Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!! HotteX !!!!
HotteX verkauft ne Spyder E99 mit HP und Maske. Ist alles komplett Schrott hat es selbst ins Forum geschrieben der Hp geht nicht und an der Spyder ist auch was kaputt. Hab ihm gemailt er soll mich anrufen (Zweck Kauf) hat sich aber nicht gemeldet. Später hab ich seine Anzeigen gesehen die er im Forum geschrieben hat, wo er sich dann über Probleme mit der E 99 und dem HP ausgelassen hat. Ist zwar unglaublich billig kann aber jedem nur abraten!!!!!:bluescr: :bluescr:
wo hab ich dass denn bitte schön geschrieben ??? Gehts dir eigentlich noch gut ??? NUr weil ich dei E99 jetzt verkauft habe, die übringens voll funktionsfähig ist, musst du nich gleich schmollen....sowas ich echt das allerletzte...ich glaubs ja wohl nich ey:confused: :mad:
EDIT: Dass die Spyder E99 einen relativen Verschleiss am Bolt hat is ja wohl hinlänglich bekannt und jeder Interessent sollte sich auch mal über den Markierer informieren bevor er was kauft....
und was soll bitteschön mit dem HP Set sein ?
Nur weil da kein Loctite zwischen Reg. und Flasche war ??? mann sowas kotzt mich an ey....glaubst du ich bin so dumm und verkauf sowas wenns lebensgefährlich is ?? da is unlängst Loctite zwischen und das hält bombenfest !!! Sonst hätt ich es wohl kaum getestet....
:evil: :evil: :evil:
Schau mal in der mail History nach Du Trottel. Dann fällt es Dir vielleicht wieder ein!!
Dann steht alles von Dir geschrieben ohne wenn und aber! Einfach oben auf Benutzer gehen und HotteX eingeben und man kann all deine schönen Beiträge lesen!!!!
Nice oder...:angel:
War nur dumm dass ich den Eindruck hatte, dass Du keine Ahnung davon hattest. Hast ja auch 20 mal nachgefragt... wie war das , nochmal ich blicks net.
Hast außerdem nichts erwähnt, hätte man ja sagen können aber macht nichts gell!! Und der e-griff ist sicher auch ganz in Ordnung!!
LOL
Wenn du ein Auto verkaufst...schreibst du dann in die anzeige, dass du schon ma nen reifen wechseln musstest, weil du einen platten hattest ???
denk ma drüber nach, zwischen vorsätzlich verschwiegenem Negativen und Sachen, die halt auftreten, gegen die man aber auch gewiss was tun kann du vollidiot !
Könnte einer von euch SACHLICH sagen, was vorgefallen ist, sonst bringt dieser Thread nämlich garnichts !
Nur weil da kein Loctite zwischen Reg. und Flasche war ??? mann sowas kotzt mich an ey....glaubst du ich bin so dumm und verkauf sowas wenns lebensgefährlich is ?? da is unlängst Loctite zwischen und das hält bombenfest !!! Sonst hätt ich es wohl kaum getestet....
da sieht man mal das du keine ahnung hast ...
cu S:)NIC
Er meint wohl, dass ich vorsätzlich verschwiegen hätte, dass der Bolt der E99 Kratzer hat...naja bei der E99 weiss man halt, dass der Bolt relativ Kratzeranfällig ist....und wenn man eine E99 hier im Forum kauft, sollte man sich vielleicht auch mal über selbige informieren...dann merkt man auch, dass das bei ner E99 "normal" ist....
Und dann is da noch die Sache mit dem anfangs losen Regulator in der HP Buttel.....das ist doch wohl selbstverständich dass man dann was dagegen macht...und das habe ich dann auch mittels Loctite...und das HÄLT !
Alles in Allem also eigentlich nich erwähnenswert, wie ich finde....da ich wie gesagt bei einem Autoverkauf auch nicht erwähne, warum das auto wann und weshalb schonma in der Werkstatt war.....
