PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker+Halo=???Feedport???

Hits Masters Voice
29.07.2003, 12:25
hi@all

hab grad meinen Halo b bekommen, Hacken an der Sache ist das das Feedport meiner Eclipse Cocker zu klein ist. Ich will aber eigentlich mal was ohne Gewalt anpassen :rolleyes:

Kann mir jemand sagen welches Feedport dafür geeignet ist und wo ich das bekommen kann?! :confused:

Dankbar wäre ich auf jedenfall... wäre schön wenn schon jemand das Problem bei sich gelöst hätte und sein Wissen mit mir(uns) teilt.

Geheimnisse gern per PN

cya :supi:

schaumalan
29.07.2003, 12:32
Nimm entweder einen WGP "The Gate" Feed, oder einen von CMC. Beide sollten in Deutschland erhältlich sein. Der CMC glaub bei XP-Sports und der "The Gate" bei OPM und KPS, vielleicht auch noch in anderen Shops, die sind mir jetzt eben spontan eingefallen.

Hits Masters Voice
29.07.2003, 12:36
Danke ! Das ging ja schnell ! Daumen hoch !

mfg

Ramirez
29.07.2003, 12:57
nutze selbst ein CMC Feed und bin damit zufrieden...

musste meinen Halo nicht anschleifen, und hat alles Prima gepasst...

gekauft habe ich meins bei XP-Sports (http://www.xp-sports.de)

Hits Masters Voice
29.07.2003, 14:22
hi,

also chris von xp hat mir grad gemailt das das gate feed nicht funzt , jedenfalls nicht ohne anschleifen.

also doch mal nachm cmc ausschau halten...hat einer ein bild davon?

mfg

schaumalan
29.07.2003, 14:28
Mist, was lass ich hier auch für einen Blödsinn vom Stappel. Das Teil heist natürlich nicht "The Gate", sondern "The Grip"... :happy: :shake: :angel:

Hits Masters Voice
29.07.2003, 14:32
AAAHHHH ! Erleuchtung ! :shake:

sehr schön danke...da hätt ich das teil fast bestellt und dann doch gefeilt wien weltmeister :lol: