PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doubletrigger für Shocker???

lmOrphEUsl
14.01.2002, 17:13
hi hab vor mir ne gebrauchte shocker zu kaufen die leider keinen doubletrigger hat ...also was kann ich tuen will aber nicht den rahmen vom trigger abschneiden dann lieber nen neuen griff keufen..also was kostet mich der spaß und wo bekomm ich sowas her???
mfg morph

Warlord
14.01.2002, 18:52
Wenn du gleich was neues willst, dann leg ich dir den den Hyperframe von Hypersportworks ans Herz .. Das hat dann einen Angeltrigger (sprich: Microswitch) und ist das Non-Plus-Ultra ... koschd aber so 500 Eier (mit Versand + Gebühren) schau mal unter ihrer HP nach .. Hypersportworks (http://www.hypersportworks.com)

Odin
15.01.2002, 10:51
Oder du schaust mal auf den Webseiten der üblichen Verdächtigen (OPM,Maxs,WSS,Kamerer,usw.) nach, ich glaub für nen Trigger mit Frame solltest dsu so bei 90-130€ liegen.

mr_belgium
15.01.2002, 11:46
schneid den bloß nicht ab, dann kannst du keine turniere mehr spielen... (regelwerk)

Warlord
16.01.2002, 00:36
Doch, mach nur !! ... Dye bietet einen absolut goilen Triggerguard an, damit siehts du 10x stylisher aus .... hab ich schon erwähnt, dass ich Dye vernarrt bin ... Dye ist geil !!! ... :supi: :supi:

Odin
16.01.2002, 09:10
@ Warlord
Dann lass Ihn nen neuen Frame kaufen und rate ihm zu Stickys :)

Warlord
16.01.2002, 10:21
Original erstellt von Odin:
@ Warlord
Dann lass Ihn nen neuen Frame kaufen und rate ihm zu Stickys :)

haha .... yeah ... und er soll sich noch ein Dye Zeichen in den Body eingravieren lassen ... das Problem ist ... DANN WILL ICH DAS AUCH!! :D

Gruss

Harry