Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e99 wech.... cocker muss es jetzt sein...
Also ohne viel Text drummmmmrummmmm:
Auf wiedersehen e99............ hallo cocker:
Möchte von euch wissen welche AC mir gefallen Könnte?!?:
(im moment mal wieder ab und zu wochenend spieler.... aber ich find die AC´s sooooooo süß)
Also sie soll so zwischen 600 und 800 Taler kosten......
hab schon nen evoII und ein Preset (mit noch 0,8 alu aber suche schon ne 1,1 oder 1,5 Pulle)
sie soll so wie sie bei mir ankommt funktionieren .... also nicht erst 3 jahre basteln....
Habe erst an die 2k3 gedacht aber da bin ich bit dem aussehen net so so zufrieden.....
Bitte sagt was dazu und wenn möglich wo ich das teil dann kaufen kann
ich sag schon mal danke
Medizinmann
25.07.2003, 20:23
ne Outkast bei OPM für ~ 690€
:D
warum ne schöne schnelle E99 weggeben
und ne dumme langsamme cogga holen ... :shake:
naja ..hol dir nen orracle kit und bastel was schönes drum :)
dann hasste wenigstens was vonner cocker ...sonst war die e99 besser
DerGonzo
25.07.2003, 21:01
Original geschrieben von zedeK
warum ne schöne schnelle E99 weggeben
und ne dumme langsamme cogga holen ... :shake:
solche idiotischen kommentare kann man sich auch sparen
tzz ...
alles erfahrungswerte ....
cocker weg, weil zu langsamm ...
und was schnelleres geholt ...
ich hätt die e99 behalten ..gespaart und dann en richtigen epneu geholt ...
cocker ohne E ist in meinen augen en rückschritt ...
pffffffffff...... :o:
ich nehm lieber ne stock cocker als ne e99 :hammer:
da kann ich dann immer noch nen eblade oder racegun drunter klatschen und sie mir so zusammenstellen wie ich es möchte. Bei ner Spyder geht das nur bedingt....
kommt halt drauf an ob man immer weiter kohle reinstecken möchte...
sputtelkopf
25.07.2003, 22:53
ne Cocker ist auf jeden Fall eine bessere Investition und optimal auf jede Bedürnisse einstellbar mit einem fast unendlichen Angebot an Tunig Zubehör. Und mit nem E-Griff wird sie zum ultimativen Markierer.
Ich rate dir auch zur Outkast
tzz ...
und bis se schnell und gut läuft hasste 1500€ reingesteckt ..
dafür oder für viel weniger bekommst en vollwertigen pneumaten ...
E99 so lang spielen bis es zum vollen epneu reicht ...
rof iss alles :silly: :angel:
die jugend von heute ... es gab Zeiten, da wurde eine mechanische Cocker als gleichauf mit z.B. ner Shocker oder der damals neuen Angel gesehen, einfach wegen der Präzision !!
rof ist nicht alles !! (obwohl ich tierisch drauf stehe ...)
Definitiv ein schritt nach vorne, ne outkast sollte für dich ne gute Wahl sein (oder ne richtig geile gebrauchte, für den preis sind hier schon freeflows oder evos über den Tisch gegangen ...)
DerGonzo
26.07.2003, 00:04
gerade jetz, im zeitalter der ecocker, bekommt man mechanische zu spitzenpreisen und mit nem gut eingestellten dye swinging bekommt man auch ne erstaunlich hohe rof hin..ohne befürchtungen haben zu müssen das es gleich nen chop gibt und ohne einer gun, die einen wegen dem kick völlig durchschüttelt
Jap, ein schöner Swing Trigger drunter und du kannst richtig gute Rofs erreichen. Vorausgesetzt du hast ein kurzes 3-Wege Ventil.
terrorizer666
26.07.2003, 08:52
tzz ...
Ich sach dir doch schon immer im Chat, red nich von Sachen von denen du keine Ahnung hast :hammer: :devil: ;)
Kauf dir ne gebrauchte, da haste Geld gespart und ausserdem kannst du sie eher elektrifizieren, quasi günstiger.
Mit ner gebr. Cocker kann man fast nix falsch machen, weil kaputt bekommt man ne Cocker nicht so schnell. Jedenfalls nicht so, das man sie nicht mehr fixen könnte ;)
tzz ...
Der kommentar ist mehr als unqualifiziert...
Wenn du ein bisschen ahung hättest würdest du wissen das man auch mit einer mechanischen cocker einen hohen rof her bekommt... Vorrausgesetzt du hast den richtigen swing trigger und ein richtiges drei wege so das du den abzugsweg kurz machen kannst..... Dies bekommst du heutzutage unter 100€ her...
