Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untzerschied - LCD - SE - V6
serialkilla
10.01.2002, 11:39
was sind denn die unterschiede zwischen der lcd- se- v6? ausser dem lcd displaynatürlich.
:hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:
Habe Dir mal einen Thread rausgesucht, in dem ich das beschrieben habe:
Angel Arten (http://www.pbportal.de/pbforum/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=49&t=000027)
@ s e r i a l k i l l e r
Du kannst aber auch noch eine Angel V6 SE/LE nehmen, denn sie ist normalerweise nicht so anfällig wie eine LCD und hast demnach auch weniger Ärger damit. ;)
[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: fierce ]
mr_belgium
10.01.2002, 14:05
soweit ich weiß, gibbet aber keine ersatzteile mehr für die se, da nicht mehr gebaut...
so weit ich gehört habe...
Du kannst auch die LCD Parts (bis auf Griffstueck, Board, 14Wege, Bolt) in die V6/LE einbauen.
Das stimmt nicht wirklich. Die haben damals so viel davon produziert, dass die (laut Information Deiner eigenen Teamkollegen) immer noch massig Ersatzteile vorrätig haben. Ich habe meine SE vor kurzem erst "überholen" lassen und habe keine Probleme bei den Ersatzteilen bekommen.
@ f o t z e n l e c k e r
Wahrscheinlich wird man Dir schon die LCD Parts eingebaut haben?! Die übrigens auch schon eine Performace Steigerung gegenüber den alten V6 Parts bringen.
Jo ich denke mal bis aufs 14 Wege werden die LCD Teile nehmen. Im Prinzip sind nur wenige Teile umgeändert worden vor allem beim Luftfluss.
Aber so schnell werden die Ersatzteile nicht ausgehen. :angel: :devil:
Das denke ich auch. Zumal eine Angel ja niemals kaputt geht!!! ;)
@fotzenlecker
Was spielst du jetzt, wenn du deine Angel verkaufst?
Welche, ich hab mir jetzt auch eine gekauft!!! :angel:
Weiß ich nocht nicht. Was haste Dir für eine gezogen?
Ne rote C&C 2001!
Hab sie aber noch nicht gesehen, und werde sie wohl erst in einem Monat in den Händen halten können!!! (Logistikprobs!!)
Aha, wo hast Du die her? Ich bin nämlich auch an einer interessiert!
Da wo du deine SE her hast!
Ah gut. Ich dacht schon Du hast sie daher wo ich meine LCD herholen möchte!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.