PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker Probs die 2.

^Pointman
04.03.2002, 21:38
Also, ich hab ne Turbo Shocker mit Max Flow 1.9 Flasche. Nun kommt meine Shocker mit den 210 feet nicht so ganz aus, da sie die Bälle nur noch streut. Ausserdem hat si drop offs, sprich alles was weiter als 20 Meter vor mir steht is kaum zu treffen. Ich hab mal gehört, das es Drukammer verkleinerungen gibt. Find ich aber niergends und im Ausland gibts die Probleme ja nicht. Kann mir jemand so eine Kammerverkleinerung besorgen. Den Ausgangs druck hab ich auch höhergestellt. Danke für eure Hilfe.

Warlord
04.03.2002, 21:56
Wenn sie streut, dann hängt das idR an der Paint-Lauf Kombination und Drop-Offs liegen am Flow... Was benutzt du denn für Schläuche? Meinereiner hat keine Volumenbegrenzung drin und trotzdem treff ich was ..

Seldon
04.03.2002, 22:14
Pointman: du brauchst auf jeden Fall ne Gasraumverkleinerung, meine macht genau das gleiche, sobald ich unter 260 gehe (ich spiele sie daher mit verkleinerung).

Graham führt die glaub ich..

Warlord
04.03.2002, 22:17
Huppala ... Warum funzt das dann bei meiner?

Paintcheck
04.03.2002, 23:30
ohm...also, ich hab immo auch nen paar probs mit drop offs bei meiner shocker. aber zum thema, ich hab gehört das man die nicht mehr als 200psi betreiben soll, weil die solenoids drunter leiden.
aber mal zu meinen drop offs....HELFT MIR!!!!

^Pointman
04.03.2002, 23:52
Nun ja den origanl Lauf benutze ich und die Paint heisst RPS Paintballs. Die hatt ne festere Schale absolute geile Paint nach Wochen lagerung fast keine Dellen und null Laufplatzer. Aber der Schlauch vom Flow zum Co2 Regulator isn kleiner und der zweite der vom Regulator zur (Druckammer???)ist ein Dicker der dünne könnte was mit zu tun haben gg. Aber wo krieg ich die Verkleinerung her??.

^Pointman
04.03.2002, 23:53
Wer oder was ist Graham??

Seldon
05.03.2002, 03:27
Graham ist ein holländischer Händler, du kriegst ihr unter spe@home.nl, er spricht aber deutsch und ist Lieferungen nach D. gewohnt. (Manchmal bezweifle ich, das Spe auch außerhalb von D. liefert :D )

Bei meinen Teamkollegen (wir haben noch 3 Shocker im Team) ist das Problem auch weniger ausgeprägt, aber ich habe wie gesagt auch extreme Drop-Offs unter 250fps ohne Hülse. Mit Hülse ist das dann ganz Streßfrei..

Paintcheck: Wir reden davon, das man die shocker mit zuwenig Druck betreibt, nicht mit zuviel..
Was ist denn dein Problem ?

Warlord
05.03.2002, 10:37
Original erstellt von Pointman:
Nun ja den origanl Lauf benutze ich und die Paint heisst RPS Paintballs. Die hatt ne festere Schale absolute geile Paint nach Wochen lagerung fast keine Dellen und null Laufplatzer. Aber der Schlauch vom Flow zum Co2 Regulator isn kleiner und der zweite der vom Regulator zur (Druckammer???)ist ein Dicker der dünne könnte was mit zu tun haben gg. Aber wo krieg ich die Verkleinerung her??.

Also der Standardlauf der Shocker hat Medium Bore (zumindestens war das bei meinen Shockers bisher so) ... Wenn du nun RPS Marbalizer, RPS All-Star und evtl. RPS BigBall benutzt, dann haben die nicht die richtige Grösse für den Lauf - die wären dann zu klein .. Steck mal nen Ball in den unteren Teil des Laufes und versuch mal den Ball rauszupusten .. Wenn er schon von sich aus rausrollt, dann isser zu klein - wenn dir der Kopf platzt isser zu gross ..

