Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Anzeige!! (eBlade)
StormHead
27.07.2003, 19:04
HI @ all!!
Ich wa letztes wochenende drausen gewesen (es wa leicht feucht, dürfte aber nix großartig feucht geworden sein!) und die BAtterie-Anzeige spinnte irgendwie total!! Zeigte mir an das die Batterie voll ist, aber nach einmaliger betätigung des Triggers zeigte sie mir "LOW" an!! Vorab ich hab die 1.06er version drauf und schon ca. 14000 Paints ohne probs mit verschossen!! Und selbst jetzt gerade zeigt sie mir noch so ein mist an!!
Hat irgend jemand ne leichte ahnung woran das liegen kann??
DerZombie
27.07.2003, 21:29
Schon ne neue Batterie ausprobiert????
WingWalker
27.07.2003, 21:39
Würd auch sagen du brauchst ne neue Batterie!
Denn eine Batterie lädt sich nach einer einer Weile wieder etwas auf. So kann es z.B. sein das der "Strom" noch für einen Schuss reicht.
MfG
WW
StormHead
27.07.2003, 22:33
ne ne! sicher hatte ich andere batterien rein gemacht! 3 stück ums genau zu sagen an diesen Tag waren alle so! und ich weiss zu 100% das die voll waren!!! das mit dem 14000 paints sollte auch nicht heißen das sie mit einer Batterie verschossen wurden! da wird eigentlich alle 4000 brav gewechselt einfach um ganz sicher zu gehen!!
StormHead
27.07.2003, 22:36
axo ja, die akkus sind ja voll und es geht alles einwandfrei! er zeigt halt blos falsch an!!! sprich die Anzeige zeigt voll an und beim drücken springt er auf low!! dann wieder auf voll usw...!!
eblade ist halt nicht wasserdicht, und da du gesagt hast das es wohl etwas feucht gewesen ist wäre das eine mögliche ursache...
bin kein elektriker, aber vielleicht hat feuchtigkeit auf dem board oder an der batterie nen kurzen verursacht, was eventuell zu einer schnellen entladung geführt haben könnte.
StormHead
27.07.2003, 22:41
nein! ist alles trocken und funktionieren tut sie ja auch einwandfrei!! akkus voll!!! zeigt halt blos wirklich ein falschen wert an!!
DerZombie
27.07.2003, 22:54
Versuch doch mal ein Reset.......???
Stand hier schon öfters das nachdem Bat. Wechsel der E-Blade spinnen kann.
StormHead
27.07.2003, 22:57
Also meinste einfach paar sec die kontakte brücken ja??
DerGonzo
28.07.2003, 05:01
brück garnix...mach das teil wieder zu und fummel da bloß ned mit kabel drin rum.
deine eblade funktioniert ganz normal. mit akkus kannste leider die batterie anzeige vergessen, die spinnt dann.
is immer voll nur wenn der akku kurz vor total leer is kommt LOW bzw. gleich FLAT also das geht innerhalb von 3 schüssen.
mit normalen 9v blöcken geht aber alles normal. nimm einfach den shot-zähler als hilfe. mit 250ern ansmann sollten locker 10000 balls drin sein (13000 gehen auch)
StormHead
28.07.2003, 14:54
Also mit der Akku anzeige hatte ich bis lang gar keine probleme! zeigt mir eigentlich immer richtige werte an!! Und mein Problem hat sich jetzt auch wieder erledigt! Ich hatte einfach mal ne halbe stunde den akku raus genommen!! Jetzt geht`s wieder! ka warum und weshalb!! naja trotzdem danke für die info`s!!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.