Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMFRAGE: Wollt Ihr...
Paint-Xtreme
29.07.2003, 19:59
auch weiterhin VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNGEN bei uns?
Wie die meisten von Euch ja sicherlich wissen, liefert PAINT XTREME grundsätzlich (mit Ausnahme von Nachnahme Sendungen und bei Bestellungen aus dem Ausland) VERSANDKOSTENFREI - egal wieviel oder was Ihr bestellt, ob es Eure erste, zweite oder dritte Order ist. Auch Nachsendungen oder Teil-Lieferungen sind selbstvertständlich VERSANDKOSTENFREI.
Dies ist kalkulatorisch für uns möglich, weil wir sowohl bei den Lager- als auch den direkten Verpackungs-und Versandkosten mit sehr niedrigen Kosten arbeiten können. Grund: Wir teilen uns das Lager und den Versand mit anderen Firmen. Diese bekommen z.B. ihre Ware in jeder Menge Kartons geliefert, die sie anschließend nicht mehr benötigen. Statt sie wegzuwerfen, benutzen wir sie, brauchen so kein Verpackungsmaterial zu kaufen.
Nun hatten wir leider in den vergangenen Monaten einige wenige Reklamationen von Kunden, denen unsere Pakete nicht sehr gefallen haben, weil sie zu groß (gemessen am Inhalt) waren oder es sich eben (aus zuvor genannten Gründen) nicht um neue Kartons oder keine Kartons mit einem paintballrelevanten Aufdruck handelte...
Gerne stellen wir dies ab und würden dann zukünftig in entsprechend anderen Kartons liefern, die wir dann anschaffen würden. Allerdings müssten wir dann auch anders kalkulieren und vermutlich Versandkosten erheben.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Natürlich könnt Ihr die Gelegenheit auch nutzen, um uns sonst zu sagen, wo wir uns noch verbessern können, denn den besten Service zu bieten ist eines unserer obersten Ziele.
Vielen Dank vorab für Eure Mithilfe und Feedback
Euer Team von
www.paint-xtreme.com
ugr|dual
04.08.2003, 17:21
ich fand das schon immer klasse weil man so die preise im shop ganz genau sieht und nicht immer im kopf rumrechnen muss.
Prometheus81
04.08.2003, 17:27
also ich fand es auch immer super. wie ugr|dual schon sagt muss man dann nicht die preise im kopf rechnen sondern sieht sie auf anhieb. und schliesslich kaufen die kunden keine kartons sondern den inhalt. ich finde es überflüssig irrelevante paintball-aufdrucke oder sonstiges anzubringen, weil die kartons dann sowieso auf den müll kommen. meiner meinung nach bleibt so wie ihr seid.
sputtelkopf
04.08.2003, 17:27
Ich finde es klasse, dass ihr Versandkostenfrei liefert. Dabei ist es mir ziemlich egal wie nun das Paket aussieht, hauptsache die Ware ist in Ordnung und kommt heil bei mir an! Hoffentlich behaltet ihr das bei!!!!
Ansonsten finde ich euren Service und die Kundenfreundlichkeit fast unübertreffbar. Ich würde mir lediglich ein breiteres Sortiment wünschen!!!
:supi:
DerZombie
04.08.2003, 17:36
Es sollte wohl jedem egal sein wie alt, groß oder sonst was der Karton ist, solang die Ware heil und gut verpackt ankommt.
Also wer Zeit hat sich wegen nem Karton zu beschweren.......
Ich finde den Service super, da man bei genug anderen ein heiden Geld für den Versand zahlt, vorallem wenn´s mal mehr oder schwerer wird.....
Ich sage, weiter so!!! :supi:
Parablue
04.08.2003, 17:40
Also ohne die Portokosten, finde ich besser. So weiß man immer genau was bei euch der Artikel kostet.
Die Verpackung sollte doch jedem egal sein, oder?
Schließlich ist es euer Laden.
gphketchup
04.08.2003, 18:50
Wenn ich eine Paintballkarton will dann bestsell ich Paint. Da hab ich eine schöne bunten Karton. Und wenn ich ein vernünftiges Preisleistungsverhältnis will dann bestell ich bei Paint Xtreme. Null Verpackungskosten und trotzdem kommt die Wahre immer in perfektem zustand an :D
Das ist außerdem das einfachste Prinzip. Einige andere Händler geben sich ja auch Mühe, finde die Punktesysteme und Ähnliches aber nicht so gut. Bestellt man gerne bei unterschiedlichen Händlern bekommt man nie genug zusammen um sich für seine Punkte was ordentliches zu holen.
