PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis/Leistung Reg´s

LionOne
19.07.2003, 11:44
Ich möchte mir evtl. einstelbare Regulatoren holen.

Hat jemand Tips aus der Sparte: "gut und günstig"?

Jockel
19.07.2003, 13:07
da hätten wir
MC Dev,
Black Magic/ Ergo

hm...gut und günstig...ich glaub das wars in der ~100€ klasse
achja, der reg von der Angel kostet glaub ich nur 60€ beim graham

ugr|dual
19.07.2003, 13:18
Original geschrieben von LionOne
Hat jemand Tips aus der Sparte: "gut und günstig"?

wgp black magic oder ergo. für den preis kaum zu schlagen.

Glorf
19.07.2003, 14:15
Original geschrieben von ugr|dual
wgp black magic oder ergo. für den preis kaum zu schlagen.

Und in der Funktion sind alle o.g. sehr gut :supi:

lindwurm
19.07.2003, 15:58
mac dev gladiator und vigilante (air america) kosten bei airparts.de beide so 97,90 bzw. 99,- euro ich denke der preis ist ok wenn man bedenkt was ein guter regulator für die leistung einer gun bedeutet ne kiste gute paint kost ja fast genauso viel

Banzai
19.07.2003, 18:44
stabilizer von palmer. ist mit abstand das beste was du kaufen kannst.

banz

lindwurm
19.07.2003, 20:36
wohl eher "mit das beste" oder "mit abstand das beste" ist eine etwas "gefährliche" floskel in pbforen..lockt flamer an...

floatera2
19.07.2003, 20:36
aka sidewinder oder bob long torpedo

YellowStorm
20.07.2003, 22:37
AKA Sidewinder oder Palmer Stabilizer stellen meiner Meinung nach das obere Ende der Meßlatte dar. Was man leider schon am Preis erkennen kann. Aber Gutes war noch nie billig und dazu kommt noch das diese Regulatoren nicht jeder hat. Denke gerade der Black Magic ist an einer Cocker nichts Besonderes mehr.

Jockel
21.07.2003, 08:59
AKA Sidewinder oder Palmer Stabilizer stellen meiner Meinung nach das obere Ende der Meßlatte dar.

dafür sind sie auch häßlich wie die nacht... :hammer:

schaumalan
21.07.2003, 09:00
Auch sehr gut ist der PPD Inline Reg von Massive Entertainment.

LionOne
21.07.2003, 09:06
Hmmm

finde, der Thread ist ein bisschen ausgeartet.

Ich wollte eigentlich wissen, welchen von aussen einstellbaren Regulator man sich für wenig Geld holen kann ohne ihn dann 3 Wochen später gefrustet wegschmeissen zu wollen.

Hab da mal n paar im Auge:

Cockingreg - Outcast (~50€)

Inlinereg - Ergo oder Black Magic

LionOne
21.07.2003, 09:08
Ach so: am besten nur per Imbus verstellbar. So n Rädchen ist doch schneller verstellt. Und dann gehts gefrickle wieder los.

schaumalan
21.07.2003, 09:14
Also die Regs die du ins Auge gefasst hast kann man auch nur empfehlen. benutze selber auch einen Ergo als Inline und hatte damit noch keinerlei Probleme. Kannst dir natürlich auch mal den WDP Mini Inline Reg anschauen. Ziemlich kompakte Bauform, aber leider nicht ganz so konstant wie die "Großen". Abraten würde ich dir jetzt zum Bsp. von einem Pure Energy Inline.

Der Outkast Cockingreg ist auch sehr gut und meines Wissens auch so ziemlich der einzigste seiner Art der nur per Inbus eingestellt wird. Im Prinzip ist es da wie beim CT und dem Orracle 3-Way. Beides das gleiche, nur einmal mit Handeinstellrädchen und einmal eben, wie du es gerne möchtest, zum Einstellen per Inbus.

Jockel
21.07.2003, 12:59
Billig, gut, per imbus verstellbar, schnell zu beziehen...
da wären dann der Inline reg der Angel ~60€
der MC Dev ~100
und die von WGP ~100

vom odin rate ich ab, ich hab nur huddel mit dem teil (zugegeben konstant isser)

öhm outcast cocking reg ...ist das nicht ein Frontreg ?! ...jedenfalls hab ich ih soeben als solchen bestellt ;o)
...ähm, der Palmer (micro) rock hat auch nur ne Madenschraube...die sich allerdings durch ein Handrädchen ersrtzen lässt...

schaumalan
21.07.2003, 13:25
Jep, der Outkast ist ein Cocking- oder auch Frontreg. Schreibt der Gute aber auch in seinem Post... :grin:

Und noch mal jep, die Palmer Rock Regs sind auch per Inbus einzustellen und sind wohl mit etwas vom Besten was man seinem Frontblock "antun" kann... :supi:

lindwurm
21.07.2003, 23:53
YellowStorm:

AKA Sidewinder oder Palmer Stabilizer stellen meiner Meinung nach das obere Ende der Meßlatte dar. Was man leider schon am Preis erkennen kann.

ein sidewinder ist drüben für 80 dollar zu haben(ja neu)will damit nur sagen das der nicht teurer ist als andere hochwertige regs

YellowStorm
22.07.2003, 12:43
@lindwurm
Ich weiß das der AKA in schwarz etwa 80$ kostet und damit im Preissegment vom Gladiator und Messiah liegt. Darüber gibt es aber soviel ich weiß nur noch den Palmer Stabilizer und den AA Violator.

Damit würde ich aber schon behaupten das die beiden Regs natürlich mit einigen anderen zusammen zum oberen Segment gehören. Wäre dem nicht so müßte man den Black Magic als "Billig Schrott" bezeichnen was ich persönlich aber nicht behaupte.

Und ja, der Sidewinder sieht aus wie der Stock Reg. aber er funktioniert um Welten besser :D

lindwurm
22.07.2003, 14:08
ich find ehrlich gesagt das aussehen des sidewinders ganz nett besonders in silber.. aber der hammer ist das man den durch aufsatz kurz oder lang haben kann jenachdem wie man ihn will!!

zitat:
The Sidewinder (R) also features three sizes of top caps.

http://www.pbportal.de/attachments/4/7/3/7/www.pbportal.de-paintball-308289-2604.jpg

DerZombie
22.07.2003, 21:41
Wo stellt man den ein ??? Auch so umständlich wie an der Cocker Stock Reg???

Und wo wird der Schlauch angeschlossen?? Seitlich..........oder.........unten.......

punkrocka
23.07.2003, 00:46
Schau doch einfach auf der Homepage nach ??:doubt:

lindwurm
23.07.2003, 08:31
unten seitlich und das ist drehbar du kannst dir also aussuchen von welcher seite das ding rein soll ob man den direkt von unten speisen kann weiss ich net genau

DerZombie
23.07.2003, 11:05
@ Lindwurm

THX

@ Ösi

Wennst schon solche Weisheiten von dir lässt, dann poste wenigstens nen Link....oder übersteigt das deine geistigen Fähigkeiten???

YellowStorm
23.07.2003, 12:04
Der Reg hat den Anschluß nur seitlich. Von unten kann man ihn nicht anfahren da dort die Schraube zur Druckjustierung sitzt.

@lindwurm
In Chrom sieht der AKA Reg echt nicht schlecht aus. Aber man muß eben mit dem leben was man hat...
Die Größe läßt sich übrigens auch hinterher noch verändern. Der obere Teil der die Volumenkammer darstellt läßt sich abschrauben.