Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen am 03.08.03
hi endlich kann ich nach langer verletzungspause wieder den heiligen boden von aachen betreten und so wie es aussieht mit vielen neuen jerseys für unser team hoffe das die schon bei opm drauf warten das wir sie abholen wer kommt denn noch nach aachen?
Ich würd mitkommen. War leider nur noch nie da und bin noch Rookie, aber um zu lernen spiel ich auch gern mal nen Sonntag Kanonenfutter:happy:
henry.figge
28.07.2003, 21:03
wir werden wohl auch mit 3-5 mann da sein! als rookie spielst du da nicht zwangsläufig kanonenfutter! da laufen zwar nen haufen leute mit e-cocker und angel und zeug rumm aber da kann man als rookie noch gut mithalten wenn man sich nicht als amokläufer verhält und erst nen bisl guckt! waren sonntag auch zum ersten mal da und es war einfach nur geil obwohl ein wenig schlammig! naja man kann nich alles haben! Dann bis sonntag jungs!
juhu ....
so viele noob's zum bunt machen :devil:
...na nur spass :grin:
in aachen kann man wirklich immer viel erreichen ...auch en paar pumper haben schon gut gerockt :supi:
ja wunderbar immer rein in die gute stube je mehr desto besser aber zedek hat recht habe da auch schon ein richtige geniale moves von pumpenspielern gesehen echt da kann man manchmal echt staunen was die da so abziehen und haben auf jeden fall immer den RESPEKT auder anderen auf ihrer seite!!:supi:
Die Malermeister aus Krefeld wollen auch rocken gehen ;)
Vieleicht trifft man sich ja :lol:
.....dieses Wochenende mal nich Aachen, ich gehe mal Stockholm testen, ob das was taugt :devil: ...
Dennoch viel Spass Euch allen und lasst meinen Platz heile :hammer: ....
Cyberpainter
29.07.2003, 15:48
Einige Spaceballer sind auch dort vertreten *g*... :hrhr:
Ja das hört sich doch alles schon mal gut an. Dann kann ich als Rookie ja mal ne Runde vorbeischauen. Fährt jemand aus Krefeld oder Umgebung dahin(zwecks Fahrgemeinschaft)?
Außerdem hab ich nich den Bock da so ganz alleine aufzuschlagen.
" Angst zitter bibber":confused:
Cyberpainter
29.07.2003, 20:12
Ich glaube wir fahren an Krefeld vorbei *grübel*..
A40 - A57 dann A46 und A 4 etc.
Vielleicht können wir Dich ja irgendwo einladen *g*
Intruder
29.07.2003, 20:17
@ Spencer
Du hast Post ;)
Cyberpainter
29.07.2003, 20:19
hehe der "böse" Intruder... schnappt er mir wieder die Leuts wech *lach*.
Kommst auch am Sonntag?! :hrhr: Dann können wir schnakeln wegen unserem "Zeltwochenpaintballspielgrillwochenende" :lol: :happy:
Intruder
29.07.2003, 20:35
Yep :D
Hab endlich mal wieder Zeit und werde hinfahren.
Nicht das wir uns noch um´s Einsammeln kloppen...:lol: :hammer:
Freu mich schon auf August...:supi:
Heisst das etwa das die liebe anja auch wieder auf dem heiligen torf boden erscheinen wird aber dieses mal nicht mit dem komischen Gina wild Wild zeugs am Hals sonst muss ich das mal fotografieren.-.MFG BLade:cool2:
Cyberpainter
30.07.2003, 09:33
Gina Wild ist mein zweiter Vorname... nur das ich ein wenig geschrumpft bin *g*
Aber was hab ich den da wieder am Hals gehabt ?!... *wunder*.
:happy:
Wildemann
30.07.2003, 10:36
Ach ja, wir haben auch ein weiteres Zelt aufgestellt, damit die Leute sich besser breitmachen können. Tische etc.. kommen noch nach!
Hey Leute danke.
Intruder hat mir geschrieben und wenn alles klappt nimmt er mich mit. Dann seh ich ja in Aachen schon mal ein paar Leute vom Team Spaceball und lern euch kennen. Ich freu mich schon auf Sonntag. :supi:
Cyberpainter
30.07.2003, 15:30
Hehe,
Team Spaceballs freut sich schon Dich *g*....und Intruderchen *G*:hrhr:
Na dann kann das ja ein spaßiger Sonntag werden.
