Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : impulse tauglichkeit?
hi!
hat es hier im forum die mit der impulse als frontplayer spielen? weil die impulse sieht ja recht gross aus und fuer nen frontplayer ist das ja vielleicht etwas unpraktisch. Fuer wieviel schuss reicht eigentlich eine 0,85l hp flasche an einer impulse? Wie genau ist eigentlich eine impulse so im vergleich zu den anderen markierern? (falls man mal von weiter hinten schiessen muss ;)
Vielen dank im voraus!
-Skatan
Original erstellt von Skatan:
hi!
hat es hier im forum die mit der impulse als frontplayer spielen? weil die impulse sieht ja recht gross aus und fuer nen frontplayer ist das ja vielleicht etwas unpraktisch. Fuer wieviel schuss reicht eigentlich eine 0,85l hp flasche an einer impulse? Wie genau ist eigentlich eine impulse so im vergleich zu den anderen markierern? (falls man mal von weiter hinten schiessen muss ;)
Vielen dank im voraus!
-Skatan
Also die Impe ist sehr hoch, aber dafür relativ dünn ... diese Qualitäten würd ich eher Coverspielern zuordnen ... aber leicht isse und mit Angelfeed (was eh früher oder später fällig ist :D ) und nem andren Griff gibts nix mehr zu meckern ...
In Punkto Schnelligkeit (Rausrotzen statt zielgenau zu markieren) isse auch ok, wenn das Triggertuning mal gemacht würde .. Der Turbo ist aber kein Argument, weil er eh bald weg vom Fenster ist ...
Genauigkeit? Bei einem Frontplayer? ... naja ... Du hast mehr damit zu tun zu rennen als zu ballern ... aber auch das verrichtet die Impe mit einem andren Lauf (Smart AA 16" zB) ... das macht sie aber nicht zu einer Shocker bzw Cocker ..
Ich hatte eine 1,5L Bottle und die reichte knapp für 1000 Schuss (bei 280fps in Veckring) ...
Ich gebe ab an Dennis ... :D .. der weiss sicher noch mehr über die Impe ..
Gruss
Harry
mr_belgium
24.01.2002, 09:08
ja, genau, vielen dank an warlord für die nette überleitung... :D
nun, ich spiele backplayer mit der impulse, was für mich aber nicht heißt, dass ich die ganze zeit hinten stehe...
da simma beim ersten punkt, das (schnelle) schießen: du kannst wirklich schnelle mit dem ding schießen, die genauigkeit mußt du dir durch einen anderen lauf (empfehlung: freak set) erhöhen.
als fontspieler ist sie aber genau so gut zu verwenden, denn manchmal muss ich meine frontplayer überholen. ich finde sie da genau so gut, sie ist vielleicht ein bißchen hoch, aberdes stört eigentlich nicht. zum lowrise kann ich nur sagen, dass du dir dann am besten eine vision holst, dann brichst du auch keine bälle....
was du alles tunen kannst, entnimmst du bitte einem anderen thread hier....
ich kann die impulse für beide spielarten (back/front) nur empfehlen...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.