Mach einfach weiter mit Versandkostenfrei :supi:
solange die Ware im einwandfreien Zustand ankommt, dürfte das Aussehen eine eher untergeordnete Rolle spielen.
Manch andere PB-Versand, der nicht Versandkostenfrei versendet hat auch keine wesentlich besser Kartons.
Versendet auch weiterhin Versandkostenfrei :supi:
Ralphilein
04.08.2003, 21:47
schließe mich da an!
Wenn man nur mal 1Kiste Paint braucht ist es ärgerlich wenn man noch versandkosten draufzahlen muss!!!
Könntet ja an eure Kunden ein Schreiben beilegen warum das den so ist, wegen den Kartons usw.... dann beschweren die sich sicherlich nichtmehr, wissen dann aber "WARUM"!
MfG
Ralph
Socktopf
04.08.2003, 22:53
Macht weiter so!
Ich habe mal einen Lauf in nem Pokemon Schuhkarton bekommen... na und?
Es sollte wirklich egal sein wie der Karton aussieht!
MfG
soc
Was für ein Karton und wie er aussieht interessiert meiner Meinung nach nur Leute die vorhaben darin zu Wohnen!! ;)
shit-ohr
05.08.2003, 17:52
Blebt so wie ihr seid!Find ich klasse ohne Porto!
hackepeter
05.08.2003, 21:24
ich frag mich grad was die leutz so mit den tollen beruckten kattons wollen? legen die da ihre eier rein?
so ein unfug, weitermachen so!
keine versandkosten = :supi:
Cyberpainter
05.08.2003, 22:41
Ohne Porto :supi: .... Hauptsache die Klamotten kommen heile bei mir daheim an :hrhr:
Ohne Porto - macht Euch.... "einmalig" ;) - bewahrt Euch das und der Kundschaft
lindwurm
09.08.2003, 21:26
@Socktopf:
Macht weiter so!
Ich habe mal einen Lauf in nem Pokemon Schuhkarton bekommen... na und?
-!!!!!!!!den karton selber kannst du dann ja nochmal bei ebay versteigern! und hast dann auch noch gewinn! also was will man mehr! was sind das bitte für leute die sich über das aussehen von kartons beschweren?? ok wenn ein 1500,-euro marker drin liegt wär das was anderes aber bei nomalem kleinkram oder paint:grin:
JohnWayne
10.08.2003, 19:49
KOSCHTELOS, KOSCHTELOS - das ist doch DER Grund bei xtreme zu bestellen ! Da hat man nicht zig Nachsendungen zu Versandkosen die höher sind, als der Gegenwert der Ware...
Kostenloser Versand ist total klasse :)
Weiter so :supi:
schließe mich all meinen vorrednen an
Bleibt so, behaltet das bei!!! :supi:
Dr. Evil
11.08.2003, 16:47
mir ist die Verpackung egal - schließlich gehe ich ja nicht mit dem Karton auf´s Spielfeld sondern mit dem Inhalt.
Wen interessiert die Verpackung, wenn man man dafür kein Porto zahlen muss???? :hammer:
Außerdem schreien doch immer alle nach Recycling!?!
Versandkostenfrei iss super.Bestelle bei Paintballversand aber generell auf Nachnahme,aber trotzdem gut.;)
Smithkind
18.08.2003, 13:15
Versandkostenfreie Lieferungen sind ne geile Sache, macht auf jeden Fall weiter so!!!
Hab' früher auch immer nur per Nachnahme bestellt bis ich irgendwann anfing bei PX mit Bankeinzug zu zahlen...tja, man ist halt geizig ;) ...und siehe da, hat eigentlich immer alles perfekt geklappt, meistens kam die Ware um den gleichen Tag herum wie das Geld vom Konto ging. Und wenn mal was nicht klappen sollte, kann man doch die Lastschriftermächtigung 6 Wochen lang zurückgehen lassen, oder? Hat mir zumindest mein Bankheini erzählt...vielleicht ist ja hier auch einer von ner Bank und kann das mal bestätigen???
