Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter am BG Veckring
An die wetterfrösche im Forum: Wie wird wohl das Wetter in Veckring am nächsten WE?
Brauch ich wieder die großen Heeringe (sollte ich Ausnamsweise auch alle nehmen :( ) , brauch ich wieder ne Pumpe im Zelt........?
Kennst Du keine Wetterseiten?
www.wetter.com usw. :silly:
Doch aber das ist doch langweilig.
Ist lustiger wenn alle was anderes sagen und am Ende stimmt nix.
Ralphilein
22.07.2003, 17:58
ich sage mal das ich nach dem ich 3 Bier getrunken habe einen Hitzschlag bekomme :supi:
oder wird es wahrscheinlich so sein das wieder ein Furchtbarer STurm aufkommt und viele Zelte mitnimmt!
Bin mal gespannt ;)
MfG
Ralph
Zwieback
22.07.2003, 18:36
Mein Tipp:Es wird die ganze Zeit regnen, ein Sturm kommt auf, es Hagelt etwas, und ungefähr 15 Minuten scheint die Sonne.(in 3 Tagen. :D )
ODER:
Das Wetter wird so hammers, das man vor lauter Sonne und Hitze zusammenbricht :)
Mal sehen...
Wenn man bei www.wetter.de " Merzig " eintippt , ein deutscher Ort nähe Veckring, gibts folgende Voraussage :
Mischmasch aus Sonne und Regen.
Temps : 24 C Tag / 16 C Nacht
Bisher stimmten die Angaben von wetter.de bei meinen Ausflügen
zu 95 % .
Gruß,
Frost
BIG*bOObs
22.07.2003, 22:44
steht folgendes:
Samstag
max. Temp.: 30 °C
min. Temp: 19 °C
Niederschlag? 30 %
Sonntag
max. Temp.: 28 °C
min. Temp: 18 °C
Niederschlag? 30 %
Greets und bis Samstag in Veckring :biggame:
Alsi ich hoffe, dass das Wetter gut wird und dass es auch richtig zum spielen ist
altermann 30+
29.07.2003, 12:24
:D :D :D :D :devil:
HA HA HA HA HA- Ihr lagt alle falsch:
Denn in der woche zuvor hatte sich das designierte streifenhörnchen sanctos die hand kompliziert gebrochen und sie sich dann satanischerweise von dem einzigen satansjünger unter den krankenpflegern zu einem blasphemischen zeichen mit gips fixieren lassen, so, daß er jetzt nur noch den arm recken muß, wenn er will, daß das wetter schlecht wird.... muhahahahaha:devil: :hammer:
YHS
Tronje
Ach deshalb.......
Und dabei hat der noch ein Bierchen gut....
Gruß,
Frost
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.