Hallo leutz,
also ich bin bisl neu im paintball, und wuerde auch gern nach aachen kommen(komme aus naehe dortmund...ist also bisl was zu fahren...).
wer kann mir denn mal sagen wie es da aussieht, also byo oder nich, eintritt, preise fuer paints, gas, etc.
wär echt nett mich da n bisl aufzuklaeren.
thx for info
bnp
Wildemann
30.07.2003, 17:49
www.paintball.de/index_ac.html
hallo,
nochmal ne frage:
was genau ist denn am 3.8 in aachen?
is das n turnier oder fungame oder ...
thx
bnp
:hammer:
hat von euch vieleicht einer noch 6mm macrohose den er mir mitbringen kann :angel:
Cyberpainter
31.07.2003, 16:37
ich denke das ich noch ein bissl daheim habe... bringe es einfach mal mit *hoffe das es 6mm sind* :)
6mm sind mehr als 4mm und weniger als 8mm :)
wenn dir das weiterhilft *hehe* :angel:
Cyberpainter
31.07.2003, 18:57
*Frechdachs* :hrhr: :hammer:
*Das mit der Paintology-Spaceballs "Liebe" überleg ich mir wohl noch mal* *kicher* :weizen: :silly: *insider*
hallo ich bin der bruder von beni ich wollte am sontag auch kommen habe nur ein kleines problem das ich nicht zum platz komme kann mich einer mit nehmen von aachen city aus.
danke schon mal philipp
mal sehen evtl kann ich noch was 6mm mitbrigen wollte morgen eh noch opm nunja dann mal bis sonntag und zedek nich wieder so viel trinken :) eines tages dankt dir deine Leber:supi:
Wildemann
01.08.2003, 20:44
Hi Phillip aka Benis Bruder,
dein Bruder meint Du sollst mit dem Bus fahren, hab gerade mit Ihm telefoniert! :-)
Cyberpainter
01.08.2003, 20:48
*loool* Applaudier in Richtung Stephan :) *kicher*
hehe... Stephan kümmert sich um alles... :hrhr:
Fährt da oben in die verlassene Gegend wohl nen Bus?! :doubt:
jo sicha fährt da en bus hin ...
musst dann nur noch dein zeug knapp nen km bis zum platz schleppen :grin: :angel:
also ich denke camo is a ja verboten...:evil:
reicht es denn wenn ich meine tarnsachen schwarz faerbe?:shake:
weil die halt so praktisch sind...:cool2:
EINE allerletzte Nacht noch durchhalten das ist ja wie weihnachten endlich morgen zocken zocken zocken und das bei schlappen 34c° egal morgen endlich bin schon ganz wibbelig:D :cool:
ich halts auch net aus, bin voll gespannt wies da so is...
scheisse nur, dass ich um 3 uhr nachts schon aufstehen muss, um 630uhr landen freunde in frankfurt...
oh mann erst fra zurueck nach lünen, dann sofort weiter nach aachen,huiii,
ist aber net schlimm wenn man erst um 12 kommt oda?
:happy:
nö-12 Uhr is auch noch OK-wird dann aber schon recht voll sein. :hrhr:
Cyberpainter
02.08.2003, 15:24
bäääääh 34 Grad... ich glaube ich gugg Euch beim Schwitzen lieber zu während ich ne kalte Limo schlürf *g*
Ich mach dann lieber wieder mit der Digicam rum sonst bekomme ich wieder nen Hitzschlag.
:happy: :happy: :happy: :xeye:
ja anja aber das wäre kein prob mit der hitze dann spielst du halt nicht in der mittagshitze muss auch immer aufpassen
wegen meinem kreislauf
freu mich schon auf euch alle morgen im glutofen von aachen ach ja ANJA guck mal deinem ICQ rein
puh das war ja ne hitze gestern anja war ja ganz in rot also meine alles was aus dem Jersey raus schaut kopf hände nase öhren war richtig süss :krank: :evil: :bored: :sonne: :monokel:
Naja trotzallem waren doch ein paar richtig gute games dabei leider sind die spaceballs schon so früh verschwunden naja man sieht sich ja bald wieder
Cyberpainter
04.08.2003, 17:15
der lieben anja war gaaaaaaaaanz köömisch übel... und ganz hitzelig.. :krank:
Hinterher wurde mir auch noch :happy:
Bei so einer Hitze mag ich nicht spielen *pfui* und dann noch so wenig :weizen: .. das war dann der :hammer:
PS: Die Spaceballer kommen wieder - keine Frage... :lol: :hrhr:
http://www.spaceballs-nrw.de/bilderordner/aachennachwuchs/images/bild%20017_jpg.jpg
chrischi
06.08.2003, 01:18
:lol:
Uns Anja. Hihi
Ye olde Geschützplattform... Das nächste Mal bauen wir dir ein paar Kühlrippen an.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.