Bis dahin:weizen: :weizen: :weizen:
Yaso Gen-Yal
19.08.2003, 10:22
Wenn jemand einen passenden Karton mit Aufdruck will soll er sich halt einen machen lassen und nicht von den anderen verlangen, dass die dann plötzlich Porto zahlen.
Bleibt wie ihr seid und macht uns glücklich :D
roppes83
11.09.2003, 23:07
Wer nicht für die Verpackung bezahlt, der sollte sich hüten über diese dann zu nörgeln
:silly:
TheRookie
13.09.2003, 02:19
hi
ich habe gestern erst meine lieferung bekommen (battlepack) und es hat mich gar nicht gestört das der kartoon alt oder irgendetwas anderes war (man muss dazu sagen, dass der kartoon and den ecken etwas mitgenommen war, aber wer kann es schon mit sicherheit sagen, dass es vor der lieferung so war???
die antwort keiner!!!!
deswegen hoffe ich das ihr weiterhin einen solchen guten service, vorallem des mit den versandkosten so lasst.
wie schon einige gesagt haben, HAUPTSACHE DER INHALT IST NICHT BESCHÄDIGT!!!!!
cu
TheRookie
Nabend!
Ich hab vor kurzen da auch nen Halo bestellt! In dem sinne hatte er keine verpackung! halt nur die Schachtel wo er drinn ist und nen post aufkleber drauf!
Aber kam sehr schnell, günstig, heile und er funzt!
Also alles top! mach weiter so ist super...
Yaso Gen-Yal
29.09.2003, 07:38
Hab vor kurzem was bestellt und alles bekommen. In anständiger Zeit.
War alles TipTop. Weiter so :supi: :supi: :D
Verpackung ist doch egal, hauptsache der Inhalt und der Preis
passen.
Macht weiter so
agent_orange
29.09.2003, 09:29
Original geschrieben von sputtelkopf
Ich finde es klasse, dass ihr Versandkostenfrei liefert. Dabei ist es mir ziemlich egal wie nun das Paket aussieht, hauptsache die Ware ist in Ordnung und kommt heil bei mir an! Hoffentlich behaltet ihr das bei!!!!
Ansonsten finde ich euren Service und die Kundenfreundlichkeit fast unübertreffbar. Ich würde mir lediglich ein breiteres Sortiment wünschen!!!
da muss ich dir voll und ganz zustimmen, aber das was da ist ist auch voll ok :supi: .
DreamCrasher
30.09.2003, 15:03
ist schon alles gesagt worden
haubtsache das zeug ist in ordnung... und das war es immer!
egal wo drin geschickt
hairforceone
30.09.2003, 22:02
stimmt nur halb, es wurde fast alles gesagt.
keiner schreibt wie gut das unserer umwelt tut.
alles super und in ordnung.
sparen ist immer gut.
bitte bei eurem versand-system bleiben.
BABA2001
26.10.2003, 15:45
hatte bis jetzt noch nie probleme mit seinen lieferungen !!
also ein ganz zuverlässiger Laden !!
SUPI mach weiter so !!
mfg
Baba´01
--Courage--
27.11.2003, 22:12
Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln wenn sich doch tatsächlich einige Leute über die Verpackung beschweren und kein Porto zahlen :doubt: Habe ich wirklich kein Verständniss für.
Wir waren immer zufrieden mit den lieferungen auch wenn eine Hose in einem Riesenkarton gekommen ist. Was solls der Inhalt war komplett und nicht beschädigt also whats the Problem.
Macht weiter so ihr seit wirklich spitze und einmalig.
LG
--Courage--
ne ne ne ich will PORTO bezahlen
TigerSharkUser
09.01.2004, 13:12
Original geschrieben von Erk
ne ne ne ich will PORTO bezahlen
:doubt:
Maximillion
09.01.2004, 13:44
alles cool! das zeug war nach 2 tagen da und so verpackt, dass es den transport sicher übersteht. und bei den meisten anderen shops ist das porto doch auch ne kleine preiserhöhung...8.95 für nen karton und porto ist doch etwas happig...ne lasst das mal ruhig....weiter so! und die 3 leute die sich beschweren können ja wo anders bestellen und kriegen dann nen anderen karton für 9 euro. super!
peace, max
KidStealth
13.01.2004, 14:06
huhu!
hab heute meine buddel von euch bekommen. und ich seh kein problem bei dem paket. alles top und sicher verpackt. weiss nich was die leute sich da anstellen.
von mir aus: bleibt bei eurem derzeitigen system, ich bestell auch weiterhin gern bei euch.
p.s. mal so am rande muss ich erwähnen das der umweltaspekt wirtschaftlich betrachtet eine relevanz hat die gegen 0 tendiert.
