Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twister feed ? taugt das was ?
Templer-Bender
29.07.2003, 11:10
Würd mir für meine STO gern mal ein Twister Feed kaufen.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Sprich, passen alle Loader und halten sie auch wirklich oder kann man sich das ganze sparen ?
hier der original Text für alle die immer gated und twister feeds verwechseln:hrhr: Mit dem WGP "The Grip Feed" gehören lose Hopper auf deinem Markierer der Vergangenheit an. Mit einen Gewinde am Feed justiert man den Hopper auf dem Markierer. ...
http://www.pbportal.de/attachments/5/9/3/4/www.pbportal.de-paintball-313724-2772.jpg
also ich habe am Wochenende nen cmc Feed gespielt, wo man den hopper auch nicht mehr anschleifen muss...
Also mein neuer Halo hat ohne Probleme gepasst...
kannst dich ja mal bei XP-Sports (www.xp-sports.de) melden, denn da wird dir in diesem Fall dann vielleicht auch geholfen
terrorizer666
29.07.2003, 13:44
CCM haben feeds extra für STO Gewinde, die taugen richtig was, weil du die mit nem Inbus fixieren kannst. Das The Grip von WGP is aber auch nich schlecht.
Hits Masters Voice
29.07.2003, 14:26
WO GIBTS DAS TEIL ZU KAUFEN !!!???
Ich werd bekloppt...das is doch was für MICH! :hammer: :hammer:
Templer-Bender
29.07.2003, 14:47
also das oben abgebildete feed gibts bei opm , ich habs jetzt einfach mal bestellt und geb euch dann feedback (tolles wortspiel)
wies funzt
schraub ich den "The Grip" einfach oben auf meinen feed oder wie mach ich das? weil ich hba das problem bei meiner evolution2k2 cocker, das der feed geklebt ist. kann ich den irgendwie lösen, und wenn ja, kann ich dann nochmal nen anderen feed einbauen oder so? weil bin auch scharf auf so nen grip. weil der halo passt bei mir net, und wenn ich die tage meinen bekomm hab ich keinen bock zu schleifen.
Original geschrieben von Templer-Bender
also das oben abgebildete feed gibts bei opm , ich habs jetzt einfach mal bestellt und geb euch dann feedback (tolles wortspiel)
wies funzt
huhu :) schönen gruss...
gib mal durch wie es taugt, braucht das auch für nen halo... :)
Templer-Bender
03.08.2003, 19:00
arg, hab das feed jetzt da, jedoch paßt das ver*** Gewinde nich auf meine STO !?! Muß jetzt noch klären ob das immer so ist, oder ob ich das Pech hatte ein Feed mit falsch geschnittenem Gewinde zu bekommen...., aber davon abgesehen der hopper hält prima am feed:happy:
Original geschrieben von terrorizer666
CCM haben feeds extra für STO Gewinde
toll klasse, sogar für das twister feed muss ich meinen halo abschleifen! klasse...
Sephiroth
08.08.2003, 12:40
Also ich habs mir jetzt auch für meine Eclipse bestellt. Ich geb dann mal durch wies funzt, wenn ichs habe. Dürfte anfang nächster Woche ankommen.
Edit: Doch schon früher angekommen. Heute eingetroffen. Sehr genial das Ding! Gut verarbeitet und mein evo 2 sitzt bombig. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, an alle die nen wackelnden Hopper haben.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.