Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe hab wieder probs mit meiner shocker
lmOrphEUsl
19.02.2002, 17:08
hi hab meine shocker vor kurzem mal aufgemacht und gereinigt (sie ist auch genau wie vorher wieder zusammen gebaut) seit dem schießt sie nicht bei jedem triggern sobald ich schnell trigger...woran liegt das ??? zu wenig dow 33 oder was könnte es sein :confused:
Prüf mal im "gaslosen" Zustand, ob der Trigger bei jedem Abziehen auch den Schalter am Board trifft. Wenn ja dann, schau mal ob deine Batterie voll ist. Wenn das auch der Fall ist, dann überprüfe mal, ob du am Piston und am Sear alle O-Ringe und Federn richtig eingesetzt hast. An sonsten könnte es auch sein, das dein Max-Flo den Druck nicht konstant liefert.
Auf jeden Fall mal Prüfen, ob die Schocker auch bei jedem triggern auslöst, das höst du ja am Klicken der Selloniods.
Ferndiagnose ist immer schlecht.Bei der shocker kannst du viele Fehler beim zusammenbauen machen.Aber wenn sie beim trocken triggern gut läuft,hast du nur noch Nullring oder Abschmierprobleme.Wenn du sie noch nicht lange hast kontrolliere ruhig auch die fire und bolt Einstellung.Oft werden die Markierer vorm verschicken in Grundstellung geschalten. :supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.