.
.
.
... und das ist auch gut so!
Ich schließe mich ALLEN meinen Vorrednern an!
Find es auch super, dass PX kostenlos liefert... es gibt nix schlimmeres, als hoher Versandkosten.
Mir isses auch ziemlich latte, worin mir mein Kram zugeschickt wird.
Aber es wurde ja schon so ziemlich alles gesagt :)
Olli der Barbar
13.01.2004, 21:53
Die Läufe,die ich bei euch bestellt hatte,wurden auch in ner alten paintkiste geliefert,die zu groß war...und weiter????Was soll man sich denn beschweren,wenn das Material sicher ankommt??!Is mir doch egal in welchem Karton!!!!!Macht weiter so,also Versandkostenfrei!!!Is besser!
:supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
MFG Olli
beenie1350
14.01.2004, 18:23
ihr wollt doch nur getätschelt werden!
is doch klar, das keiner für n neuen pappkarton mehr zahlen will!
wer so abgeht,:silly: :hammer:
Wer braucht bitte die Kartons? hab schon so genug rumstehen... Vielleicht habt ihr ja aufkleber.. *g*
Hab bei euch bestellt, ging superschnell, und die Preise waren ausschlaggebend bei uns!
macht weiter so! :)
Ich schließ mich der Meinung der anderen Spieler an. Solange die Ware in Ordnung ist, kann es einem doch egal sein wie das Packet aussieht.
Wer schaut denn auf das Äußere, es zählen doch nur die inneren Werte :aetsch:
admiralbenson
17.01.2004, 14:08
Hi !
En Shop ohne Versandkosten find ich auch :supi: ! Und es ist doch egal wie der Karton aussieht oder ob da irgendwas draufsteht, der wandert doch sowieso nach dem Versand in die Tonne.
Also macht so weiter wie bisher!
Gruß Der Admiral
Hallo alle miteinander!
Also ich kann nur sagen WEN interressiertze es ob es ein neues oder ein altes Paket ist?? Also ich hab einen Hopper auf meinem Markierer und keinen altmodischen Karton (auch keinen schön bunt bedruckten!!!)
Naja kurz und gut last die leuet meckern (viele können es ja nicht sein wenn ich mir das Board so anschau) UND MACHT WEITER SO:rollwink:
Gruß Tomact
DarkTempIar
29.01.2004, 13:47
Das Aussehen der Verpackung ist mir absolut egal - solange sie zweckdienlich ist (also den Inhalt schützt).
Guter Service,schneller Versand,faire Preise - weiter so! :supi:
also meiner Meinung nach ist das scheiß egal in was für einer Kiste unsere heiß geliebte Ware kommt , Hauptsache die Ware ist TTTTTTTTTTOOOOOOOOOOPPPPPPP. und das ist sie nun immer . Und außerdem für das geld was mann an versand spart kann mann auch mal zum Altpapierkontainer fahren .sonst ist einem Paintballer auch kein weg zu weit.
Original geschrieben von pille
sonst ist einem Paintballer auch kein weg zu weit.
:supi: WORD!
Original geschrieben von HöpStar
:supi: WORD!
...Excel!!!
Weiß einer ob die von paint-xtreme im Urlaub sind?
Ich hab mehrmals versucht anzurufen, keiner geht ran, auch auf 2 mails haben sie nicht reagiert! Es ist wirklich wichitg!
Adios,Fauli!
NEE nee hab eben noch mit Lars gesprochen und der war in seinem Büro bei Xtreme.
as_wolfsblood
05.02.2004, 22:27
ist doch klasse,da merkt man mal was "von paintballern für paintballer" heisst!!!!
denn mal ehrlich:wir sind doch alle froh über jeden euro,den wir für den gleichen spass weniger ausgeben müssen!