@Zedek Auf der 3mann german Open hat man aber von euch nicht viel gesehen.... auch wenn ihr einen hohen rof raus bekommt habt.... nur zur erinnerung.... :devil:
schaumalan
26.07.2003, 11:29
Okay, zurück zur Fragestellung. Würde dir auch zu einer Outkast raten. Nicht vergessen solltest du das bei einer Cocker meistens keine Bottomline mit dabei ist. Sprich du solltest dir auf alle Fälle, falls nicht vorhanden, noch einen Donkey, Powerhose- oder Stahlflexgeraffel und am besten auch noch gleich ein schönes Drop Forward dazu anschaffen. :supi: :grin:
guckst du mal hier:
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=31056
da hast du eine e-cocker für 600€
ist zwar ein älteres modell, aber dafür eine prima ausrüstung!
Aber vom Milling her ist die Outcast natürlich definitiv besser und schöner.
Musst öfters mal das Verkaufsforum checken. Hab darüber auch eine schöne BlackMagic für 550€ gekriegt.
Fazit: warten oder outcast :happy:
die würde ich defnitiv nicht nehmen, der centerflag-griff ist müll ! Eher noch einen normalen swing-trigger...
har, ok stümmt.
verpeilt :hammer:
DerGonzo
26.07.2003, 12:31
mal ne frage am rande:
was macht der centerflag griff eigentlich?? wird da ein mechanisches 3-way von timingrod gesteuert das am trigger hängt (wie bei ner mech cocker halt) und das einzig elektrische is nen solenoid um den hammer freizugeben? also wie bei nem blowback?
fast ... das timing-rod wird auch elektrisch betätigt (irgendwas magnetisches ..)
Das ganze läuft aber so langsam, das man die gun bereits bei geringen rof locker austriggert... wir hatten mal ne black-magic mit centerflag zum testen, und rof über 10 waren nicht möglich, egal was man wie gestellt hat ...
Original geschrieben von Sharp
@Zedek Auf der 3mann german Open hat man aber von euch nicht viel gesehen.... auch wenn ihr einen hohen rof raus bekommt habt.... nur zur erinnerung.... :devil:
tzz ...hab ich da mitgespielt :p
...nö, also hats nix damit zu tuns :grin:
ich find trozdem das wenn man sich ne neue stock oder outcast holt nochmal gut und gern 200-400 reinstecken muss, damit se gut läuft ...
nehmen wa mal die 650€ der outcast + 200€ ist man bei knapp 800€ und das ohne egriff ...
das kann man dann gescheit auch für ne angel oder nen andren gebrauchten epneu ausgeben und hat deutlich mehr davon ...
DerGonzo
26.07.2003, 13:55
ne outcast läuft bereits gut, und vielleicht wollen wir cocker spieler garnicht epneus? anschalten und ballern kann jeder, cockerspielen is eben mahr als nur paintball.
also hat man garnicht mehr davon
die diskussion cocker gegen angel (und so weiter) wird wohl nie enden, daber ich finds scheisse wenn leute sagen:
cocker ist mist, kauf ne angel das is was gescheites...da is nichts hinter der aussage, das is einfach nur dummgelabere und ehrlich gesagt wundert es mich, das sowas von dir kommt
@ all:
erstmal danke für die vielen Antworten und Tip´s
zum Thema epneu:
da ich zurzeit nur alle 1-2 Monate mal Spiele und auch nicht wirklich die ROF ner Angel brauche(die Leute mit denen ich in Moment zocken haben schon rumgeheult als ich mit ner tipe alle 20 Minuten zum Auto musste um wieder Kugeln zu holen und co2 nachfüllen musste…… das wurde noch schlimmer als ich mir die e99 geholt habe…. dat sind halt Freunde und Kollegen die halt ein paar Mal im Jahr zocken gehen… )
Eigentlich wäre die Angel auch besser für mich da ich prinzipiell an allen rumstellen muss und so was kann bei ner cocker ja auch in die Hose gehen……
Aber…..
1. ich find die Cocker so geil
2. find ich die Cocker so geil
3. sollte mal wieder mehr bei mir sein als ein paar mal im Jahr mit Kollegen spielen nen E Griff dran und fertig die Geschichte (denke mal dann sollte mann mit ner Angel und co. Mithalten können)
4. sollte mal wieder nix im Fernsehen kommen dann kann ich mir die cocker schnappen Flasche anschrauben und mich an dem schönen Anblick erfreuen wenn das teil am ende der cocken im vor und zurück geht(ja ich hab schon mal gelesen wie das teil heist aber mir fällt es gerade nicht ein
Also THX für alle antworten!
(was nicht heißen soll das ihr net mehr schreiben sollt)
Am liebsten hätte ich diese hier:
(aber ich will mal lieber klein anfangen, oder hat jemand diese zu hause und möchte sie mir geben?)
http://www.3hx.de/content/images/Aqua-E-Racer.jpg
Ja, die Sonic ist schon echt schön, aber wie schonmal geschrieben, für das Geld, was du in ner neuen outkast anlegst kannst du dir eine gebrauchte der high-end-klasse kaufen (was nicht heißen soll, daß die outkast schlecht ist)..
Bleib bei deiner Entscheidung, du machst definitiv nichts falsch ... ach ja, für zuhause : wenn du das cocking-rod rausdrehst kannst du die cocker triggern ohne ende, sie schießt dann nicht mehr, sondern cockt nur noch, das verbraucht kaum luft ...
