Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : regulator kaputt gemacht ??
trashman
20.07.2003, 16:11
hi
heute beim zocken gab meine cocker auf einmal ihren geist auf:(
problem ist der inline-regulator, standart-regulator der cocker 2k2,
der hat an der seite ein kleines loch (wenn man reinguckt sieht man das die kanten schwarz sind -> muss also schon drin gewesen sein. aber auf einmal kam da luft raus. und tut es auch immer noch.
was könnte das sein? hat einer schonmal ähnliche probleme gehabt? ich würd ihn ja einfach mal aufschrauben, nur muss ich ihn danach ja wieder einstellen, das hat mich bisher abgehalten.
mfg
trashman
trashman
20.07.2003, 16:39
so nun hab ich ihn auseinander. (den oberen teil abgeschraubt)
der regulator eine schramme mehr und ich nur noch fragezeichen im kopf.
sollten da nicht federn drin sein???
alles was in meinem drin ist sind unterlegscheiben und ein messing-bolzen.
und warum hat sie bis jetzt funktioniert und dann nicht mehr:confused: :confused:
meine cocker geht nicht mehr:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: hilfe!
trashman
DerZombie
20.07.2003, 16:44
Die Scheiben sind die Federn.....nennt sich Tellerfeder....können ne höhere Kraft in kleinerer Bauform erzeugen....
Also fette den Reg mal gut und kontrollier die O-Ringe.....die Bohrung aus der die Luft austritt ist normalerweise dazu da, um Luft entweichen bzw. reinzulassen in den Bereich wo die Tellerfedern sind, damit die besser regullieren können....wenn jetzt aber ein O-ring defekt ist bzw. die Teile des Regulator verhaken (zwecks mangelnder Schmierung) kann es vorkommen das sich die Luft den Weg des geringsten Widerstandes sucht.....und das ist nun mal diese Entlüftungsbohrung....
trashman
20.07.2003, 17:03
jup das wars!!! :) :) :) :)
hab jetzt auch mal die beiden anderen teile auseinander gebaut (nun sinds 2 kratzer:( ;egal)
den dichtungsring in der mitte hats zerlegt. dem feht genau das kleine teil plastik was ich weiter oben im regulator gefunden habe.
und ne feder hab ich auch noch gefunden:) jetzt stimmts wieder
naja dann werd ich mir morgen mal ne neue dichtung besorgen
einzig und allein das ich jetzt wegen einem cent-artikel meinen marker nicht zusammenbauen kann(so das er funktioniert) ärgert mich:mad:
aber gott sei dank nur ne dichtung!
danke für die schnelle hilfe zombie!!
wo kann man eigentlich diese empfehlungen die im profil stehen abgeben??
many many thanks
trashman
DerZombie
20.07.2003, 21:59
Das mit Empfehlungen läuft etwas anders, die kann man nimma abgeben wenn man mal registriert ist....
Die kannst bei der Registrierung hier im Forum einen User angeben der einen "geworben" hat. Dann kriegt der eben diese Empfehlung....
Ist doch meist so das im PB ein windiger O-Ring einen nen ganzen Spieltag versauen kann ;)
darum hat man ja auch immer ein repair-kit für marker und hp mit ... oder ??;)
trashman
21.07.2003, 00:24
:hrhr:
ja?!? hat man??:)
kann wohl nicht schaden;)
sollte ich mir wohl auch angewöhnen.:supi:
mfg
trashman
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.