Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerfead Air System abstellen??
Rantanplan
24.03.2002, 18:42
Hi,
also bei der Shocker ist doch recht so einen ausgang für diesen Air.Powerfeader. Das benutze ich net. Gibs eine möglich keit z.B: einfach eine schraube darein schrauben so das ich da Luft Spare? Weil das muss ja nicht sein das da einfach einteil meiner Luft verschwendet wird *gr*
THX
Soweit ich weiss ist das die Abluftöffnung der Magnetventile und die solltest du besser offen lassen :rolleyes:
Komisch, dass immer wieder diegleichen Fragen gestellt werden :D .. Wird Zeit, dass die FAQ erweitert wird .. Seldon?
Warlord: Setz doch mal die offizielle Shocker und Impe Board Faq auf...
Das was ich damals zu Hoppern geschrieben hab, steht ja noch nicht mal drin :( ... Aber gut ... ich schreib mal was ...
eigentlich wird nie was gelöscht.. schalt doch mal oben auf "alle Themen anzeigen" in der Übersicht..
Die Paintball FAQ ... Unterpunkt Hopper ... ich hab dir damals was gemailt ... Du erinnerst dich?
Übrigens bin ich mit der Shocker FAQ völlig ausgelastet ... Meine Impulsezeiten waren ausserdem nach 4 Monaten schon rum ... Dennis könnt da ja was schreiben ...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.