Das ist mein sachlicher und ich hoffe auch verständlicher Standpunkt zu dem Thema !
Original geschrieben von sonic
da sieht man mal das du keine ahnung hast ...
cu S:)NIC
Und warum nicht ???
son post ist auch wieder reichlich sinnvoll....
HotteX hatte eine E99 zum verkauf Angeboten mit HP etc.(seine Anzeige hat er inzwischen gelöscht) wenn man HotteX sucht oben bei "benutzer" dann kann man seine letzten mails lesen. Der spielt erst seit kurzem und verschweigt mir, dass mit dem Loclite und dass er am E-Griff rumgelötet hat. Find ich echt dumm kenn mich nämlich nicht so toll aus und baue auf vertrauen. Hinzu kommt dass HotteX so ein typischer (verkaufe gegen Gebot) typ ist. Dass wollt ich nur mal erwähnen. Und ob dass mit dem Loclite hält weiß ich auch nicht wirklich will mein Arm noch eine Weile behalten.
Eddie!:(
eine flasche braucht nicht eingeklebt zu werden, die hält durch den druck alleine ..
Original geschrieben von Eddie
HotteX hatte eine E99 zum verkauf Angeboten mit HP etc.(seine Anzeige hat er inzwischen gelöscht) wenn man HotteX sucht oben bei "benutzer" dann kann man seine letzten mails lesen. Der spielt erst seit kurzem und verschweigt mir, dass mit dem Loclite und dass er am E-Griff rumgelötet hat. Find ich echt dumm kenn mich nämlich nicht so toll aus und baue auf vertrauen. Hinzu kommt dass HotteX so ein typischer (verkaufe gegen Gebot) typ ist. Dass wollt ich nur mal erwähnen. Und ob dass mit dem Loclite hält weiß ich auch nicht wirklich will mein Arm noch eine Weile behalten.
meine anzeige habe ich nicht gelöscht, die wird nach 7 tagen automatisch gelöscht !
Ich spiel nicht seit kurzem...ich hab nich einmal gespielt seitdem ich das letzten herbst gekauft habe...nur einmal getestet mein gott nochmal...liest du auch die mails, die man dir schreibt ?
Original geschrieben von Seldon
eine flasche braucht nicht eingeklebt zu werden, die hält durch den druck alleine ..
mag sein...mir jedenfalls war es damals zu unsicher bevor ich sie hab füllen lassen....naja und deshalb die ersten gewindegänge leicht eingeklebt und dann hält das auch....weiss jetzt allerdings nicht was das mit dem eigentlichen thema zu tun haben soll....wenns danach geht will ich nicht wissen, was so nebenbei "verschwiegen" wird bei den ganzen verkäufen hier..
Wenn du es selber dumm findest warum machst du es dann bei anderen!!!!!!:o:
Wenn du es selber dumm findest warum machst du es dann bei anderen!!!!!!:o:
das "Verschweigen" ist wie du siehst in Anführungszeichen.....ich sehe solche sachen wie eben diese, dass ich den Regulator zur zusätzlichen sicherheit mit Loctite in der Flasche befestigt habe einfach als normal an...wie soll ich es noch erklären....ebenso werden viele leute auch sachen nicht erwähnen weil es halt normal ist.....soll ich vielleicht auch schreiben, wann ich um welche uhrzeit die verpackung geöffnet habe und den hopper füllte ?!?!
ausserdem:
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=30417
augen auf beim eierkauf :hammer:
Kann ich kurz mal zusammenfassen ?
eddie hat von hottex eine e99+hp gekauft. Was dann daran schlimm war, war daß der Bolt Kratzer hatte und die flasche nicht festgeschraubt war ?
