Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Einstellung von Shocker 4x4 Sport
Rantanplan
17.03.2002, 10:45
Hi,
Also ich weiß wie man die Schußgeschwindiegkeit und die Schußfrequenz einstellt. Gibs da noch mehr zum Einstellungen. Oder wo für kann man hinten an der Gun einmal die schraube mit einem Schließtschraubendreher und mit einen 6 kannt verstellen?
MfG
Hinter dieser eckigen Schraube (die man man meines Wissens nicht aufschrauben kann - nur der innere Zylinder lässt sich öffen) führt zum Poppet Zylinder ... Dieser ist wieder einmal zur Druckführung zuständig und mehr als ausbauen - angucken - schmieren - einbauen ist da nicht drin ...
Die einzigen Einstellungsmöglichkeiten, die du an deiner Gun vornehmen kannst sind an den Dip Schaltern des Boards vorzunehmen - der Rest ist tuningfähig, aber nicht wirklich einstellbar ...
Wenn du noch was "einstellen" willst, dann kann ich dir nur Tuning empfehlen ... Die Innereien (Poppet, Firing Piston) gibt es alle in Alu bzw. Edelstahl ... Den Bolzen würd ich mir aus dem Material Delrin kaufen .. Das Griffteil von Hypersportworks .. An der Shocker muss man sonst nix einstellen ..
Rantanplan
17.03.2002, 13:53
>> Hinter dieser eckigen Schraube
>> (die man man meines Wissens nicht aufschrauben kann
ähmm ich hab die schon mal Rausgeschraubt. Also das geht.
Warlord: das hintere Refill-Poppet kann man rausschrauben (sollte man auch, die o-ringe fetten), aber bitte mit einem passenden Schlüssel, keine Rohrzange (argl)..
Ok ... I see ... hab ich noch nie rausgeschraubt ... Man kanns aber rausschrauben ... jetzt bei Licht seh ichs auch :D ...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.