Also habe bei PX noch nix gekauft aber wenn ich es höre porto frei dann werde ich wohl bald kunde sein und karton na und soll er doch ausehen wie pille palle hauptsache inhalt ist drin und natürlich nicht beschädigt und was ich finde ist ZU WENIG AUSWAHL!!!!!!!ERWEITER DAS DANN WERDE ICH 100%EUER KUNDE!!!!!!!!!:supi:
hmm...als ich gestern zur post gegangen bin um mein paket von pxtreme abzuholen, wars mir dann aber doch ziemlich unangenehm als ich am schalter stand ( hinter mir ne lange grosse schlange ) und mir dann ein paket in die hand gedrückt wurde auf dem ganz gross und mit grafik "DILDO2000" stand...naja :D
Phil Bill
29.09.2004, 13:23
:D :D :D
Das ist ja mal geil;)
Original geschrieben von hackepeter
ich frag mich grad was die leutz so mit den tollen beruckten kattons wollen? legen die da ihre eier rein?
so ein unfug, weitermachen so!
Laut Statistik bewertet der Käufer im Internet zu einem großen Teil den Shop an der Verpackung, nur mal rein informativ. ;)
Auch wenns für viele hier nichtig erscheint, sollte sich ein engagierter Onlineshop auch darüber gedanken machen.
Denke auch, das das ein guter Zug ist, Versandkostenfrei zu liefern. Zumal ihr so aus der Masser der Anbieter herausstecht und die Leute so eher auf euch aufmerksam werden. Ich finde, das das für euch ein Exzellentes Marketing Plus ist das ihr nicht wegen ein paar wenigen aufs Spiel setzten solltet. Mirt ist es völlig egal, ob ich nen Katrong bekomme, in dem vorher Wurstwaren oder Möbel drinne waren. Die Ware muß in Ordnung sein, der Rest ist mir egal. Ich brauche keine Designerverpackung oder eine, die aufs Millimeter genau für die Ware passend ist.
Behaltet das System bei und macht weiter so!!!!!!!!!!
RawPunzel
29.09.2004, 14:31
Ähm also ich finde die Verpackung kann doch voll egal sein. Hab neulich erst bestellt und ob das preset nun in den Karton genau passt oder da noch ne menge platz drin is is doch voll egal. Bleibt bei der Variante ohne Versandkosten zu bestellen, bitte.
Was ich seltsam fand ist die Tatsache das der Bestellte Hopper nicht in dem Packet mit demPreset war sondern der mit seperater Post kommen soll, laut rechnung(Beim Preset wäre noch massig platz gewesen) und bis heut noch nich da is.Manchmal ist er E-mail kontakt bzw die Auskünfte etwas knapp bemessen. Beispiel: Auf meine Frage wann ich mit edm Hopper rechnen könnte, da das Preset schon seit 7 Tagen da is (gleiche Bestelldatum) kam die Antwort: Ware wurde vor Tagen losgeschickt.
Ich hätte ein Datum gut gefunden, damit man sich nen Bild machen kann.
Ansonsten null problem weiter so. Auch die Ware echt Klasse.
@akut.....echt wo is denn die Statistik?
Und ich finde, wenn sich ein Shop über Verpackung sparen gedanken macht, sollte man das unterstützen.
Ihr bekommt von mir den Blauen Engel:D :D :D
Original geschrieben von akut
Laut Statistik bewertet der Käufer im Internet zu einem großen Teil den Shop an der Verpackung, nur mal rein informativ. ;)
Ich habe noch nie gesehen, dass die Shops auf ihren Internetseiten Werbung für ihre Versandkartons machen.
Wie ist das denn gemeint? Lassen sich die "Käufer" immer erst ein Probeexemplar eines Kartons schicken bevor sie beim Onlineshop einkaufen?
Also ich sehe mir nach erhalt der Ware immer die Ware an und brüte nicht stundenlang über dem Karton! Der wandert nach 5 Sekunden richtung Mülleimer!
@PX
Ich finde euren Service super!
Um ehrlich zu sein hat mich eure Versandkostenfreiheit das erste mal verlockt bei euch einzukaufen.
Ui, waren schon wieder 3 Kaffee zuviel heute ;) . Sorry wenn ich mich etwas umständlich ausdrücke.
Der Kunde bewertet den Shop von dem er seine Ware bekommt, zu einem großen Teil auch an den verwendeten Verpackungen.
Das ist Vergleichbar mit einem Ladengeschäft, ist mir der Verkäufer symphatisch hat er schon fast gewonnen. Im Internet kann ich den "Laden" nur an seinem Webauftritt, den Konditionen, angebotene Waren bewerten und natürlich daran wie die gekaufte Ware später bei mir eintrifft.
