Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix bei OPM?
Hi,
ich hab mich mal durchs Forum gewühlt und dabei festgestellt, daß Matrix nicht gleich Matrix ist. Gibt es da große Unterschiede?
weiter hinten im Forum hab ich z.B. gelesen, daß die erste Matrix wohl noch ein paar (wie soll ich sagen?!) bugs hat. Kann man sich die bei OPM ohne bedenken zulegen oder sollte ich mich lieber wo anders umschauen? Da ich von meinem "Cocker-Traum" langsam abkomme, hab ich mir überlegt das geld in ne matrix zu investieren. Gibt es jetzt eigentlich schon ne Matrix mit eye (fix und fertig) in D? Also ich habe mir überlegt ne Matrix LCD in schwarz ohne irgend ein cooles Miling zuzulegen. Ich find sie so spatanisch wie ist eigentlich recht fett. Ich habe auch gelesen, daß die matrix ziemlich viel HP braucht, mehr als eine Spyder wird sie wohl sicherlich nicht schlucken :prost1: oder???
Danke schon mal für eure hilfe.
dieHart (http://www.die-hart.de.vu)
ugr|dual
21.07.2003, 21:44
OPM verkauft die ganz normalen matrizen wie die anderen auch.
ich glaube wie sie rauskam waren sogar die preise überall fast gleich. ;)
tuning-modelle ist ein anderes thema. da musste mal genauer rumfragen wer was anbietet oder besorgt.
hi
man seit ihr fix mit den antworten, danke erstmal.
Ich wollte mir ne stink normale Matrix LCD holen ohne aufwendiges miling ohne groß artig getuned, so einfach wie möglich gehalten. (vielleicht noch mit chopeye muß aber nicht unbedingt) Man sollte immer seine ROF und sein geldbeutel im einklang halten. schließlich habe ich keinen zuhause der Paint scheißt.
Also kann man sich die Matrix von OPM ohne Bedenken zulegen!?
na gut.
Bis dann!
DerZombie
21.07.2003, 22:18
Japs....zu dem gibt es bei Händlern in .de nur die Stock Matizen ohne Milling...zumindestens in den Online-Shops....mit dem Eye ist es das gleiche........
Jo mit einer LCD kann man nicht viel falsch machen.
DerZombie
21.07.2003, 22:29
@ Short
Hab hier heut irgendwo gelesen das bald ne Nachfolger Matrix rauskommen soll......weis nimma wer´s gepostet hat....was ist da dran????
Ned das ich mir jetzt ein Model hole, was es dann bald billiger geben müßt....
wer weiss wer weiss.
Laut rich telford von den Ironmen wird es eine neue Version für die nächste Saison geben. Leichter, kleiner, schneller, blablabla aber da dieses warscheinlich ein Dye Product seien wird kann man von einem nicht günstigerem Preis ausgehen ;))))
Die normale Matrix wird es aber weiter geben.
frag doch mal bei maxs wie das mit dem chop eye von syndicate aussieht das eye kann man nur empfehlen denn mit der matrix schießt man jeden hopper aus.
Ok, die Matrix als standart bzw LCD Version bekommt man ja schon oft angeboten, aber was ist mit den anderen ? ( tequila, nyx u.s.w )
Wo kann man die denn Kaufen ? :confused:
nur sehr sehr selten aber nie vom haendler :)
Wir haben immo ne Freeflow Matrix for sale....
Original geschrieben von tobsen
frag doch mal bei maxs wie das mit dem chop eye von syndicate aussieht das eye kann man nur empfehlen denn mit der matrix schießt man jeden hopper aus.
du schießt also nen halo b aus ? das würde ich gerne mal sehen ...
alles klar .. komm vorbei und bringt Paint mit ...
Original geschrieben von neffets
alles klar .. komm vorbei und bringt Paint mit ...
angeber :D
@ Seldon
Das mit dem Austriggern kannst Du sogar in Sternebeck bewundern, allerdings auf einer Speed! :hrhr:
ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, war aber bisher der meinung, daß sich ein halob mit einem reinen semi-mode ohne bounce nicht ausschießen läßt...
@elute: das Angebot nehm ich gerne an, wenn du´s schaffst (leerschuß muß zu hören sein), dann schenk ich dir ne tüte paint, wenn nicht, dann du mir, ok ?
@ Seldon
Nicht meine Speed, ich habe doch gar keine, die von Marcus! Und ich habe nicht getriggert, bin doch dadrin eher ein Looser! :xeye:
Ja, leider kann man mit einer Matrix auch den Halo B "austriggern", richtig gut lief meine nur mit mrof 16 und halo b , weil der halo oder besser mein halo und der zweier Teamkollegen keine 18bps+ konstant feeden kann. glücklicher weise hab ich jetzt ja ein NYX Board :D geht ab!!!
mein doofes Halo Viech geht wieder ... hat mich ja nur ein neues Board gekostet nachdem ich das alte dann entgültig zerlegt hatte :xeye:
Ahja .. Thema nyx .. dann geht deine alte grüne Dame jetzt nach noch übler :supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.