Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feineinstellung an der Angel
Morpheus
20.08.2001, 10:01
Meine Angel hört sich relativ laut an. Was kann ich dagegen tun?
Auch sonst würde mich mal interessieren wie ich meine Angel richtig gut einstellen kann, ohne das es mir durch die zu hohe Fire Rate die Balls zerhackt.
ugr|dual
20.08.2001, 10:31
die angel ist ganz schön laut wenn du ohne balls schiesst. das ist normal.
ich hab meine auf max. 9 balls/sekunde und dwell 16 gesetzt und bin damit recht zufrieden.
Morpheus
20.08.2001, 10:55
Das mit den Balls ist klar. Aber mir kommt es immer so vor wie wenn der Hammer ziemlich stark "hämmert".
Woran erkenne ich bei ner SE Angel ohne Display auf wieviel BpS ich sie gestellt habe?
ugr|dual
20.08.2001, 11:31
wenn der hammer sehr stark hämmert wäre wohl mal der ram druck zu prüfen.
wie du die einstellungen bei ner non-lcd machst weiss ich nicht. haben die nicht potis irgendwo?
Bei einer V6 kann man nur schätzen auf wieviel BPS sie eingestellt ist. Auf der Platine welche sich im Griffstück befindet, befinden sich zwei Potis, einer davon ist für die Ventilöffnungszeit und der andere für die Rate of Fire. Wenn Deine Angel ziemlich laut ist, solltest Du mal die DwellTime überprüfen. Denn wenn sie zu hoch eingestellt ist macht der Markierer ein lautes Schussgeräusch. Du kannst die Dwelltime relativ weit runterdrehen, musst dann aber ab einem bestimmten Punkt den Druck am Frontregulator höher einstellen, da Du sonst nicht mehr auf die gewünschte FPS kommst.
Morpheus
20.08.2001, 13:45
Sprich: Wenn ich einen niedrigen Dwell spiele, muss ich den Regulator hochdrehen. Geht mir bei einer niedrigen Dwell Einstellung nicht die Konstanz flöten???
Hatte, als ich noch eine Angel V6 Limited Edition gespielt habe, keine Probleme mit einer niedrigen Dwelltime und konstanter Schussgeschwindigkeit. Die anderen Teammitglieder hatten damals auch keine Probleme.
Stell die Dwelltime nicht zu niedrig ein, da Du sonst Probleme kriegst wenn Du den Regulator zu hoch einstellen musst und dann die Bälle platzen.
Zu Deinem Problem mit dem "hämmern", sollte ein "seltsames" Nebengeräusch erklingen, so liegt das wohl eher an einer zu hohen Dwelltime!
Um alles an der Angel einzustellen brauchst Du allerdings die Angeltools.
Morpheus
21.08.2001, 07:28
Wie muss der Hammer eingestellt sein? Eher ein bißchen Luft nach vorne oder ein bißchen Luft nach hinten?
SirSmokealot
08.09.2001, 11:56
Wie siehts denn eigentlich mit dem dwell wert aus???
ist 14 ok oder sollte man da was aendern???
und: gibts ein problem mit rof von 20??
hab mal so eingestellt obwohl man ohne epilepsie oder extremsten entzugserscheingen harter drogen wohl nicht auf die geschwindigkeit kommt.....kein problem oder??????
was haltet ihr vom shocktech bolt???
viel besser als dye?
Morpheus
10.09.2001, 09:35
Also zu der ROF von 20. Vergiss es. Bei so einer Geschwindigkeit verhaspelt sie sich zu oft. Außerdem kommt da kein Hopper hinterher.
14 oder sogar 12 reichen vollkommen aus.
... ich pack laut dem ROF Meter eh nur 11bps und mir kommt das schon seeehr schnell vor ... ich kann mir kaum 20 bps vorstellen ... meiner Meinung nach brauch das auch keiner ..
Pointmann
11.10.2001, 09:13
aber fazinierend sind 20 BPS doch schon oder wer von uns haette 1993 schon an sowas gedacht ??? :D :D :D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.