Wie dünn ist denn der dünne Schlauch? Wenn er 4mm Durchmesser hat, dann isser zu dünn - 6mm wäre toll und wenns ein Stshlflex ist erst recht ...

Aber was Seldon so erzählt wird das wohl eher am Volumen liegen ..

Warlord
05.03.2002, 10:44
Original erstellt von Paintcheck:
ohm...also, ich hab immo auch nen paar probs mit drop offs bei meiner shocker. aber zum thema, ich hab gehört das man die nicht mehr als 200psi betreiben soll, weil die solenoids drunter leiden.
aber mal zu meinen drop offs....HELFT MIR!!!!
... Also, die Gasquelle liefert je nach Möglichkeiten des Reg 850psi (Co2 Druck) bis 4500psi (HP - 300Bar) - das darf natürlich nicht ungebremst in die Gun reinkommen. Daher regelt man mit einen Regulator (daher der Name) den Eingangsdruck bis auf maximal 200psi runter ... Also so lange du den Reg nicht an seiner grossen Kappe verstellst, dass er abbläst ist alles ok ... (schau mal aufs Manometer des Regs - da dürfte ein Wert zwischen 150 und 200psi stehen) ...

^Pointman
05.03.2002, 14:12
Die Paint ist grade richtig der Schlauch ist einer mit 4 mm. Aber vorher war ein Armagedon dran un hat auch mit dünnen Schlauch funktioniert, aber ich probiers trozdem mal mit großen vieleicht passt es dann. Ach ja habt ihr ne Idee wie ich die Schocker kleiner krieg weil ich doch eher Frontspieler bin und das Ding ist ein bisschen groß. Dropforward hab ich dran (von Shocktech). Ein 300 Luftsystem will ich mir nicht holen, da ich mirs net Leisten kann.

Seldon
05.03.2002, 14:29
Pointman: Ich hab ein Shocktech lightning 2,5" Df dran, das macht die shocker doch VIEL kompakter.

Dazu ein schöner 12" Boomi und du bist als Frontplayer ready to rock !

Warlord
05.03.2002, 15:32
Ein 300 Luftsystem will ich mir nicht holen, da ich mirs net Leisten kann.
Sag das nicht ... ich hab meine 1.9er Bottle verkauft und hab mir damit eine 1.5er Pure Energy 300Bar Presetflasche geleistet ... Und Zack - hat man ein 300Bar System für lau ...

Seldon
05.03.2002, 20:33
Hast nen guten Preis für die 1,9er gekriegt, hm ?

Aber kann ich nur bestätigen, 1,4er 300Bar ist DIE Flasche für die Shocker!

^Pointman
05.03.2002, 23:03
Hm. mal gucke ob ich an so ne Bottle drankomme tue.

Warlord
05.03.2002, 23:13
Original erstellt von Pointman:
Hm. mal gucke ob ich an so ne Bottle drankomme tue.
333€ bei
Willy (http://www.paintball-bb.de) aus Berlin .. :supi: ..

PS: Preisfrage - Was stimmt rein formell an dem Satz in Quote nicht? - genau - er ist supa schlecht formuliert ... Pointman, das kannste doch besser, oder? Niveau up, please!!

^Pointman
07.03.2002, 20:01
Hab Kollege der hat versucht bei Graham so ne Huelse zu kriegen nix.Aber ich brauch so eine habt ihr nochn Typ, wo ich so eine herkrieg.

Warlord
09.03.2002, 12:41
Da bleibt dir noch Mails an die einschlägigen Geschäfte .. Der PaintballShop (http://www.paintball.de), KPS (http://www.kps-paintball.de), RedScorpion (http://www.redscorpion.de) oder Willys WSS (http://www.paintball-bb.de) .. Dann vielleicht noch eine Annonce hier im Forum oder unter Paintball2000 (http://www.paintball2000.de) .. Und um noch eins draufzusetzen - ne Mail an die Mailingliste ... Sonst weiss ich nix auf die Schnelle ...