Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontpneumatik
hiho
Also hab ne Autococker 03 (steht alles in der Sig) mit der Frontpneumatik die dabei war...
hmm bei kürzerer Betrachtungszeit fällt einem schon auf das diese Frontpneumatik einfach gelinde gesagt.....scheisse aussieht.
deswegen überleg ich mir jetzt ob ich mir ne neue pneumatik hole.
was könnt ihr für eine Pneumatik empfehlen???
(bitte alles dazu schreiben Reg, Ram, wege ... )
Wenn möglich mit Preis oder nem Shop wo es das gibt....
Soll sehr gut in der Funktionsweise sein und wenn möglich auch noch ordentlich aussehen...
thx
greetz Wack
lindwurm
27.07.2003, 12:06
also ich würd dir damits gut aussieht nen sonic frontblock emfehlen da dieser den reg unter dem lauf mittig postiert und nicht seitlich..als drei weg ventil vielleicht ein belsales hollowpoint,oder einfach das orracle(gibts überall),
rams sehen meistens eh gleich aus also wirst du in hinblick auf style bei diesem teil nicht irgendwelche grossen sprünge machen können nimm doch die sto ram.
bedenke aber das dich ne frontpneumatik komplett gut 200 euro kostet
hast bestimmt schonmal ins forum geguckt, oder ?
Also ich hab mir jetzt mal folgendes bestellt:
PPD Loki Frontreg
Orracle 3 Wege
Dye "Flow" Ram
Ausserdem plan ich die Anschaffung eines PPD Odin Inlinereg
Sagt mir mal bitte was ihr von den einzelnen Komponenten haltet und ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.
Greetz Wack
schaumalan
30.07.2003, 09:50
Qualitativ sind eigentlich alle gut, aber kann mir irgendwie absolut nicht vorstellen wie das Designmäsig zusammen passen soll. Kannst du wenn du die Teile mal verbaut hast ein Bild des Frontblocks posten?
Hi,
also die Ram ist total ok das ist eine STO. Ich empfehle dir hole dir auf keinen fall das DYE Ram das ist langsamer als das STO.
Hol dir einen PPD Looki Frontreg.
Beim 3 Wege haste mehrer möglichkeiten das Oracel ist nicht schlecht aber du wirst denke ich über kurz oder lang auf ein E-Blade gehen dann hat sich das eh erledigt.
Des weiteren bevor du ram oder so tauschst hole dir lieber einen neuen Inlinereg.
hi also hab mir jetzt nen Loki nen orracle 3way und nen PPD Ram geholt und dranbauen lassen...das dye ram verkauf ich passt net dazu hattet recht.... SIEHT NUN SAU GEIL aus ich poste maln pic sobald die digicam da is...
Greetz wack
terrorizer666
06.08.2003, 22:17
Jo hauptsache sieht geil aus :idee:
Muss ja nicht alles so kagge ausschauen wie deine Knifften... :o:
:devil: :devil: :devil:
rAcOOnKTS
08.08.2003, 09:35
Original geschrieben von Wack
hmm bei kürzerer Betrachtungszeit fällt einem schon auf das diese Frontpneumatik einfach gelinde gesagt.....scheisse aussieht.
Wenn möglich mit Preis oder nem Shop wo es das gibt....
Soll sehr gut in der Funktionsweise sein und wenn möglich auch noch ordentlich aussehen...
Also ich kann dir da nur eins sagen:
Mit Style gewinnt man keine Games :devil:
MFG
rAcOOn
Original geschrieben von rAcOOnKTS
MFG
rAcOOn
Aber die Bunnys fahren drauf ab und die Rookies werden eingeschüchtert... ;)
Original geschrieben von rAcOOnKTS
MFG
rAcOOn
also:
1. Das Zeug sieht einfach sau fett aus
2. Die Frontpneu ist auch von der funktionsweise ziemlich goil (oder sagt jemand was anderes)...???
3. Die Stock Frontpneu find ich sowohl vom Aussehen her beschissen als auch von wegen druckschwankungen etc.
Was ist bitte an dieser Frontpneu net gut???
schaumalan
11.08.2003, 09:30
Original geschrieben von Wack
3. Die Stock Frontpneu find ich sowohl vom Aussehen her beschissen als auch von wegen druckschwankungen etc.
Halte das jetzt ehrlich gesagt für ein Gerücht das deine Frontpneu für Druck- bzw. dementsprechende fps-Schwanckungen verantwortlich war. WIe sollen die denn durch deine Frontpneu zustande kommen? :doubt:
eigentlich ist doch die frontpneu in ordnung oder? den lpr krigt man mit bissl gefrickel auch lässig eingestellt und die ram reicht für jede mechanische cocker aus! lpr auch! 3 wege find ich persönlich nicht wirklich lang! ist halt gewöhnungssache!
Was meinen die cocker-checker dazu?
Kinder der Weisheit höret meine Worte :lol: :
:klugsch:
Die Fp der Stock ist imho völlig ausreichend zumindest von der funktionalität.........
Ich hab an meiner Outkast nichts verändert obwohl ich auch schon ne ram geschrottet hab, hab ich mir wieder ne Stock geholt, welche übrigens schneller als z.B. die Dye ist !
Ja ich weiss dass die Oukast nen anderen reg. verbaut hat....
Aber das 3 Wege und die ram sind gleich soviel ich weiss
Also was lernen wir daraus:
Style ist gut um Rookies einzuschüchtern, aber Spiele gewinnt man damit nicht
:klugsch:
:devil: greetz :devil:
schaumalan
11.08.2003, 10:48
Die Outkast hat keine Stockkomponenten in der Frontpneumatik. Die FP der Outkast besteht aus einem Black Magic Cocking Reg, STO 3-Way und STO Ram.
Trotzdem sind die Stock Parts der neueren Cockers zumindest für mechanische Cockers vollkommen ausreichend. Klar gibt es bessere und komfortablere, aber man kann nicht behaupten das sie schlecht seine (mal von dem ätzenden Messinglook abgesehen).
wenn einem das messing nicht gefällt soll er halt das plastik cover drüber machen!
*Muahahahaha*
Hi, schau mal meinen Beitrag zu welches 3-Wege an, dann kennste meine Meinung!
Wie gesagt, iss nur ne Meinung, aber ich find das Teil einfach nur GEIL!
Der wollt doch sowieso in die US fahren (oder´n Freund von ihm), da kannste Dir doch direkt mitbringen lassen was de willst:angel:
C ya!
http://www.pbportal.de/attachments/6/8/6/0/www.pbportal.de-paintball-325682-3174.jpg
Seitenschneider
15.08.2003, 06:58
Ich bin mal gespannt, wie Deine Frontpneumatik mit dem eGriff zusammen läuft.
Würde mich wirklich mal interessieren, was die Dye Ram hergibt.
Ich hatte hier schon bei ner mechanischen Cocker den Eindruck, daß die lahmarschig ist.....poste dann bitte mal Deine Erfahrungen.
schaumalan
15.08.2003, 10:07
Hab auch schon von mehreren Leuten gehört das die Dye Flow Ram schlechter sein soll als die STO... :xeye: :hammer:
Deswegen einfach gleich zu einer Palmer, SMC (FreeFlow) oder Belsales .44 Magnum Ram kaufen und glücklich sein... :D
hab die Dye gleich wieder umgetauscht die sah hässlich aus :) hab ne PPD ram dran...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.