Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir brauchen ein Problem!!!
Kinners, das ist ja zum heulen ... täglich, stündlich, minütlich schau ich hier ins Forum rein. Jedesmal zieht es mich zur Angelecke, aber nie hat einer ein Problem ... ich bekomme Angst ... geht bei euch nix kaputt? Habt ihr alle nen Tech mitgekauft? Oder hat hier keiner ne Angel? Wenn doch, warum geht sie nicht kaputt, verstellt sich, hat Macken oder sonst was - wie zB ne Cocker? Wir (ähh ... ich zumindestens) hätten da gern mal ein Problem, um zu lernen, was es zu lernen gibt bei der Angel!!
.. Achso ... ich sollte erwähnen ... ROST am Breechknob (wie geht sowas überhaupt) ist KEIN Problem!!
Allez ... ich will was hören .. unter explodierten Solendoids oder Funken-sprühenden Boards lass ich nix durchgehen :grin:
Harry
[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Warlord ]
[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Warlord ]
Kinners habt ihr denn wirklich nix über die angel rein Technisch zu sagen :confused: ... das kann doch nicht sein .. kein Problem, keine Macken oder sonst was ... wenn nicht, dann machen wir glaube ich diese Sektion besser zu - hier postet eh keiner :D
Gruss
Harry
@warlord
:D In unserem Team der Urs hat die "Angel Tech"-Lizenz und deshalb muss ich ehrlich zugeben, habe ich nie Probleme, weil ich nicht selber an meinem Baby herumbasteln muss (dies ist vermutlich das grösste Problem bei den Cocker-Besitzern )
Und natürlich ist der grosse Unterschied, dass ein Angel-Besitzer zwar nie Probleme hat, jedoch falls ein Problem auftaucht, dann ist es meistens die Elektronik, welche auch ein "Angel Tech"-Lizenz-Person vermutlich nicht mehr reparieren kann und den Markierer an WDP senden muss. Und der Cocker-Besitzer hat meistens Probleme, dafür kann er sie selbst reparieren. Jeder hat die Qual der Wahl!
Inquisitor
12.12.2001, 13:32
Die haben alle ihre Angels verkauft und sich ne Cocker zugelegt! :lol:
Wenn du einsam bist komm einfach rüber in den Cocker-Bereich! ;)
Original erstellt von Inquisitor:
Die haben alle ihre Angels verkauft und sich ne Cocker zugelegt! :lol:
Also ich habs gerade letzt erst anderstrum gemacht :eek:
Naja ich hatte ein Problem an der Angel .. aber das Ventil kann wohl auch jeder selbst wechseln .. wer dazu nen Tech braucht kann kein handbuch lesen
Hehe oder man machts wie meine Wenigkeit und bricht keine Traditionen und fährt zweigleisig !Ich kann einfach keinem Markierer den Vorzug geben !
MfG
Shorty
:devil: :angel:
mr_belgium
14.12.2001, 10:09
man spielt einfach ne impulse!
ist was kaputt, wirft man se weg und kauft ne neue ;o)
wie mit meinem daimler, aschenbecher voll, neuer daimler her :hupf:
dennis
Dennis, verschwinde aus diesem Forum!!! :hammer:
Impulse-Besitzer ( ) sollten keinen Zugriff in diesem Forum haben...
...@ugr
bitte verweigere dem Dennis den Zugriff in diesem Forum. Danke. :D
- Carsten -
14.12.2001, 12:23
Original erstellt von koenig:
wie mit meinem daimler, aschenbecher voll, neuer daimler her :hupf:
dennis
Äh, und was machen die Nichtraucher???
Aber wo wir schon bei Autos sind: Ich hätte da eventuell eine Theorie, warum man keine Angelprobleme kennt!
Mit Rolls Royce soll es nämlich laut Gerüchten ähnlich laufen: Habt Ihr je einen Rolls Royce mit einer Panne am Straßenrand gesehen? Nee! Hat einen einfachen Grund: Durch die ganze Welt fahren hunderte von getarnten Transportern, die RRs mit Pannen umgehend einsammeln, ähnlich wie die Men in Black Außerirdische verschwinden lassen. Die RR-Besitzer haben dann angeblich am nächsten Tag ein neues identisches Modell vor der Haustür stehen. Nur damit man denkt, die gehen nicht kaputt!
Vielleicht läuft das mit Angels ähnlich? :D :D :D
Ist doch ganz einfach.
Bei der Angel gibt es in Regel nur ein Problem und das sind die Boards. Is et kaputt, holst et naus, läßt dir en neues geben , baus dat ein und schmeißt dat alde dahin wo der Pfeffer wächst.
Außerdem: Wer fragt im Forum, wenn doch eh an jeder Ecke en Tech sitzt? (Hallo Sascha ;) )
Das ist halt ein Argument zum Kauf einer Angel.
Ganz ehrlich würd ich abba auch gerne mal was selbst lösen und nicht nur nen neuen Hammer einsetzen können ... ich wills eben wissen, aber mir nicht diesen WDP Fortbildungskurs gönnen .... ist ja alles viel zu teuer ...
Gruss
Harry
Wieso was willst du denn noch großartig anderes machen ? Von der Elektronik sollte man die finger lassen die geht nur WDP was an ... aber den Rest: LPR, Valve und die Hammer/Ram Einstellung kann man meiner Meinung nach selbst machen
.... naja .... ich will eben en absoluten Durchblick ... bisher ist das etwas mager, was man so über die Angel so findet ...
Und wieder einmal ist wochenlang in diesem Forumsbereich nix los .... es ist zum Kotzen .. bei pbnation geht da richtig die Luci ab ...
Das ist ja auch ein Ami Forum .. die bekommen alles kaputt .. egal wie gut und ausgereift das ist :hammer: :freak5:
Nene, da sind einfach nur ein paar mehr User aktiv. *räusper* :)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.