Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse Impe oder LCD ??
Hi !
stell die Frage für pregrepl71e, weil der grad kein i-net hat ( :cry: )
Er hat auf dem Ice-Cup die Eclipse-Impe in Aktion gesehen (bei den Chamäleons), und ist jetzt auf seinem *willeclipsevisionimpehaben* Trip...
Leider kostet das Gerät ja knappe 1300€ wenn ich mich nicht grade irre, und für den Preis kriegt man auch ne Angel LCD, bzw. fast schon ne ir3
Hat jemand schon mal beide Markierer gespielt, und kann mir (ihm) sagen, warum er zum einen oder anderen greifen sollte ? (könig, warlord ??)
Wie sieht es mit den anderen Tuning-Impen aus ? Freak-Faktory ? Meteor ? wasauchimmer.. erreichen die das Level der Eclipse ?
also ich glaub impe bleibt impe (hab auch noch eine)... und da kann noch soviel dran getunt sein... aber ner lcd kann sie nicht das wasser reichen, egal ob eclipse meteor oder wasweissich!
impulse ist low-cost... warum ne getunte billig-gun kaufen, wenn man nen markierer haben kann an dem nichts gemacht werden muss(angel)
just my 2 cents
cya
Sven
:angel:
Definitiv - wenn er 1300 Eur ausgeben will und mir die Wahl zwischen Impe und Angel lässt, dann kann ich guten Gewissens Angel empfehlen ...
Ich hatte damals zwar keine Vision, aber der Umstieg auf die LCD ist mir nicht schwer gefallen .. Wenner noch das Vision Eye will, dann legt er halt noch 100Eur drauf und holt sich ne IR3 ... Ich würd ihm raten: Profitier von dem IR3 Wahn und hol dir ne geile (gebrauchte) 2001 LCD ... :supi: ...
Ich weiss von Dennis, dass er nicht mit ihr klarkam ... aber das wird er wohl noch selber erklären ... Ich gebe ab an den *TATA* .. Koenig ...
[ 28. Februar 2002: Beitrag editiert von: Warlord ]
mr_belgium
01.03.2002, 13:03
*trommelwirbrl*
ja und hier ist er: el grande, der große dennis könig
*tusch*
hallolo und guten tag, schön dass ihr mich um rat fragt (chrchrchrchr)
die eclipse impulse ist nicht schlecht, aber ich würde sie mich kaufen, wenn ich sie nicht zu einem sehr guten preis bekäme.
ich habe selber lange überlegt, was ich mir kaufe, zuerst wollte ich ne tko, aber für das geld habe ich ebenfalls ne normale vision mit hp bekommen.
und glaube mir, du bezahlst wesentlich weniger, kauf dir den blade trigger, den tape worm dran(war bei mir sogar schon dran) und den voodoo delrin bolt und feddisch (natürlich kannst du noch jede menge tüddelkram (low rise etc.) anbauen - wie bei ner angel auch)!
die eclipse ist bestimmt eine geile gun, aber schießt die weiter, das preis leitungs verhältniss ist bei standard in meinen augen wesentlich besser?
du wirst mit der standard impy genau so viele leute treffen, wie mit der eclipse, tko etc.
mehr fragen? nur her damit!
mehr fragen? nur her damit!
Yep ... Angel oder Impe? (so war die Urfrage) ...
Wie ist de nTrigger bei der Impe? Mehr Angel oder mehr Shocker?
Der Trigger der Impe ist absolut billig verarbeitet ... Da MUSS man ein Triggertuning machen und kommt immer noch nicht an den hochwertigen Microswitch der Angel dran ..
Leider muss ich zugeben, dass der Angeltrigger selbst besser ist als der der Shocker ... Leider ... :rolleyes:
Den standard Shockertrigger kennt ich leider nicht, aber SP bleibt wohl SP ... Da wirds wohl kaum Unterschiede geben ...
[ 01. März 2002: Beitrag editiert von: Warlord ]
Aber hoffen kann man ja noch, obwohl ich glaube gelesen zu haben, das der Standardtrigger der Shocker 2002 besser geworden sein soll. Aber wer weis das schon...
mr_belgium
02.03.2002, 14:09
angeblich soll ein ganz neuer marker von smart parts rauskommen,d er das gute von shocker und angel verbinden soll?
der trigger ist wa blöd gemacht, das stimmt schon, aber mim blade trigger ist es einfach und die billigste variante (wenn du nicht groß basteln willst) um den trigger kurz zu machen.
ansosnetn mußt du etwas basteln!
das ist echt blöd bei smart parts...
KonzulProutek
31.03.2002, 19:42
Hi,
also ich hab an meiner Impe einen Blade Trigger.
Mein Abzug kann der IR3 meines Kollegen auch das Wasser reichen.
Interessant ist auch der neue Trigger von NewDesign. Dieser ist vergleichbar mit dem Blade (vom aufbau), allerdings ist der Triggerstop mit einem Silikon Plätchen versehen, welches den Griffrahmen schonen sollte..
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.