Das ist alles ???
fast eddi hat das set nicht gekauft, weil es schon vorher verkauft war...
und da ich mich dann leider danach nich mehr gemeldet habe....hat er meine beiträge zusammengekratzt und alles mögliche zusammengeschustert...
naja jedenfalls ist der regulator immernoch eingeschraubt und zusätzlich geklebt und der Bolt hat halt die E99 typischen kratzer
Also geht es eddie nicht um die Mängel, sonder darum, daß du ihm den marker nicht verkauft hast ?? er hatte ihn also nichtmal ?
Original geschrieben von Seldon
Also geht es eddie nicht um die Mängel, sonder darum, daß du ihm den marker nicht verkauft hast ?? er hatte ihn also nichtmal ?
richtig, er hat ihn nicht einmal gesehen....ausser auf den fotos die ich ihm gemailt habe.....
es geht ihm wohl nur darum dass ich ihm "verschwiegen" habe, dass ich den Regulator zusätzlich mit Loctite eingeklebt habe, was ja auch ganz böse ist und dass der Bolzen die üblichen und typischen Kratzer aufweist...
trashman
24.07.2003, 19:27
:popcorn:
tja und nun ??
also mein standpunkt zu seinem geflame sollte klar sein....soll selbiges jetzt hier weitergehen oder wird der thread vielleicht ma geschlossen ?!
Ich hab den Markierer nicht gekauft weil ich gelesen hab was alles kaputt war oder wie ich finde nicht in Ordnung war. Außerdem behauptet er, er hätte den M. verkauft. Mir schickt er eine private mail dass ich den M. noch haben könnte. Ich wollt damit nur Leute warnen die den Markierer vielleicht noch kaufen und bin nicht sauer so ein schwachsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Find es einfach nicht gut dass er details verschweigt und so ein "gegen Gebot" freak ist.
Das war alles THX:silly:
Ich hab den Markierer nicht gekauft weil ich gelesen hab was alles kaputt war oder wie ich finde nicht in Ordnung war. Außerdem behauptet er, er hätte den M. verkauft. Mir schickt er eine private mail dass ich den M. noch haben könnte. Ich wollt damit nur Leute warnen die den Markierer vielleicht noch kaufen und bin nicht sauer so ein schwachsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Find es einfach nicht gut dass er details verschweigt und so ein "gegen Gebot" freak ist.
Das war alles THX:silly:
:weizen:
mannn ey...nach der ersten pn hab isch ganz klar gesagt was sache ist....das er noch zu haben is usw... bei deiner 2. mail war das ding nunmal schon weg sorry...und da hattest du wohlgemerkt noch rieseninteresse....und dann kam heute die pn ..naja und der thread schon am 21....wo du dich dann wohl entschieden hast ihn nich zu kaufen, das wollen wir mal festhalten !
das ich nich geantwortet habe auf deine emial zwecks telefonat tut mir leid, da ich an dem tag geburtstag hatte und die mail in vergessenheit geriet...
DerZombie
24.07.2003, 19:48
Wenn das stimmt das der Bolt Kratzer hat und die Reg eingeklebt ist bzw. auch nicht eingeklebt ist........würd ich dir das auch nicht sagen...........
Oder bin ich als Verkäufer verpflichtet die jede einzelne Schraube aufzuzählen die eingeklebt wurde??? Am besten noch jeden O-Ring aufzählen der irgendwann mal gewechselt wurde.....
Die Kratzer am Bolt würd ich auch nicht erwähnen, da die bei jeder Spyder da sind......
Da mit dem umlöten dagegen sollte man erwähnen......
Und das mit dem "gegen Gebot"........wenn´s da ned paßt, dann biete einfach ned............
Manchen Leuten sollte man eher verbieten gebrauchte Sachen zu kaufen...........die meinen doch wirklich die kriegen ein Neuteil.........mit solchen hat man einfach nur Probs.........
Könnt ned mal irgendein Mod ein Schloß zur Verfügung stellen.......da das hier e zu nix führt..........
sehr gute idee, ich denke die sachlage ist hier geklärt ...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.