Letzter Punkt sollte nicht vernachlässigt werden, da mehr Menschen darauf achten als man denkt ;)
/e
@ rawpunzel
sorry, hab gerade mal fix das halbe inet auf den rücken gelegt aber ich finds nirgends mehr.
Finds auch gut so. Die Kartons von euch landen bei uns auf Arbeit gleich im Lager und werden dann weiter benutzt :D
Was das für Kartons sind ist mir völlig egal - Bisher ist alle heile angekommen und das ist mir wichtig.
Macht so weiter :supi:
Gruss
Thomas
Seh ich auch so, die Verpackung kann aussehen wie se will, hauptsache innen is alles heile :)
Also ich finde es unmöglich !!!
Wie kann man nur Sachen in Kartons verschicken, die dafür nicht gemacht sind? Und wie könnt ihr das überhaupt mit eurem Corporate Design vereinbaren? Bekommt ihr da nicht Ärger mit der Marketingabteilung? Ich persönlich finde es eine Frechheit, etwas kleines in einen großen Karton zu packen. Im übrigen ist dieser Aspekt auch rein psychologisch zu überdenken. Ich freue mich über dieses große Packet, und drin ist nur was kleines. Also ist die Freude erst mal weg. Und zwar genau in dem Moment, wo ich euer mickriges Produkt das erste mal sehe. Ich hatte noch nie so viele Nachkaufdissonanzen wie bei eurer Firma!
Das gute ist, dass das Gelabere von oben niemanden interessiert, also weiter so!
Das einzige was mich ein wenig irritiert ist die Tatsache, dass ihr euer Lager mit Leuten teilt, die Pokemon Sachen vertreiben.:D
Grüße,
Da Mowa
Scheiß auf den Karton, ich kaufe doch den Inhalt und nicht die Verpackung...
Also schön weiter so machen, wenn die Leute tolle Kartons zum angucken wollen, sollen sie sich den passenden Karton halt bei e-bay dazuersteigern...
es ist gearde bei kleinen dingen ein großer pluspunkt um bei euch zu bestellen, dann bleibt der preis auch klein :-)
auf jeden fall weiter so !
Macht auf jeden Fall so weiter! Alles was ich bisher von euch bekommen hab war im inneren immer gut verpackt, da kümmert es mich wenig wie der Karton ausenrum ausschaut. :)
christoph3765
01.10.2004, 08:59
Mojn!
Ich kann mich über Paint-Xtreme nicht beschweren, Ware kam an, gut verpackt und bisher flott!
Wenn Ihr wollt, könnt ihr mir den Kram auch in alten Socken schicken (gewaschen bitte!):D :D
Mir ist die Umverpackung egal, ich will für Ware bezahlen und nicht für merkwürdige Versandpauschalen.
Ich finde es klasse, daß Ihr das Pappzeug recycelt, das hält die Kosten klein und macht mir als Kunde Freude.
Die Ware war bisher immer in der Originalverpackung, der Rest drumherum ist doch wurscht, Hauptsache der Kram kommt unbeschädigt zu nem guten Preis an.
Wer JT Kartons, oder sowas, brauch muss eben woanders mehr löhnen...
Macht weiter so!
Paint-Xtreme Preise sind Endpreise, und nix 8,95 Porto für Kleinsch**** und evtl nochmal Porto für ne Nachlieferung, wie ich auch schon erleben musste.....
Also her mit Paint, von mir aus auch in nem Condom-Karton!:D
Gruß
Chris
csg Eightball
01.10.2004, 13:08
also ich finds super wie es ist.
keine versandkosten egal bei welchem wert , das hab ich zuvor noch nirgends gesehen.
ich finds eigentlich auch egal wie groß der katon ist oder wie er aussieht(mein letzte bestellung kam in ner kiste tomahawk^^).
es zählen nur die inneren werte :supi:
Kennedy01
03.10.2004, 18:05
Gibt´s wirklich Leute, die sich beschweren, nur weil Sie Ihre Paint (oder was auch immer) in Kartons mit nicht Paintball relevantem Aufdruck bekommen ?!? Wahnsinn !
Ich kenn es eigentlich auch nur so, dass Leute sich über zu hohe Versandkosten aufregen.
Fabrikdoug
04.10.2004, 13:41
Also ich finde wenn man etwas Versandkostenfrei zugesandt bekommt, ist es doch wurscht ob es ein Bananen- ober Bindenkarton ist. Hauptsache mein Zeug kommt heil und trocken an. PX weiter so!!
