Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer B.G. Streifenhörnchen
Also,
dickes Lob von unseren Leuten an die Streifenhörnchen !
Immer an den Brennpunkten und , jedenfalls bei uns, immer
den richtigen "Ton" getroffen und nicht dumm herumgebrüllt .
Des weiteren auch an KPS !
Netter freundlicher Service oft umsonst oder zu fairen Preisen !
Menschen die ihr Monopol nicht ausnutzen gefallen mir !
:supi:
Gruß,
Frost
Ja die waren :supi: .
Hab von keiner Fehleinschätzung was gehört.
Auch schön dass ein Teil abends vorbei kahm (und meinen stuhl besetzt hat):D
:supi: :supi: :supi:
altermann 30+
29.07.2003, 12:14
Tja, da auch ich mal wieder streifenhörnchen war, muß ich auch mal was ablassen:
Spricht der gute INQUI eigentlich kishuaheli?
Kann NIKON nicht schreiben?
Gibt es leute die nicht lesen können?
Anscheinend schon, denn sonst wären diesmal keine werkzeuge mit aufs feld geführt worden und hätten leute, sobald sie des zauns ansichtig wurden, die maske NICHT abgesetzt oder andere das laufkondom draußen nicht abgenommen, sobald sie einen marshal mit handchrony entdeckt haben (von so einem mußte ich mich dann auch noch ansch... lassen, ich hätte doch unter dem pavillion bitteschön die maske schon zu tragen).
Ich habe übrigens keinen von dem erwähnten personenkreis "geschnippelt".... (siehe auch in der rubrik - FIEBER-: "aufgeregt & heiß aufs zocken").
Aber die diskrepanz zwischen handchrony und großem chrony muß gewaltig sein: "Unten hab ich aber genau mit 265 gechront und hier hab ich jetzt 312(jammer)"....
Oder mindestens hundertmal darauf aufmerksam machen:
Ausgetragen wird am zentralchrony!!!!!
"Ey, habt ihr Klopapier da, ich muß mal meine maske trocknen", war auch ein favorit des tages (ca 50 mal), da haben sie jetzt schon teure guns und die komplette BW ausrüstung für €1500,-, aber nich mal ein fasertuch aus dem aldi für € 1,95.
Oder noch so was auffälliges: wenn man eine viertelstunde zeit zum potten, füllen, pi.... und trinken hat, sollte man wenigstens auch in der lage sein, die ganzen treffer wegzuwischen, bevor man wieder reingeht (zig mal passiert).
Und noch was: auch wenn man sich von daniel eine leihgun holt, dann kann man das teil so behandeln, daß man noch damit gerade schießen kann- ein swabber/squeegie hilft da ungemein -und kost nich die welt. Außerdem finde ich, kann man ruhig die 2-3,- Euronen in ein paar neue dichtungen investieren, wenn der gute Sonic schon die teile am tech- stand für lau wieder heile macht.
Auch und gerade wenns eine leihgun ist, das erspart mir dann die langen gesichter am startpunkt, wenn die gun hot ist oder sonstwie net funzt und ich den träger leider wieder weg schicken muß...
Liebe leute: wenn ihr schon soviel geld für 2 tage spaß und fun ausgebt, dann laßt das ganze doch nicht an pfennigfuchserei leiden....- gerade bei den hoffnungsfrohen rooks tuts mir jedesmal besonders leid, wenn ich sie wegschicken muß bzw. ihnen den eintritt verwehren muß.
Als ich ´92 angefangen habe, hatte verständlicherweise keiner viel ahnung von den guns am markt und es kamen sehr selten mehr als 30 piepelz zum spielen zusammen. Aber bei einem BG heutzutage, bei dem über 200 (ich geh mal davon aus) kontaktfreudige, nette leute zusammenkommen, kann es sicher nicht so schwer sein, jemanden mit verständnis und ahnung zu finden, der einem ein paar kleine tips und technischen rat gibt.
Dieser Beitrag war nicht dazu gedacht euch zu dissen, gott bewahre, ich habe schon lange kein solches entspanntes spielen erlebt.
Ich möchte vielmehr zum nachdenken anregen und setze mich nun freiwillig allen faulen eiern und tomaten (bitte keine steine) aus, die jetzt in meine richtung geschleudert werden.
Your humble streifenhörnchen
Tronje
Ralphilein
29.07.2003, 16:24
Ich fande das die Streifenhörnchen gute Arbeit geleistet haben!
Mit denen kann man auch während dem Spiel bisle reden :p:
1er hat mir auch dabei geholfen meinen Pot wieder reinzustecken, war da bisle in Aktion (Adrenalin :hrhr: ) und habe ihn deswegen net reinbekommen
Dickes Lob vonnn mir !!! :supi:
Schade bloß das sie mir net geholfen haben meine gun wieder zum laufen zu bringen als ich am Hals getroffen wurde weil ich net zurückballern konnte :lol:
MfG
Ralph
ps. schreibe vom freund aus, mein pc ist putt :evil:
jo kann man nich meckern :grin:
1er hat mir auch dabei geholfen meinen Pot wieder reinzustecken, war da bisle in Aktion (Adrenalin ) und habe ihn deswegen net reinbekommen
ich hoffe der pot sollte nur in dein pack :D :hammer: :silly: :dunce:
cu S:hrhr:NIC
Hate Crime
30.07.2003, 10:43
Muß auch mal meinen Senf zum BG und zum Thema Streifenhörnchen los werden. Also ich muß auch ein Super großes Lob los werden. Hat wirklich alles Wunderbar geklappt und alles ohne Meckern und schreien. Auch wenn man sich manchmal ein paar mehr Streifenhörnchen im Gefecht gewünscht hätte. Weil es leider, leider auch diemal wieder irgentwelche A....löcher gegeben hat die meinten Wischen und bescheißen zu müssen. Aber OK da kann man nichts machen das hat`s schon immer gegeben und würd es leider auch immer wieder geben. Trotz allem haben die Hörnchen aus meiner Sicht alles in ihrer macht liegende getan um ihren Job zum besten zugeben (Auch wenn sie sich deswegen manchmal bös zwischen die Fronten und dem Ballhagel werfen mußten :lol: )
Wir sehen uns im September dann hoffentlich alle wieder.
Best Greetz Marco
Ralphilein
08.08.2003, 23:47
Original geschrieben von sonic
ich hoffe der pot sollte nur in dein pack :D :hammer: :silly: :dunce:
cu S:hrhr:NIC
hmmm so kann man das natürlich auch sehen :hrhr:, aber man sieht es nur wenn man ne DRECKSAU ist :lol: :lol: :lol: (kleiner Spass), gell S:chmul:ic
MfG
Ralph
ps. erst gerade gelesen.... deswegen hats bisle gedauert mit der Antwort
edit: passt gut zu deinem namen, die hand könnte man auch als n interpretieren :idee: :lol: :lol: :lol: :lol: :hammer:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.