO2 im 5 Way folgendes:
OK I checked with Mats (one of the Racegun techies) -
Co2 is a big NO NO on the racegun - the O-rings in the 5-way are aparently made of buna/rubber which has a tendency to swell when exposed to Co2.
This also explains why WDP says that the Angel wont run on C02 - they use the same 5-way valve.
Morten
Also wenn du weiterhin deine Angel mit CO2 spielen willst dann mach du mal !
Abgesehen davon ist CO2 ja nunmal nicht das sauberste Gas, sagt zumindest das FAQ. Das 5 Wy bzw. 14 Way könnte also leicht verstopft werden. Ich glaube das du deine Angel mit dem CO2 auf jeden Fall killen wirst.
Abgesehen davon.... :rolleyes: :rolleyes:
Isses nicht irgendwie bescheuert den besten/teuersten Makierer der Welt mit dem minderwertigsten/billigsten Treibmittel auf dem Paintballmarkt zu spielen ?? Irgendwie....
:doubt: :rolleyes:
der kalle
06.02.2002, 11:30
Mich interessiert es eben, ob es funktioniert oder nicht. Und ich spreche da bestimmt nicht nur für mich. Ich werde dran bleiben und meine Erfahrungen hier posten...
Ach ja, einen InLine Filter habe ich natürlich auch eingebaut, wegen dem Dreck....
Ich bin 100%ig davon überzeugt, dass die Angel 50.000 Schuss macht, ohne das eine Dichtung kaputt geht..... :supi:
Wem das 14-Wege egal ist, der soll ruhig mit CO² spielen.
Es ist ja auch sinnvoll, einen Markierer für
über 1000 Euro zu kaufen und dann 70 Euro
Mehrausgabe für ein HP-Preset zu sparen.
Weiter so.
der kalle
06.02.2002, 17:48
Habe ich ein Wort von sparen gesagt ? Mich interessiert das einfach mal....
Kann gar nicht verstehen warum Ihr Euch so aufregt, ist doch mal gut zu wissen... :confused:
Als Angel Tech rate ich DRINGEND davon ab, die Angel V6/LCD/IR3 mit CO2 zu spielen.
Ein Schaden, der dadurch verursacht wurde, wird nicht von der WDP-Garantie umfasst.
Hey .... die LED darf ich also mit Co2 spielen :D ... Aber mal spass beiseite ... Angel + Co2 .. das ist Blasphemie!!! :cry: die arme Angel ..
warum??? ich fahr meinen porsche auch imnmer mit diesel, kommt billiger als benzin :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
@Kalle: ich fage mich was du rausfinden willst? :confused: das das 14 wege kaputt geht weißt du ja inzwischen. also warum versuchst du es mit gewalt?
FastJack02
07.02.2002, 11:18
wenn ich mich nicht irre spielen ein par spieler aus dem "dream team" finnisches team angel mit co2
aber die haben sie komplet ungebaut
co2 angel von den JoyMasters 2001 (http://www.warpig.com/paintball/tournament/milleniumseries/2001/joy_masters/gallery/CO2Angel02142.JPG)
:angel:
[ 07. Februar 2002: Beitrag editiert von: FastJack02 ]
Das ist ja ne uuuuuralte V6 ... Ich glaub' wenn die bis jetzt ueberlebt hat, dann ueberlebt sie auch Co2 :) ... aber in diesem Fall gilt .. Die spinnen , die Finnen ... ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.