Medizinmann
26.07.2003, 17:08
Original geschrieben von Seldon
Ja, die Sonic ist schon echt schön.....
da stimm ich dir zu aber nicht in der farbe :hammer:
ach ja, für zuhause : wenn du das cocking-rod rausdrehst kannst du die cocker triggern ohne ende, sie schießt dann nicht mehr, sondern cockt nur noch, das verbraucht kaum luft ...
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy::happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy::happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
JUHU
@Seldon:
"für das Geld, was du in ner neuen outkast anlegst kannst du dir eine gebrauchte der high-end-klasse kaufen"
Welche sind high end klasse cocker???
@Medizinmann:
"quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, die Sonic ist schon echt schön.....
--------------------------------------------------------------------------------
da stimm ich dir zu aber nicht in der farbe"
Ja doch genau die farbe........
:devil:
ich bin hier im moment noch am verhandeln mit ner firma die mir die e99 in dieser farbe eloxieren soll....
die sind gerade am farbe mischen(oder was auch immer die haben gesagt sie schauen obs geht)
Dann behalte ich die e99 für das Regal und ne Cocker kauf ich trotz dem
(nur das muss ich meiner freundin dann erst mal klar machen:hammer: )
Na z.B. ne EvoX, Freeflow, Eclipse ...evtl auch ne sonic
Latürnich ohne E-Griff, aber ner Cocker dieser Klasse ist auch so uneingeschränkt Turnierfähig !
lindwurm
26.07.2003, 20:48
grrr ich hab hier meine neue sonic rumliegen und das scheiss hp ist immer noch nicht gekommen...irgendwie ärgert mich das EIN GANZZZZZZZZZZZ KLEINES BISSCHEN weil ich sie eigentlich auch mal spielen will:D
DerGonzo
27.07.2003, 00:50
ich hol mal die taschentücher für euch zwei :duell:
DerZombie
27.07.2003, 00:52
:chmul:
DerGonzo
27.07.2003, 01:13
hey, der smiley is für jemanden ganz speziellen hier im forum reserviert :D
DerZombie
27.07.2003, 01:29
:grin: Kann mir auch schon fast denken für wen :hrhr:
DerGonzo
27.07.2003, 01:59
ach ja? sag doch mal. der erste und der letzte buchstabe reichen :D
Frag-O-MatiC
31.08.2003, 16:42
servus,
wollt mich auch mal zu worte melden..
ich hab meine e99 auch verkauft, weil ich von der genauigkeit und dem rückstoß net ganz überzeugt war..ansonsten top (auch schö schnell, jedenfalls für meine bedürfnisse).
bin noch ein frischling im pb und auch was die technik angeht, deshalb würd ich gern ma fragen :
worin besteht der genaue unterscheid zw. ner outcast und ner 2003er stock cocker.. ich mein die outcast kostet ja gleich ma 200€ oder mehr als die stock ?
wenns mir jemand in idiotensicherer sprache verklickern könnte *gg*
die outcast hab ich heut mal getriggert, hat mir gut gefallen :)
Also die Outkast Cocker hat schon diverse Tuning-teile verbaut. dazu gehören:
2-teiliger alu-lauf --> durch die helix-bohrungen leiser und präziser als der standard-lauf
sto 3-wege ventil und sto ram: 2 teile der frontpneumatik. Kann dir nicht genau sagen was daran besser ist, auf jedenfall ist das sto ram auch an der eclipse e-blade verbaut, kann also so schlecht nicht sein ;)
Black Magic Front regulator: ein besserer regulator der afaik mehr volumen bietet und so einen konstanteren druck
Ergo Inline regulator(der griff vorne ;) ): lässt sich einfacher einstellen, da man beim standard regulator der cocker jedesmal den boden entfernen muss, und bei diesem nur unten dreht...
Der Trigger ist auch etwas anders, kann dir aber auswendig nicht sagen was daran besser ist.
Un zuletzt sieht sie natürlich durch die chromteile und das milling einfach besser aus :)
alles in allem sind die 200 eur mehr meiner meinung nach schon gerechtfertigt.
Und nun siehe DA.......
Heute war der nette POSTMANNNN Da und hat gegen eine kleinere summe geld(ca. 660 €) eine kleine kiste vor der Tür stehen lassen......
Und wie sich später zeigte .... in der kiste war eine Outkast :D
Und was soll ich sagen... :devil:
Ab heute bleibe ich der cocker Treu!!!!!!
THX an euch alle fuer die tips!!!!
wollen wir wetten abschließen, wielange es dauert, bis sich der ein oder andere e-griff an die outkast verirrt ?
brauchen wir nicht.......
iss schon in planung.......
worrblade!!!! oder wie heist das ding
aber bis dahin.... muss jemand das ding einstellen....(ich kann dassssss nisch')
und da kommst du ins spiel:grin:
das hab ich heut schon mal gehört:
Headdy du bist "armselig berechenbaaaaaar"
ai fein.. denn muß mein mopped mitm schrauben halt warten und wir machen ne cocker-schraub-stunde !
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.