Blackbird583
04.10.2004, 21:08
Versandkostenfrei! ist super!!!! Weiter so! Ich persönlich möchte die Ware kaufen und nicht die Verpackung.
Weiter so!!!:supi:
Wen interessiert der Inhalt? Hauptsache der Inahlt stimmt!
Original geschrieben von Basic
Wen interessiert der Inhalt? Hauptsache der Inahlt stimmt!
:lol: LooooooooL :lol:
Aber wir wissen ja alle was du meinst! Und in diesem Sinne.
Macht weiter so. Die Lobby steht hinter euch.:supi:
Ups *g*
Meinte natürlich wen die Verpackung interessiert lol
ghosty-doggy
06.10.2004, 15:44
Bitte bleibt dabei Versandkostenfrei zu liefern!! :supi:
Euer Service ist eh Spitzenklasse!
Für die Erweiterung in eurem Sortiment wäre ich aber auch!!
de schemo
07.10.2004, 14:06
ich frag mich nur grad, wo denn all jene sind, die unbedingt die originalverpackung haben wollen. wieso melden die sich denn nicht. :silly:
macht weiter so, wer braucht schon originalverpackungen.
ich finds toggo (<---sehr gut)
immer weiter so!:supi: :supi: :supi:
Mercurix
09.10.2004, 11:33
Solange die Artikel im einwandfreien Zustand ankommen, dürfte das Aussehen der Kartons eine eher untergeordnete Rolle spielen.
Manch andere PB-Versand, der nicht Versandkostenfrei versendet hat auch keine besser Kartons.
Versendet auch weiterhin Versandkostenfrei das ist ein klasse Service :supi:
jab find ich auch, weiter so
Revenge angel
04.11.2004, 10:42
Besser kann's nicht gehen!!
Ich kann mir garnicht vorstellen, das es tatsächlich Leute gibt, die eine Bestellung von einem schäbigen Karton abhängig machen!
Versandkostenfrei rulez!
Jumper
aber echt!!! finds auch super versandkostenfrei zu bestellen!! hab auch letztens erst was bestellt!! :D
also wenn ich mir dann auch noch soeinen karton aussuchen dürfte würd ich mich und euch feiern ;D
dann könnt ich immer meine freundin ärgern...zuerst steht aufm karton beate uhse und drin ist dann ne knifte ^^
Brennerle
04.11.2004, 13:58
Das ihr keine Versandkosten berechnet finde ich echt mehr wie nur super!!
Jetzt solltet ihr noch mehr im Angebot haben, und ich würde glaube jede Woche bei euch bestellen. :supi: :supi:
Brennerle
black_dawn
16.11.2004, 13:34
Klares JA for OHNE Porto:supi:
Das macht es auch möglich mal was kleines zu bestellen!
Außerdem Finde ich es super das man per Bankeinzug bezahlen kann!
Das einzige was ich in eurem Shop vermisse,sind so kleinigkeiten wie Winkel für Hopper usw.Einzelne Freakhülsen hab ich auch noch nicht gesehen,wenn ich mich nicht irre.
Ansonsten Top!Macht weiter so!!
Heute sind meine Sachen gekommen!Super schnelle lieferung!!
Und das Beste,es war in einem Puzzlekarton verpackt!Da meckert Mutter nich;)
ebenfalls JA für weiterhin Versandfreie Lieferungen!!!
Shagrath
30.11.2004, 14:38
liefert weiterhin versandkostenfrei.
die kartons sind doch total sch... egal solang die ware in
einem einwandfreien zustand ankommt.
macht weiter so.:supi:
agent_orange
30.11.2004, 15:00
das mit dem versandkostenfrei finde ich echt klasse, da könnten sich die mitbewerber eucht ein stück abschneiden.
weiter so, aber das sortiment vileicht noch ein bischen vergrössern.
Bin mit euch auch gut zufrieden, aber noch besser würde ich es finden wenn man sich seine Sparpakete "generieren" könnte und nicht aus vorgefertigten wählen muss.
versandkostenfrei rockt einfach :D:supi:
alles supernette leute und ein top service....nu warte ich nur noch auf mein freak set *g* aber da ihr aufn meim wart kann man verstehen wenns bissle länger dauert. hattet ja alle pfoten voll zu tun :D
in diesem sinne, weiter so
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.